und poldi
der will nicht, lell kann nicht
und poldi
der will nicht, lell kann nicht
ich hoffe mal nicht, dass für die Not das Elend einspringt :
Oddo für Lell
Dann schon lieber Hamit, da hat brandus schon Recht mit "alles ist besser als Lell"
ich hoffe mal nicht, dass für die Not das Elend einspringt :
Oddo für Lell
Dann schon lieber Hamit, da hat brandus schon Recht mit "alles ist besser als Lell"
is doch egal wer hinten rechts jetzt spielt, Oddo ist zwar auch nicht grad ein Super-Kicker aber ich find den besser als Lell
Marco van Basten ist frei
Marco van Basten ist frei
meinste der kann toni verdrängen
sollte mein chef mir ma verdonnern bei dem stress
atomdingens
und mir erst
atomdingens
ne, mittagsschlaf reicht
wer soll eigentlich das Spiel machen wenn Ribery weg is/verletzt is??
du wirst dir als Bayern-Fan doch nicht vor Cottze inne Buxe machen nur weil Ribery nicht dabei ist?
du wirst dir als Bayern-Fan doch nicht vor Cottze inne Buxe machen nur weil Ribery nicht dabei ist?
Bei Cottbus nicht, es kommen diese Saison aber noch schwierigere Aufgaben
keiner alle anderen können nix ... die bayern werden absteigen ...
da der king R eh nicht zu ersetzen ist wird der FCB in der neuen saison jeweils nur mit 10 spieler auflaufen ... den king kann man nicht ersetzen
so wird es laufen .... ganz fussball münchen ist abhängig vom king ohne ihn wird es nicht mehr weitergehen können ...
keiner alle anderen können nix ...
die bayern werden absteigen ...
da der king R eh nicht zu ersetzen ist wird der FCB in der neuen saison jeweils nur mit 10 spieler auflaufen ... den king kann man nicht ersetzen
so wird es laufen .... ganz fussball münchen ist abhängig vom king ohne ihn wird es nicht mehr weitergehen können ...
dafür
dafür
bitte keine witze
du hast nicht verstanden wie wichtig der king ist ... das ist kein spass .... FCB = king r das kann und darf nicht getrennt werden ...
bitte keine witze
du hast nicht verstanden wie wichtig der king ist ... das ist kein spass .... FCB = king r das kann und darf nicht getrennt werden ...
Man, Du hast ja keine Ahnung:
Schwenker wird Nachfolger von Uli und die 70 Mios investieren wir in Schiris und gewinnen in den nächsten 5 Jahren locker 3* die CL (oder wieviel Kosten die Schiris in der CL?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!