Du hattest da ein Adjektiv vergessen.
ich kenn nur aperitif
Du hattest da ein Adjektiv vergessen.
ich kenn nur aperitif
ich kenn nur aperitif
genau, is dem genitiv sein feind
Du schon, aber wohl nicht alle Bundesligatrainer...![]()
genau. Z.B. Magath ist schließlich nur hinter der Kohle her. Sonst wäre er bei dem Traumclub schlechthin (WOB) geblieben. Aber das ist hier OT
genau. Z.B. Magath ist schließlich nur hinter der Kohle her. Sonst wäre er bei dem Traumclub schlechthin (WOB) geblieben. Aber das ist hier OT
fahnder, eigentlich hab ich dich mal für durchschnittlich intelligent gehalten, aber anscheinend lag ich da falsch
von uns bestreitet doch gar niemand, dass es zu 95% ums geld geht
Ihr seid doch der Meinung, dass der Quälix wegen der guten Luft, der schönen Bergwerke und der vielen kumpelz nach Schalke wechselt
du bis aber auchn bissen paranoid im moment oder?
fahnder, eigentlich hab ich dich mal für durchschnittlich intelligent gehalten, aber anscheinend lag ich da falsch
Ihr seid doch der Meinung, dass der Quälix wegen der guten Luft, der schönen Bergwerke und der vielen kumpelz nach Schalke wechselt
Nein, ich denke er wechselt weil er a) gute Kohle verdient (hatter in WOB bestimmt auch) und b) weil derjenige, der mit dem hoffnungslosen Haufen Schalke Meister wird eine Legende über Lebzeiten hinaus sein wird.
Im Übrigen kenne ich c) die Vertragsinhalte nicht so gut wie die meisten anderen hier und d) interessiert mich die Frage, WARUM Magath wechselt eig. nicht die Bohne sondern nur e) ob es für Schalke positiv ist. Und dazu sag ich mal es hätten schlechtere kommen können. Die meisten die im Schalke-Fred rumnölen wären höchst erfreut, wenn Magath zu ihrer Truppe gekommen wäre.
Und ansonsten hab ich dich auch lieb
PS: Sorry für OT, lass doch nach drüben gehen
Alles anzeigenNein, ich denke er wechselt weil er a) gute Kohle verdient (hatter in WOB bestimmt auch) und b) weil derjenige, der mit dem hoffnungslosen Haufen Schalke Meister wird eine Legende über Lebzeiten hinaus sein wird.
Im Übrigen kenne ich c) die Vertragsinhalte nicht so gut wie die meisten anderen hier und d) interessiert mich die Frage, WARUM Magath wechselt eig. nicht die Bohne sondern nur e) ob es für Schalke positiv ist. Und dazu sag ich mal es hätten schlechtere kommen können. Die meisten die im Schalke-Fred rumnölen wären höchst erfreut, wenn Magath zu ihrer Truppe gekommen wäre.
Und ansonsten hab ich dich auch lieb![]()
PS: Sorry für OT, lass doch nach drüben gehen
also ich glaube nicht, dass es bayernfans gibt, die ihn zurück haben wollen und der BvB ist mit Klopp wohl auch ganz zufrieden, insofern 0% Zustimmung
gandi ich finds ja eigentlich eine frechheit wenn jemand wie du von intelligenz spricht
aber bei fahnda geht das in ordnung
ist wirklich off-topic, aber mal zu magath:
vielleicht bin ich da ähnlich naiv wie du (oder auch nicht), aber ich kann mir schon vorstellen, dass neben dem finanziellen die herausforderung und chance, sich auf schalke ein denkmal zu setzen, eine große rolle (wenn nicht sogar die ausschlaggebende) für die entscheidung magaths gespielt hat.. noch dazu umfeld und, ja auch die tradition
bei bundesliga manager und anstoss war es auch immer das ziel, zu einem "größeren", klanghafteren verein zu wechseln.. dass ich am ende meistens bei den bayern gelandet bin, war sicher kein zufall
für van gaal gilt meines erachtens das gleiche: ich nehme ihm durchaus ab, dass bayern für ihn ein "traumclub" ist
ist wirklich off-topic, aber mal zu magath:
vielleicht bin ich da ähnlich naiv wie du (oder auch nicht), aber ich kann mir schon vorstellen, dass neben dem finanziellen die herausforderung und chance, sich auf schalke ein denkmal zu setzen, eine große rolle (wenn nicht sogar die ausschlaggebende) für die entscheidung magaths gespielt hat.. noch dazu umfeld und, jaauch die tradition
...und wie der kicker gestern richtig schrieb - er weiß wohl auch, dass sich sein Stil nach spätestens 2 Jahren abnutzt und es bergab geht...
für van gaal gilt meines erachtens das gleiche: ich nehme ihm durchaus ab, dass bayern für ihn ein "traumclub" ist
Seh ich auch so. Verglichen mit Alkmaar (hoffentlich sag ich nix falsches ;), sorry oranjeman ) ist Trainer bei Bayern in jedem Fall eine deutliche Verbesserung (wahrscheinlich sportlich, finanziell, Renomee-mäßig usw.). Insofern hab ich überhaupt kein Thema damit. Und bekanntermaßen ist es bei Bayern wie bei Schalke: Lieben oder hassen (aber in jedem Fall respektieren wäre schon mal nett). Vlt. liebt er die Bayern einfach. Wahrscheinlich seit dem WM-Sieg gegen Holland 74
Seh ich auch so. Verglichen mit Alkmaar (hoffentlich sag ich nix falsches ;), sorry oranjeman ) ist Trainer bei Bayern in jedem Fall eine deutliche Verbesserung (wahrscheinlich sportlich, finanziell, Renomee-mäßig usw.). Insofern hab ich überhaupt kein Thema damit. Und bekanntermaßen ist es bei Bayern wie bei Schalke: Lieben oder hassen (aber in jedem Fall respektieren wäre schon mal nett). Vlt. liebt er die Bayern einfach. Wahrscheinlich seit dem WM-Sieg gegen Holland 74
warum kannst du nich diese schwul-schleimigen nebensätze mal lassen, dann könnte man deine posts echt ganz gut lesen
warum kannst du nich diese schwul-schleimigen nebensätze mal lassen, dann könnte man deine posts echt ganz gut lesen
fd
geht doch
weil derjenige, der mit dem hoffnungslosen Haufen Schalke Meister wird eine Legende über Lebzeiten hinaus sein wird.
In der Tat wäre ein Meistertrainer auf Schlacke eine Legende. Aber wie wahrscheinlich ist das? Wie reizvoll ist das? Da er ja nicht ausm Pott kommt und kein Schalker Junge ist, ist es wohl eher ein schöner Titel. Ottmar ist in Dortmund und beim FC Bayern auch eine kleine Legende. Aber ist das wichtig?
Ob das ein Argument ist, darf wohl bezweifelt werden!?! In Wolfsburg kann Magath das ja auch werden oder war es schon praktisch. Aber dies hat er mit seinem Wechsel selbst stark gefährdet.
Im Gegensatz zu Schlacke ist Bayern natürlich ein super Verein auch fürs eigene Ego und die persönliche Trophäensammlung. Wer spielt nicht gerne in der Champions-League und misst sich mit den Stärksten in Europa? Wer gewinnt nicht gerne Titel?
Wenne Trainer vom FCB bist, dann ist das zugegebenermaßen eine andere Liga als Alkmaar. Da gibts doch überhaupt keine Zweifel. Nicht umsonst wechseln die allermeisten guten Spieler zum FCB, wenn sie ein Angebot bekommen. Bei den Trainern ist es halt nicht anders. Selbst König Otto konnte damals nicht nein sagen.
Zitat
Der kennt Diego aus dem Uefa-Cup-Viertelfinale 2007. Gegen Alkmaar wurde der Brasi durch ein Tor und zwei Vorlagen zum Helden im entscheidenden 4:1-Rückspiel.
Held Brasi
Alles anzeigenBayern: Louis van Gaal kämpft um Alkmaar-Freigabe und um Diego - FC Bayern München - Fussball Bundesliga - Bild.de
Der kennt Diego aus dem Uefa-Cup-Viertelfinale 2007. Gegen Alkmaar wurde der Brasi durch ein Tor und zwei Vorlagen zum Helden im entscheidenden 4:1-Rückspiel.
Held Brasi![]()
ja, genau so wars
Deutscher Meister
wird nur der
VfB
oda der HSV
Deutscher Meister
wird nur der
VfBoda der HSV
lass den alk mittags weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!