Was hat der Neuer überhaupt gesagt?
(würde mich jetzt ehrlich interessieren)
auf mehrmalige Nachfrage wollte er lieber ganix sagen... dementieren geht jedenfalls anders! (hat der Olli... also der andere ... auch gesagt)
Was hat der Neuer überhaupt gesagt?
(würde mich jetzt ehrlich interessieren)
auf mehrmalige Nachfrage wollte er lieber ganix sagen... dementieren geht jedenfalls anders! (hat der Olli... also der andere ... auch gesagt)
datt hatta aba doch jederbisse jez plötzlich in da wette verlieren stimmung
ich noch nich, und ich hab sonst fast alle
hasse mal ihre Nummer
Von Fußball habt ihr Schluchtenscheißer keine Ahnung, also Fresse halten.
ruhrpott .... postest du dann auch nix mehr wenn der manu wäxelt ....so wie die aleksch derzeit wegen mariöschen
keine Angst, der hat nur Fußball im Kopf.;)
und schläft heimlich in Bayernbettwäsche
ich noch nich, und ich hab sonst fast alle
hasse mal ihre Nummer
neee... siehst, ich hab nich ein mal deine nummer udn die hat mittleirweile jeder
neee, der braucht wahrscheinlich noch pämpers
ruhrpott .... postest du dann auch nix mehr wenn der manu wäxelt ....so wie die aleksch derzeit wegen mariöschen
![]()
Warum?
Wenn Manu seine sportlichen Ziele verwirklichen kann, freue ich mich für ihn. Schade für Schalke, gut für Bayern, fertig.
neee, der braucht wahrscheinlich noch pämpers
Bei einem, der in Bayernbettwäsche schläft, sollte man die generell weglassen!
Bei einem, der in Bayernbettwäsche schläft, sollte man die generell weglassen!
weltklasse hamburch
Warum?
Wenn Manu seine sportlichen Ziele verwirklichen kann, freue ich mich für ihn. Schade für Schalke, gut für Bayern, fertig.
was für ein emotionsloser Kommentar.... wieso heulen die im Orks Forum alle so rum - ich glaub du bist gar kein echter Ork
Warum?
mensch ruhrpott ... net aufregen ... locker bleiben
p.s. ich hab meinen letzten ernstgemeinten post so cca ende mai 2006 geschrieben ...."suche AF Nürnberg" oder ähnlich
Ciao Ze
"Angeblich soll Felix Magath bereits die Fühler in Richtung Bremen ausgestreckt und seine Interesse an Werder-Keeper Tim Wiese (27) bekundet haben."
nach dem trainer- jetzt auch noch torwartkarussell oder wie
dann kann ja rensing zu werder
"Angeblich soll Felix Magath bereits die Fühler in Richtung Bremen ausgestreckt und seine Interesse an Werder-Keeper Tim Wiese (27) bekundet haben."
nach dem trainer- jetzt auch noch torwartkarussell oder wie
dann kann ja rensing zu werder
Kann ich mir nicht vorstellen,dass Wiese nach Schalke wechselt.Ist ein sportlicher Rückschritt.
Neuer kann von mir aus zu den Bayern wechseln,ich halte ihn sowieso für einen eher durchschnittlichen Keeper,der von den Medien einige Zeit gepusht wurde.
Kann ich mir nicht vorstellen,dass Wiese nach Schalke wechselt.Ist ein sportlicher Rückschritt.
Neuer kann von mir aus zu den Bayern wechseln,ich halte ihn sowieso für einen eher durchschnittlichen Keeper,der von den Medien einige Zeit gepusht wurde.
Da wird sich der Ulli aber freuen, dass er deinen Segen hat
Da wird sich der Ulli aber freuen, dass er deinen Segen hat
FC Bayern
amtlich.schade
sehr sehr schade
FC Bayern
amtlich.
schade
du hattest auch noch bis zum schluss gehofft oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!