für mich nen klarer Elfer, habs jetzt im TV gesehen. Aber vllt liegts an der Vereinsbrille

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Und vor allem war die Aktion aus Gästeblocksicht auch ganz auf der anderen Seite
hätte man in der situation deiner meinung nach ein elfer geben können oder nicht?? -
hätte man in der situation deiner meinung nach ein elfer geben können oder nicht??
Geben kann man nen Elfer immer, wär aber in der Situation nicht wirklich angebracht gewesen. Und ich habs auch schon im Fernsehen gesehen.
Außerdem war das Bayerntor irregulär, das haste ja dann sicher auch gesehen, wenn Du schon Fernseh geschaut hast, also keine Diskussion jetzt hier. -
Und? Wie wars?
gibt rot für alle, die versacken bei Heinz
jetz nix gegen Heinz, aba is schon traurig, wenn man 50 mal in berlin war und datt die einzige Kneipe is, die man kennt -
gibt rot für alle, die versacken bei Heinz
jetz nix gegen Heinz, aba is schon traurig, wenn man 50 mal in berlin war und datt die einzige Kneipe is, die man kenntIch kenne noch die S-Bahn-Station gegenüber
Da ist dat Bier auch billiger als bei Heinz
-
Geben kann man nen Elfer immer, wär aber in der Situation nicht wirklich angebracht gewesen. Und ich habs auch schon im Fernsehen gesehen.
Außerdem war das Bayerntor irregulär, das haste ja dann sicher auch gesehen, wenn Du schon Fernseh geschaut hast, also keine Diskussion jetzt hier.
ja war abseits
scheiße gelaufen das spielwieso gibt der Schiri eigentlich nur 2 Minuten nachspielzeit??
4 Auswechslungen (oder mehr??), alle 5 minuten is nen mainzer verletzt liegen geblieben, musste behandelt werden und is dann sofort wieder an die auslinie gerannt um ins spiel zurückzukommen.
In der CL gibt sowas 4 Minuten, aber da spielt mainz ja net. Bayern nächste Saison auch nicht wenn sie so weitermachen -
jetz nix gegen Heinz, aba is schon traurig, wenn man 50 mal in berlin war und datt die einzige Kneipe is, die man kenntda kenn ich ja mehr
-
für mich nen klarer Elfer, habs jetzt im TV gesehen. Aber vllt liegts an der Vereinsbrille
Die Brille wird es wohl sein
Kann man geben, muss man nicht. Für mich in Ordnung so
Das Bayern-Tor war allerdings eindeutig und ohne Diskussion Abseits
-
Die Brille wird es wohl sein
Kann man geben, muss man nicht. Für mich in Ordnung so
Das Bayern-Tor war allerdings eindeutig und ohne Diskussion Abseits
Gaaaaanz siiicheeer???;)
-
Von der Bayernhomepage:
Zitat
Bastian Schweinsteiger: „Letztendlich waren auch heute die Statistiken für uns. Aber wir machen halt die Tore nicht und kassieren immer wieder aus dem Nichts ein Tor. [...]" -
-
Läuft ja rund mit der Tulpenschnute.
-
Läuft ja rund mit der Tulpenschnute.
Hast Spass nä?
-
So ganz ernst hatte ich es eh nicht gemeint maca
Ohne E-Tor hätten wir ja gar nix getroffen - wenn ich den Sosa nächsten Samstag live sehen muss, zünd ich die Allianz Arena an.
cool, wann genau? muss das wissen, damit ich mich dann vorher in die ubahn richtung city setz;) -
nur die schickerias die im zug von münchen gekommen sind wurden festgehalten. Was is dadran schwer zu verstehen??
Mit nen paar anderen schickerias is er vom Bahnhof zum Stadion gelaufen und aufm Weg dacht ich mir, der kommt mir doch bekannt vor
Nachm Spiel sind piza und ich direkt abgehauen und dem seine kollegen sind noch da geblieben...Monsieul war soooo besoffen das er die tore gar net mehr mitbekommen hat
sind nich vonne schickeria;)hab aber inne kaiserstr. noch ne schöne kneipe mit la-übertragung gefunden
-
hab aber inne kaiserstr. noch ne schöne kneipe mit la-übertragung gefundenNa dann hat der Tag ja auch für Dich noch zu nem guten Ende gefunden
-
Na dann hat der Tag ja auch für Dich noch zu nem guten Ende gefunden
aber jetzt, wo ich deinen mainz-schrott lesen muss, endet er doch noch schlecht -
aber jetzt, wo ich deinen mainz-schrott lesen muss, endet er doch noch schlecht
N8!!
-
-
ja war abseits
scheiße gelaufen das spielwieso gibt der Schiri eigentlich nur 2 Minuten nachspielzeit??
4 Auswechslungen (oder mehr??), alle 5 minuten is nen mainzer verletzt liegen geblieben, musste behandelt werden und is dann sofort wieder an die auslinie gerannt um ins spiel zurückzukommen.
In der CL gibt sowas 4 Minuten, aber da spielt mainz ja net. Bayern nächste Saison auch nicht wenn sie so weitermachenWenn der Hund ned geschissen hätte...
Is doch nur noch lächerlich was mit unserem FCB abgeht!
Wenn der alte Hoeneß ned endlich das Träumen aufhört ist alles zu spät!
Wir sind von einem Titel so weit weg wie Berti vom WM.Titel!!! -
Aufwachen Bayern-Fans.
Ein neuer Tag, alles wird gut, weil wir spielen heut nicht.
Mehr als 7 Punkte haben wir bestimmt nicht Rückstand heut abends auf WOB.
Da is noch alles drin.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!