heulen?
wer heult hierich seh datt alles Grundpositiv
blablabla, bei uns wir immer nur die Vorrunde der CL kalkuliert, alles andere ist zubrot, genauso wie nie Einnahmen aus dem DFB-Pokal kalkuliert werden.
Was meinst du, warum wir uns solche Einkäufe leisten können? unter anderem deshalb, weil wir alleine in der letzten CL-Sason 20mios mehr eingenommen, als kalkuliert haben
Ausserdem vergiss mal nicht, dass wir mit adidas einen Anteilseigner haben, der gesteigertes Interesse daran hat, dass Spieler wie Gomez und Robben beim FCB spielen.,
Von den gefühlten 6-7 neuen Premiumsponsoren des letzten Jahres mal ganz abgesehenalso ums geld brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Merk dir mal 35 gegentore und lass uns am Ende der saison schauen, ob wir mehr oder weniger haben, ich sage weniger
ich mach mir keine Sorgen um Euer Geld wenn ihr das weiterhin so ausgebt, gerne Aber auch mit 34 Gegentoren muss man nicht Meister werden
und Du meinst also allen Ernstes das ihr im Abwehrbereich inkl. TW gut aufgestellt seid, das glaub ick Dir beim besten willen nicht