Die Franzosen waren so doof und verschiessen 2 Elfer und der Toni trifft nur den Pfosten!
Naja wäre auch unverdient gewesen!
also ich muß eingestehen hab nur die 2 hz.gesehen aba die war aus bayern
sicht desolat
Die Franzosen waren so doof und verschiessen 2 Elfer und der Toni trifft nur den Pfosten!
Naja wäre auch unverdient gewesen!
sicht desolat
sicht desolat
War sie auch. Allerdings wenn man mit viel Dusel nur 2:1 zurück liegt, kann man das Tor kurz vor Schluss auch mal machen. Aber wie gesagt, das wäre höchst unverdient gewesen, hätte jedoch die Arroganz von Bordeaux schön bestraft!
Alles anzeigenJogi is schuld.
![]()
Der Müller war wegen dem so übermotiviert, dass er auf alles gehauen hat, was so rumstand.
![]()
![]()
Achja: lernt man nich inner E-Schüler schon, dass bei Ecke wer am ersten Pfosten stehen sollte ?
![]()
Na egal, so bleibts wenigstens saueng in der Gruppe
- jedenfalls für uns.
![]()
Laut van Bommel wollte Butt da niemanden stehen haben. Und wenn hier nochmal jemand sabbelt, Butt wär bester Spieler gewesen, bekommt er Dauerrot und watt auffe Omme, wenn ich Ihn seh...
wie jetzt
ab samstag nur noch zu zehnt
Würde ich begrüßen. Allerdings könnte das auch reichen
Laut van Bommel wollte Butt da niemanden stehen haben. Und wenn hier nochmal jemand sabbelt, Butt wär bester Spieler gewesen, bekommt er Dauerrot und watt auffe Omme, wenn ich Ihn seh...
Und die Mannschaft hat ihm das durchgehen lassen ?
Da gehört schon immer einer hin an den Pfosten.
So war das Tor viel zu billig - der Witz war aber ja schon, dass diese schlechte Ecke überhaupt bis zum Fuss von dem Franzmann kam.
Ihr seit scheiße wie der HSV
seid
Heute darf auf keinen Fall verloren werden!
seh ich auch so
Alles ned so schlimm, wird schon mit KO-Phase. Bissle blöd ist nur, daß das den Tarif für Bordeaux- und Haifaheimtixx tangiert. Da wollt ich eigentlich unter OP zuschlagen!!
Das sehe ich aber anders, die haben den deutschen Fußball immer am Kacken gehalten wennn die anderen schon lange weg vom Fenster waren. Aber inzwischen ist leider auch auf die Bayern kein Verlaß mehr. Wie soll das weitergehen mit dem deutschen Fußball.
ab innen Gladbach-Fred
ganz ehrlich, die Stürmer sahen alle scheiße aus, ist aber auch kein wunder, wenn kein vernünftiger ball aus dem mittelfeld kommt
Toni hat den gleichen scheiß wie immer gespielt. Bloß dass der Schiri wohl von Bordeaux mehr Kohle bekommen hatDer Pfostentreffer setzt dem ganzen noch die Krone auf, wo da die Verbesserung zu Gomez sein soll, versteh ich beim besten willen nicht
Schiri war schuld
'Es kann einen Monat dauern'
FC Bayern weiter ohne Ribéry
ob das überhaupt noch was wird in der hinrunde
FC Bayern weiter ohne Ribéryob das überhaupt noch was wird in der hinrunde
irgendwie hat das nen komischen Beigeschmack.....
Zuerst wollte er nicht bei Bayern bleiben....nu issa nur verletzt.....
FC Bayern weiter ohne Ribéryob das überhaupt noch was wird in der hinrunde
wahrscheinlich sogar noch länger
ZitatRibery: Kniespezialist empfiehlt zwei Monate Pause
Letzterer dürfte in Kürze auf den Platz zurückkehren. Die Patellasehnenreizung beim Franzosen verhindert jedoch ein baldiges Comeback. "Wir haben die Entscheidung getroffen, dass Ribery seine Verletzung ausheilen soll. Das kann einen Monat dauern", sagte der Coach. Somit zittern auch die Franzosen um ihren Mittelfeldantreiber, der die Play-off-Spiele um das WM-Ticket am 14. und 18. November gegen Irland zu verpassen droht. "Die Bayern wollen keine Operation. Für mich bedeutet das, dass Franck für die Play-offs praktisch ausfällt", sagte Frankreichs Assistenz-Trainer Alain Boghossian.Hält sich Ribery an den Ratschlag des französischen Knie-Spezialisten Jean-Henri Jaeger, der den Mittelfeldspieler am Donnerstag in Straßburg untersuchte, droht sogar eine Zwangspause von mindestens zwei Monaten! Dieser Zeitraum setzt sich aus einer einmonatigen Behandlungs- und einer einmonatigen Rehabilitationsphase zusammen. "Das bedeutet mindestens zwei Monate Pause, ehe er wieder auf das Feld zurückkehren kann", sagte Jaeger. Ist die Behandlung nicht erfolgreich, droht Ribery jedoch sogar ein Eingriff am Knie. Der französische Kniespezialist räumte zugleich jedoch ein, dass Ribery seinem Ratschlag nicht zwangsläufig folgen müsse.
Wie wichtig Ribery für das Bayern-Spiel ist, hatte Louis van Gaal schon vor der Partie in Bordeaux geäußert. "Diese Spieler sind nicht zu ersetzen", wusste der Coach. Tempo, Tricks und Tore - all das fehlte den Bayern in Bordeaux. In dieser Form dürfte es auch am Samstag gegen die Frankfurter Eintracht schwer werden.
Quelle: Kicker-online
wahrscheinlich sogar noch länger
Quelle: Kicker-online
Gute Nacht
ganz ehrlich, die Stürmer sahen alle scheiße aus, ist aber auch kein wunder, wenn kein vernünftiger ball aus dem mittelfeld kommt
Toni hat den gleichen scheiß wie immer gespielt. Bloß dass der Schiri wohl von Bordeaux mehr Kohle bekommen hatDer Pfostentreffer setzt dem ganzen noch die Krone auf, wo da die Verbesserung zu Gomez sein soll, versteh ich beim besten willen nicht
Man muß doch auch mal einem Spieler vertrauen und an ihm wenigstens ein bißchen festhalten, vor allem wenn keine Alternativen da sind. Gomez ist doch ohne Not in die Kritik und auf die Bank geraten.
2 ehemalige Torschützenkönige und Gomez stehen praktisch neben sich.
Wahrlich kein Meisterstück vom Tulpengeneral.
Nur meine Meinung!
Gute Nacht
Gehst schon schlafen??
Er sollte es besser als Klinsmann machen. Aber durch die Pleite in Bordeaux ist die Bilanz von Bayern-Trainer van Gaal jetzt sogar schlechter
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,656653,00.html]Pleite in Bordeaux: Wie Hoeneß Bayerns Krise kaschiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Er sollte es besser als Klinsmann machen. Aber durch die Pleite in Bordeaux ist die Bilanz von Bayern-Trainer van Gaal jetzt sogar schlechter
Diese Vergleiche liest man ja öfter. Nur warte ich darauf, dass van Gaal die Versäumnisse von Klinsmann zugutegehalten werden. Der Interimstrainer konnte ja nicht alles vergessen machen. War nur halt erfolgreich.
in einer Wertung seid ihr top
[url=http://www.suedkurier.de/news/brennpunk…;art407,3997075]suedkurier.de | Stiftung Warentest nimmt Fußball-Trikots unter die Lupe[/url]
Bayerns Ratlos-Trainer: Jetzt weiß Louis van Gaal nicht mehr weiter - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Ihr seit scheiße wie der HSV
Und ihr seit 1899 scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!