Ich seh das übrigens nicht soooo schwarz. Bordeaux gewinnt gegen Juve und dann reißt ihr das Dingen raus.
(kein Scherz jetz)
ich glaub an euch
Ich seh das übrigens nicht soooo schwarz. Bordeaux gewinnt gegen Juve und dann reißt ihr das Dingen raus.
(kein Scherz jetz)
ich glaub an euch
ich glaub an euch
bordeaux gewinnt gegen juve und wir trotzen haifa ein 0:0 ab
Hauptsache ihr verliert net
Ihr braucht Eier!
georcuff und chamakh fehlen den fröschen
georcuff und chamakh fehlen den fröschen
Trezeguet und Iaquinta den Spaghettis...
aber auch das wirds wohl nicht rausreissen.
ich hab eigentlich an einen klaren durchmarsch ins finale gedacht..;)
Trezeguet und Iaquinta den Spaghettis...
aber auch das wirds wohl nicht rausreissen.
wieso seid ihr alle plötzlich so negativ
wird schon, und wenn auch nich, europaleague ist auchnicht sooo schlecht wenns liverpool kann, kanns auch FCB
wird schon, und wenn auch nich, europaleague ist auchnicht sooo schlechtwenns liverpool kann, kanns auch FCB
Genau.Gegen Juve in Halbzeit 1 gab`s genug Chancen, um sich eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen.Es würde mich ganz ehrlich wundern, wenn die Franzosen heute nicht verlieren würden.
Will erst mal sehen, ob sie gegen Haifa nicht wieder unentschieden spielen...
wird schon, und wenn auch nich, europaleague ist auchnicht sooo schlechtwenns liverpool kann, kanns auch FCB
mama mama der paul hat auch ne 6 in mathe .... das ist egal mein kind deine 6 wird dadurch nicht besser
sollte heute alles nach "Plan" laufen, kommt auch das bekannte "Bayerndusel" wieder zurück
toni: Danke für deine Tore und eine CD mit Liedchen von der Gianna bekommste noch zur Erinnerung
Die Chancen, dass Ihr mit 2 Siegen ins Achtelfinale der Championsleague einzieht, würde ich als gut einschätzen.
Aber diese Rechnerei erinnert mich dann irgendwie auch an den alljährlichen Abstiegskampf in der Bundesliga. Da hat eine Mannschaft in der ganze Saison vielleicht 6 mal gewonnen und rechnet, wenn wir die letzten 3 Spieltage alle gewinnen packen wir den Ligaverbleib doch noch.
Will sagen: Der Haken sind die halt 6 Punkte und eure Form. Von daher glaube ich nicht mehr dran. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Viel Glück FCB, wobei die mediale Aufbereitung des Ausscheides für den neutralen Außenstehenden auch lustig werden würde.
zu Toni: das war doch klar ,dass dat so für ihn läuft, und dass es dann Ärger geben wird.
Nur meine Meinung!
Die Chancen, dass Ihr mit 2 Siegen ins Achtelfinale der Championsleague einzieht, würde ich als gut einschätzen.
Aber diese Rechnerei erinnert mich dann irgendwie auch an den alljährlichen Abstiegskampf in der Bundesliga. Da hat eine Mannschaft in der ganze Saison vielleicht 6 mal gewonnen und rechnet, wenn wir die letzten 3 Spieltage alle gewinnen packen wir den Ligaverbleib doch noch.
Will sagen: Der Haken sind die halt 6 Punkte und eure Form. Von daher glaube ich nicht mehr dran. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Viel Glück FCB, wobei die mediale Aufbereitung des Ausscheides für den neutralen Außenstehenden auch lustig werden würde.
zu Toni: das war doch klar ,dass dat so für ihn läuft, und dass es dann Ärger geben wird.
Nur meine Meinung!
Japp definitiv, aba unser Würschtelkönig ist halt einfach zu sozial, der hätte ihm im Sommer ganz klar sagen müssen, wo die Tür ist
Ich sag mal: Wenn wir in Turin noch ne Chance haben (übrigens egoistisches Eigeninteresse, will da nicht nur zu nem Ausflug hin) dann wird das dort auch klappen.
Aber liegt ja nicht an uns, da kannste so positiv sein wie Du willst, wenn Turin in Bordeaux gewinnt isses eben Ende. Lyon hat sich gestern auch keine Froschschenkel mehr ausgerissen, und ich fürcht so kommts heute auch.
Wir werden heute übrigens 1:0 gewinnen.
Ich sag mal: Wenn wir in Turin noch ne Chance haben (übrigens egoistisches Eigeninteresse, will da nicht nur zu nem Ausflug hin) dann wird das dort auch klappen.
Aber liegt ja nicht an uns, da kannste so positiv sein wie Du willst, wenn Turin in Bordeaux gewinnt isses eben Ende. Lyon hat sich gestern auch keine Froschschenkel mehr ausgerissen, und ich fürcht so kommts heute auch.
Wir werden heute übrigens 1:0 gewinnen.
Sehe ich genauso, Juve wird den Sack heute zu machen und wir stolpern zu einem 1:0 Heimsieg...
Sehe ich genauso, Juve wird den Sack heute zu machen und wir stolpern zu einem 1:0 Heimsieg...
Hmmm, Lyon hat auswärts gespielt, Bordeaux spielt zu Hause, will bestimmt Gruppensieger werden und seine Zuschauer net enttäuschen, Unentschieden reicht ja... Ich seh da ehrlich gesagt noch ganz gute Chancen, wobei wir Haifa ersma packen müssen. Wenn natürlich heute von 50.000 wieder 40.000 nur drauf warten, daß Schweinsteiger nen Zweikampf verliert oder Tymo nen Querpass macht um dann pfeiffen zu können, kannst´es kniggn... In Turin is Ribery und Robben an Bord und wir können was reissen.
Hmmm, Lyon hat auswärts gespielt, Bordeaux spielt zu Hause, will bestimmt Gruppensieger werden und seine Zuschauer net enttäuschen, Unentschieden reicht ja... Ich seh da ehrlich gesagt noch ganz gute Chancen, wobei wir Haifa ersma packen müssen. Wenn natürlich heute von 50.000 wieder 40.000 nur drauf warten, daß Schweinsteiger nen Zweikampf verliert oder Tymo nen Querpass macht um dann pfeiffen zu können, kannst´es kniggn... In Turin is Ribery und Robben an Bord und wir können was reissen.
die ganzen probleme werden nich von ribery und robben gelöst. dei schmeissen vllt ab und zu ein monsterspiel, aber mehr nich flsch stinkt vom kopp
Toni hatte für jemanden mit seinen Fähigkeiten (sprich: der Typ kann kaum geradeaus laufen, Technik nicht vorhanden) aus unerklärlichen Gründen unfassbar erfolgreiche 5 Jahre. Nachdem er jetzt wieder fit war durfte er sogar direkt spielen - und das für sein Pendant, dass alle diese Fähigkeiten mitbringt...
Jetzt noch den dicken Max zu machen ist schon leicht frech. Hoffentlich nimmt ihn jemand in der Winterpause - egal wo er dann hingeht, reißen wird er nix mehr
die ganzen probleme werden nich von ribery und robben gelöst. dei schmeissen vllt ab und zu ein monsterspiel, aber mehr nich
flsch stinkt vom kopp
aha
die ganzen probleme werden nich von ribery und robben gelöst. dei schmeissen vllt ab und zu ein monsterspiel, aber mehr nich
flsch stinkt vom kopp
haben sie bisher jedes mal, wenn sie denn mal gespielt haben
bis zur robben-verletzung ende der ersten halbzeit gegen juve war in der CL alles im lot
haben sie bisher jedes mal, wenn sie denn mal gespielt haben
bis zur robben-verletzung ende der ersten halbzeit gegen juve war in der CL alles im lot
ja ich weiss, hoffnung stirbt zuletzt! nur es sieht wirklich schlecht aus, ich hab so ein schlechtes gefühl wie jez bei den bayern noch nie gehabt. du wolltest z.b. auch nicht wetten, das sagt was aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!