Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
forget it!
-
................ und vergiss nich, flsch stinkt vom kopf
wer hat denn bitte ernsthaft erwartet, dass wir gladbach in der aktuellen situation an die wand spielen?
hier -
hey, markus babbel ist frei, wenn in der winterpause bilanz gezogen wird, könnte man doch über einen strategiewechsel nachdenken
tausche holländischen möchtegern-fußball-lehrer wieder gegen einen jungen wilden ex-fcb spielerBabbel hat ja jetzt bis zum start der Rückrunde zeit seinen Trainerschein fertig zu machen
-
hey, markus babbel ist frei, wenn in der winterpause bilanz gezogen wird, könnte man doch über einen strategiewechsel nachdenken
tausche holländischen möchtegern-fußball-lehrer wieder gegen einen jungen wilden ex-fcb spielerBabbel hat ja jetzt bis zum start der Rückrunde zeit seinen Trainerschein fertig zu machen
lass ma die drogen wech
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10733916.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10733916.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
dat nennt man wohl Höchststrafe
-
dat nennt man wohl Höchststrafe
die hätten ihn ruhig mitnehmen können, dann hätter sich da gleich nen neuen Verein suchen können
-
die hätten ihn ruhig mitnehmen können, dann hätter sich da gleich nen neuen Verein suchen können
datt wollt ich auch grad schreiben -
ich hätte ihn sogar spielen lassen! Ich bin mir sicher, er alleine würde das Spiel gewinnen.
-
-
ich hätte ihn sogar spielen lassen! Ich bin mir sicher, er alleine würde das Spiel gewinnen.
bloß nich, dann merken die Italiener noch, wie schlecht der geworden ist
-
bei euch gestern?
-
-
du bist dir ja auch bei ganz anderen unmöglich erreichbaren dingen sicher
-
bei twitter gefunden
Werder: Alles gut. Beste Saison. Toller Fussball. Lob überall -> 28 Pkt. - Bayern: Alles scheiße, alles schlecht. Katastrophe. -> 27 Pkt.
-
jeder hat halt andere erwartungen
-
bei twitter gefunden
Werder: Alles gut. Beste Saison. Toller Fussball. Lob überall -> 28 Pkt. - Bayern: Alles scheiße, alles schlecht. Katastrophe. -> 27 Pkt.
ja mei, der Peksim is halt a grantelder Schluchtenscheißer
-
jeder hat halt andere erwartungen
ich wollts grade sagen. Aber die Erwartungen der Bayern sind halt gesunken, gell, Gandalf;) -
ich wollts grade sagen. Aber die Erwartungen der Bayern sind halt gesunken, gell, Gandalf;)
welche Erwartungen?
Ich hab kein Problem damit nicht Meister zu werden, solange wir nächste Saison CL spielen.
Es geht halt darum endlcih mal was konzeptionell mit einem Trainer aufzubauen, nachdem wir in den letzten 5 Jahren gefühlte 10 Trainer hatten.
Ob wir nun in der CL in der Vorrunde oder im AF rausfliegen oder nicht, ist mir ehrlich gesagt auch völlig wumpe, fänd ich lediglich für die 5-Jahreswertung schade
mal ganz davon abgesehen, werden wir diese Saison eh Meister, ist ja offensichtlich, dass sich alle anderen schon wieder zu dämlich anstellen
-
mal ganz davon abgesehen, werden wir diese Saison eh Meister, ist ja offensichtlich, dass sich alle anderen schon wieder zu dämlich anstellenStimmt wohl. Weil ja jetzt auch der vielzitierte Bayern-Dusel zurück erscheint.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!