Is doch scheißegal wie die Trikots aussehen, Hauptsache am Ende eines Spiels hat man mindestens ein Tor mehr als der Gegner.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die Trikotmeldung ist doch schon ein alter Hut
-
Is doch scheißegal wie die Trikots aussehen, Hauptsache am Ende eines Spiels hat man mindestens ein Tor mehr bekommen als der Gegner.
aber so was von
-
vanBommel gehört gesperrt aufgrund Robbens schwuler Untabuxe
-
Zitat
Nachdem die DFL Ermittlungen wegen der Spielkleidung von Bayern-Star Arjen Robben eingeleitet hat (ShortNews berichtete), hat der Club bereits Adidas eingeschaltet.
Christian Nerlinger, Sportdirektor bei den Bayern, teilte bereits mit, dass man sich intern schon mit dem Thema befasst hat.
Man werde die bisherige lange Unterhose entweder einfärben oder bei Adidas eine rote bestellen, denn diese Farbe habe der Bayern-Sponsor auch im Angebot -
vanBommel gehört gesperrt aufgrund Robbens schwuler Untabuxe
dich sollte man auch mal wegsperren
-
das kannste den anderen Irren nich antun
-
Bayern-Trikots sehen übrigens IMMER scheiße aus
-
Bayern-Trikots sehen übrigens IMMER scheiße aus
sagt der schalker
-
sagt der schalker
der kennt sich ja mit sowas aus
-
-
das kannste den anderen Irren nich antun
-
-
Ja das ist ein besonders hübsches!!!
Aber am Besten hat mir das mit der Tempo Werbung und den 2 Herzen gefallen
-
ich würde den stinkern sowieso nur noch den oberrang vermieten...
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/856/502094/text/]Sport kompakt - Bayern verliert beim ersten Gerichtstermin - Sport - sueddeutsche.de[/url] -
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport/856/502094/text/]Sport kompakt - Bayern verliert beim ersten Gerichtstermin - Sport - sueddeutsche.de[/url]Richterin.
Also doch so ne Sozialschwärmerin eingesetzt.
-
Sport kompakt - Bayern verliert beim ersten Gerichtstermin - Sport - sueddeutsche.deverliert?
welcher idiot hat das denn verfasst
die Sittenwidrigkeit des vertrages ist quasi abgelehnt und die kartellrechtlichen Bedenken sind doch völliger Humbug, keiner hat die turner gezwungen in der AA spielen zu wollen, die können gerne in Haching kickenaba gut, ick bin nur Juristenkind, kein Jurist
-
Richterin.
Sofort pauschal Befanngenheitsantrag stellen -
-
verliert?
die Sittenwidrigkeit des vertrages ist quasi abgelehnt und die kartellrechtlichen Bedenken sind doch völliger Humbug, keiner hat die turner gezwungen in der AA spielen zu wollen, die können gerne in Haching kickenaba gut, ick bin nur Juristenkind, kein Jurist
Das Problem is, dass wenn die Richterin die Kartellschiene fährt, es sich ewig hinziehen kann, weil das kann echt bis zum europäischen GH gehen dann.
Und solange zahlen die dann ja sowieso nix.
Versteh ich eh net, die blauen klagen wegen Sittenwidrigkeit - weswegen bringt die Richterin von sich aus Kartellrecht ins Spiel ?
Wobei ich dem Artikel eh nicht so glaub, zumal es in der AZ ähnlich steht.
-
verliert?
das erklärt einiges
p.s. ich dachte imma du bist ein waisenkind aber nicht weise
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!