Amatöre !!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Amatöre !!!
falscher Fred;)
-
-
-
Nettes Geburtstagsgeschenk!
-
morgen endlich wieder mal erster
-
morgen endlich wieder mal erster
du hast wohl vergessen gegen wen ihr morgen spielt
-
umso schöner wird das morgen
-
muss ick jetz meine posts von letztem Samstag wieder rausholen
morgen wirds übrigens wieder nixx mit der Tabellenführung, wir lassen den Hsv an den beKloppten vorbeifliegen
ausserdem will ick die Meisterfeier in berlin
-
muhahahaha! polen is viel besser im langlauf als bayern!!!! muahahahaha
-
-
Morgen wird lustig.
-
So, mal im Vorgriff auf heute abend:
Es ist Sonntag abend und die Tabelle sieht richtig gut aus;)
-
Mußt deinen Frust wegen euren Alpinen hier rauslassen nä?
Allerdings fürcht ich auch, dass es maximal 1 Punkt gibt
-
Heute gibts endlich Platz 1
-
Heute gibts endlich Platz 1
Hoff ich zwar auch
...aba ich weiß nicht wieviele Chancen wir dazu in den letzten Monaten schon hatten (auch Saison übergreifend)...und alle Anläufe sind gescheitert
.
-
Hoff ich zwar auch
...aba ich weiß nicht wieviele Chancen wir dazu in den letzten Monaten schon hatten (auch Saison übergreifend)...und alle Anläufe sind gescheitert
.
Mal schauen:
Ein Blick in die Statistik:
Der FC Bayern hat von den letzten 9 Spielen gegen den HSV nur eines gewonnen (aber 5 verloren): 2:1 im November 2006 in Hamburg, Roy Makaay und Claudio Pizarro drehten die Führung von Rafael van der Vaart
Der Rekordmeister hat in diesem Zeitraum (seit 05/06) gegen keinen anderen Bundesligisten eine so schlechte Bilanz wie gegen den HSV
Nur der HSV ist seit 6 Spielen gegen den FC Bayern ungeschlagen (3 Siege, 3 Remis) – eine solche Serie war den Norddeutschen zuvor noch nie gegen die Bayern gelungen -
Mal schauen:
Der FC Bayern hat von den letzten 9 Spielen gegen den HSV nur eines gewonnen (aber 5 verloren): 2:1 im November 2006 in Hamburg, Roy Makaay und Claudio Pizarro drehten die Führung von Rafael van der Vaart
Der Rekordmeister hat in diesem Zeitraum (seit 05/06) gegen keinen anderen Bundesligisten eine so schlechte Bilanz wie gegen den HSV
Nur der HSV ist seit 6 Spielen gegen den FC Bayern ungeschlagen (3 Siege, 3 Remis) – eine solche Serie war den Norddeutschen zuvor noch nie gegen die Bayern gelungenToll
Drücks uns nur rein
-
Mal schauen:
Nur der HSV ist seit 6 Spielen gegen den FC Bayern ungeschlagen (3 Siege, 3 Remis) – eine solche Serie war den Norddeutschen zuvor noch nie gegen die Bayern gelungenich hoffe ich hab nich recht, aber der hsv hat durch das spiel gegen psv
einiges an kraft gelassen! bayern kommt ausgeruht ins spiel - das alleine
is schon ein vorteil. zudem spielen wohl ruud und petric nich
klarer heimsieg -
ich hoffe ich hab nich recht, aber der hsv hat durch das spiel gegen psv
einiges an kraft gelassen! bayern kommt ausgeruht ins spiel - das alleine
is schon ein vorteil. zudem spielen wohl ruud und petric nich
klarer heimsiegarbeitskollege - alter hsv-hauer - sieht´s genauso, hoffen wir es mal!!!!
-
Mal schauen:
Nur der HSV ist seit 6 Spielen gegen den FC Bayern ungeschlagen (3 Siege, 3 Remis) – eine solche Serie war den Norddeutschen zuvor noch nie gegen die Bayern gelungenStatistik hin, Statistik her, heut zählt nur der dreier,
wenn nich jetzt wann dann!!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!