blabla
Kannst du nich einfach mal GW sagen?
blabla
witz des tages! GGWIWK
Wer bist Du denn?
Wie soll denn aus dem Spiel heraus überhaupt ein Tor nach einer Flanke fallen?
Die Einwechselung war in meinen Aufgen folgerichtig und hat den Abwehrspielern von ManU sicher nicht geschmeckt, die sich zuvor bei Flanken immer ausgeruht haben.
tue ein paar seiten zurückblättern du honk. ich hab euch eh daumen gehalten
ich wollte nur ne fachliche analyse schreiben. der norton, der sowas normalerweise macht, war gestren völlig besoffen und wird sich heute auf nix mehr erinnern
ich wollte nur ne fachliche analyse schreiben. der norton, der sowas normalerweise macht, war gestren völlig besoffen und wird sich heute auf nix mehr erinnern
Das is doch KR7 ...
Ich hab den ganzen Quatsch heut Nacht noch durchgeblättert, meinste ich weiß noch, was ihr alle geschrieben habt?
ich wollte nur ne fachliche analyse schreiben
Prima! Hast Dich bemüht.
Ging aber völlig in die Hose! Du solltest überdenken, ob Du es in Zukunft nicht besser sein läßt.
Prima! Hast Dich bemüht.
Ging aber völlig in die Hose! Du solltest überdenken, ob Du es in Zukunft nicht besser sein läßt.
nee... ich dachte kurz ich wär in einem fussi forum. wird nie wieder vorkommen
es hat keiner manu in eigenen 16-er gedrückt. das war einfach die falsche taktik vom ferguson. die manu spieler haben auf die bayern bei 30-35m linie gewartet. die haben sie einfach kommen lassen - völlig falsche taktik. sowas spielt man wenn man 2-3 schnelle konterspieler hat und sir alex hat mir nani nur einen auf dem feld gehabt. man braucht kein experte zu sein um so einen groben fehler zu erkennen. er hat dazu nicht richtig gewechselt. die bayern haben so gut wie ohne abwehr gespielt, die ganze hintere linie hat nen rabenschwarzentag erwischt. ferguson muss blind gewesen sein um sowas nicht zu erkennen.
Sehe ich ähnlich. Bayern hat super in der 2. HZ gespielt, waren auch schon vor gelb-rot besser. Aber dann hats ManU abgeschenkt. Die Bayern-Abwehr + Torhüter waren sowas von katastrophal im Spielaufbau, wenn sie gestört wurden, und dann zieht sich Manu mit allen Spielern hinten rein. Zudem wird der einzige Stürmer vom Platz genommen und durch einen rechten AV ersetzt
Gibbet das Ferguson Interview nach dem Spiel irgendwo? Das angefressene Gesicht und sein Motzen über "typical Germans" war köstlich
ist ja nicht das erste mal, dass ferguson den schlechten verlierer macht. und seine anschuldigungen bzgl. roney sind lächerlich bzw. seine jungs haben gegen robben und ribery das gleiche gemacht. und was an der gelb-roten karte zu zweifeln sein soll, bleibt mir verborgen. der sollte mal lieber vor seiner eigenen haustür kehren, hätte raffael zur hz runter nehmen und nach gelb-rot anders wechseln müssen.
Sehe ich ähnlich. Bayern hat super in der 2. HZ gespielt, waren auch schon vor gelb-rot besser. Aber dann hats ManU abgeschenkt. Die Bayern-Abwehr + Torhüter waren sowas von katastrophal im Spielaufbau, wenn sie gestört wurden, und dann zieht sich Manu mit allen Spielern hinten rein. Zudem wird der einzige Stürmer vom Platz genommen und durch einen rechten AV ersetzt
die waren echt katastrophal....Demichelis hat JEDEN Ball zu Butt zurückgespielt..........und der hat ihn dann unkontrolliert ins Aus gezimmert
EGAL.......HF WIR KOMMEN
die waren echt katastrophal....Demichelis hat JEDEN Ball zu Butt zurückgespielt....
......und der hat ihn dann unkontrolliert ins Aus gezimmert
EGAL.......HF WIR KOMMEN
und v.a. die art, wie demichelis die bälle zurückgespielt hat, hat mich wahnsinnig gemacht. gut fand ich v.a., als dann der reporter in der 2.hz meinte, butt sei ja dafür bekannt, gut fußball zu spielen
nee... ich dachte kurz ich wär in einem fussi forum. wird nie wieder vorkommen
GW zum HF. Im Großen und Ganzen, verdient weitergekommen weil am Ende die clevere Mannschaft. ManU hat sich selber 2x geschlagen. Soviel Unvermögen wird in der Klasse knallhart bestraft.
erstaunlich genug...und dann stimmt die auch noch
Für mich war Badstuber neben Micho der schlechteste FCB Spieler aufm Platz.
Der arme Kerl war ja total überfordert. Den hat LvG nur nicht rausgenommen, weil keinerlei Alternative da war...
Jetzt hört mal auf zu meckern ihr Hupen. Die Roten haben Man United rausgeschmissen
Der arme Kerl war ja total überfordert. Den hat LvG nur nicht rausgenommen, weil keinerlei Alternative da war...
ja, alaba musste leider ein wichtiges 3-liga spiel bestreiten
und v.a. die art, wie demichelis die bälle zurückgespielt hat, hat mich wahnsinnig gemacht. gut fand ich v.a., als dann der reporter in der 2.hz meinte, butt sei ja dafür bekannt, gut fußball zu spielen
stimmt....und er erwähnt auch noch irgendwas mit "....er kann viel besser Fussball spielen als Kahn..."
ist halt kein gelernter av butt war i.ü. auch nicht besser
Jetzt hört mal auf zu meckern ihr Hupen. Die Roten haben Man United rausgeschmissen
Menno. Es meckert ja keiner. Aber ne sachliche Analyse () sollte selbst bei Tooor.de erlaubt sein.
Menno. Es meckert ja keiner. Aber ne sachliche Analyse (
) sollte selbst bei Tooor.de erlaubt sein.
niemand meckert.....alles gaaaaaaaaanz sachlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!