Du bist aber echt niedlich
Finds grad lustig hier.
Du bist aber echt niedlich
Finds grad lustig hier.
Viel Spaß dann mal heute Abend, endlich mal wieder richtig leidenschaftlicher Fußball. Da werden dann ja sogar die Fans von den Spielern mit einbezogen.
Ich habe heute Abend zum Glück keine Zeit zu gucken, wie meine Mannschaft die Saison endgültig zerstört
Wenn ich jedsmal so einen Aufstand machen würde, wenn jemand im HSV Fred was schreibt, was mir nicht gefällt
Glaub eher das du durch den andauernden Anblick dieses Rumpelfussballs des HSV den Blick für den guten Fußball längst verloren hast und dich somit für jeglich Diskussion disqualifiziert hast.
Das war eine großartige und charakterlich starke Leistung in der zweiten HZ
Aber für mich ist das nunmal weniger atraktiver Fußball.
Vieleicht möchte ich ja gerade deswegen bei CL Spiele schöne Spiele sehen
Ich schenke Dir ein t und ein l
Ich habe heute Abend zum Glück keine Zeit zu gucken, wie meine Mannschaft die Saison endgültig zerstört
Wenn ich jedsmal so einen Aufstand machen würde, wenn jemand im HSV Fred was schreibt, was mir nicht gefällt
Das ist gerade in Mode - kannst ja mal 2-3 Wochen aussetzen
Du tummelst dich sowieso mehr im Werder-Fred
ich schick dir ne sms, damit dein abend trotzdem hinüber is
Das war eine großartige und charakterlich starke Leistung in der zweiten HZ
Aber für mich ist das nunmal weniger atraktiver Fußball.
Das kann man ja vielleicht noch nachvollziehen, aber daraus kann man keinen Vorwurf auf die Spielweise der Bayern ableiten. Zu einem Spiel gehören immer 2 Mannschaften. Hätte der FCB in der 1. Hz so tief gestanden und so destruktiv agiert wie ManU, dann hätteste von ManU auch kein Fußballfeuerwerk gesehen. Logisch, oder?
Der FCB war in der 2.Hz bärenstark und zu überlegen, um ein akttraktives Offensivspiel nach Deinem Geschmack zu entfachen.
Es war sicher aber auch eine nicht unbedeutende Portion Unvermögen an diesem Abend bei ManU dabei, warum sie nicht dagegen gehalten haben, denn Taktik allein kanns ja nicht gewesen sein, denn die lautete sicher nach dem Anschlußtreffer nicht, "Ergebnis halten".
er war inner rückrunde bei uns in dortmund
Ich schenke Dir ein t und ein l
Wow, bist du ein intelligenter Mensch
Du tummelst dich sowieso mehr im Werder-Fred
Schon seit Urzeiten nicht und auch sonst kaum. Aber sowas kriegst du mit deinem sinnlosen "scheiß HSV" Denken ja nicht mit
ich schick dir ne sms, damit dein abend trotzdem hinüber is
Ich bin zum Glück beie Bandprobe hinter 4 Meter Stahlbeton. Da gibt eskeine Handyempfang
Alles anzeigenWow, bist du ein intelligenter Mensch
Schon seit Urzeiten nicht und auch sonst kaum. Aber sowas kriegst du mit deinem sinnlosen "scheiß HSV" Denken ja nicht mit
Ich bin zum Glück beie Bandprobe hinter 4 Meter Stahlbeton. Da gibt eskeine Handyempfang
Leicht unentspannt der Herr... Ich lass mal besser gut sein
ach ja - Glühstrumpf
Ich hab nix gegen den HSV. Finde zum Beispiel den Labbadia und Guerrero gut
aber daraus kann man keinen Vorwurf auf die Spielweise der Bayern ableiten.
Wieso Vorwurf? Ich habe geschrieben, wie ich das Spiel fand und das ich ein starkes ManU in der Form der ersten HZ lieber spielen sehe als ein starkes Bayern in Form der zweiten HZ.
Aber ich lass mal leiber gut sein. Die nerven scheinenhier ja blank zu liegen
Jetzt muss ich echt aufpassen was ich schreibe....
Die zweite Hälfte der Bayern war gestern einfach sehr stark, sehr druckvoll. Manchester stand Zuhause 30 Minuten am eigenen 16er und hat die Bälle rausgekloppt, weil sie damit überhaupt nicht umgehen konnten. Da ist eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine gekommen.
Aber am stärksten waren die letzten 10 Minuten, wo sie kontrolliert den Ball und Gegner laufen lassen und das Spiel einfach runterspielen! Sowas gutes habe ich auswärts bei einer so starken Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen. United hatte in der Schlussphase keine Torchance mehr, obwohl es um alles ging. Das war klasse!
Norton, aber bei aller Euphorie nicht vergessen - das waren nur noch 10 Mann bei United und die waren angeknockt, weil sie wie im hinspiel sich ihrer Arroganz hingegeben haben. Der FCB hat sicher eine ganze starke Moral gezeigt, wobei sich die Mehrzahl der Spieler bei den seit Wochen sehr starken Olic und Robben sowie Schweinsteiger bedanken können. Glückwunsch;)
Norton, aber bei aller Euphorie nicht vergessen - das waren nur noch 10 Mann bei United und die waren angeknockt, weil sie wie im hinspiel sich ihrer Arroganz hingegeben haben. Der FCB hat sicher eine ganze starke Moral gezeigt, wobei sich die Mehrzahl der Spieler bei den seit Wochen sehr starken Olic und Robben sowie Schweinsteiger bedanken können. Glückwunsch;)
und barca kann sich bei messi bedanken.. auch diese spieler, die den gewissen unterschied ausmachen (können), sind eben teil der mannschaft
und bevor jemand kommt: nein, ich will nix und niemanden mit messi vergleichen
Who the fuck is ManUnited?
Who the fuck is ManUnited?
Zum Finale fahren WIR.
Absolut genial gestern.
und barca kann sich bei messi bedanken..
genau, die anderen bei Barca sind Luschen
nein, bestimmt nicht, aber messi hat nunmal die tore gemacht...wie bei bayern olic un robben
ich habs geahnt ja klar, bei barca spielen nur luschen
sind die anderen bei bayern alles luschen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!