Jetzt wo ich das Foddo da grad nochma seh, hatten die die Finale Madrid - Banner auch noch nachm Spiel da hängen?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Jetzt wo ich das Foddo da grad nochma seh, hatten die die Finale Madrid - Banner auch noch nachm Spiel da hängen?
jetzt wo ich das Foddo seh, wo is denn das gute Wetter hin -
Well done Bayern - RedCafe.net
Das hier sollte übrigens extra nochmal gewürdigt werden, das ist echt grandios.ZitatI'm not going to congratulate that bunch of fucking cheating cunts. They can go fuck themselves up their arses, the horrible shitcunts.
-
Flaggschiff und so weiter
-
Flaggschiff und so weiter
alta pyromane:)
-
alta pyromane:)
ich habe doch gar nichts gemacht
-
Fernsehbeweis -
Fernsehbeweis
-
dann hätteste dich auch nich vermummen müssen:)
hat man mit Stadionverbot einklich noch ne Chance auf ne verbeamtung
-
dann hätteste dich auch nich vermummen müssen
hat man mit Stadionverbot einklich noch ne Chance auf ne verbeamtung
ich wollte nicht schon wieder von den schölern erkannt werden
-
-
ich wollte nicht schon wieder von den schölern erkannt werden
Tja, 2 Sekunden zu spät
-
guut.de - ADIDAS FC Bayer Trikot
Bayern Trikot 09/10 für 17,99€+Versand
-
Das Trikot ist von 2008
-
Das Trikot ist von 2008
Dann isset n echt günstiger Putzlappen...
-
pek braucht noch eins fürs finale -
willkommen in kölle
-
willkommen in kölle
training am geißbockheim...nit das poldi sich heimlich wieder innen bayernbus versteckt un nach münchen zurückfährt. war für ihn bestimmt et kleinere übel -
training am geißbockheim...nit das poldi sich heimlich wieder innen bayernbus versteckt un nach münchen zurückfährt. war für ihn bestimmt et kleinere übel
hoffentlich fährt der diesmal die karre anne wand -
hoffentlich fährt der diesmal die karre anne wand
-
Helden von Old Trafford
Der Bayern-Auftritt am Geißbockheim
Miro Klose wird von drei Bayern-Fans am Geißbockheim empfangen.
Foto: BuccoMiro Klose wird von drei Bayern-Fans am Geißbockheim empfangen.
Foto: BuccoKöln –
Der 1. FC Köln und Fußball-Köln begrüßen die Helden von Old Trafford!Nach ihrer Landung am Düsseldorfer Flughafen, wo sie von 300 Fans empfangen wurden, steuerte der Mannschaftsbus des FC Bayern am Donnerstag am frühen Nachmittag Richtung Köln. Am Tag nach dem Einzug ins Champions League-Halbfinale durch das 2:3 in Manchester checkte die Truppe um Erfolgstrainer Louis van Gaal im „Interconti“ ein.
Trainer Louis van Gaal vor dem Kölner Trainingsgelände.
Foto: BuccoTrainer Louis van Gaal vor dem Kölner Trainingsgelände.
Foto: BuccoEine halbe Stunde später als geplant kamen nur wenige Champions League-Helden wie Mario Gomez, Jörg Butt oder Hamit Altintop sowie Coach Louis van Gaal zum Training am Geißbockheim. Kölns Co-Trainer Michael Henke verfolgte die einstündige Einheit zusammen mit Bayern-Manager Christian Nerlinger auf der Tribüne.
Fortsetzung folgt: Nach einer Pressekonferenz im Hotel (11 Uhr) werden sich die Bayern heute im RheinEnergieStadion den Feinschliff fürs Meister-Duell mit Bayer Leverkusen holen. Fans müssen da aber draußen bleiben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!