wenn man in so nem puff spielt muss man ja auch irgendwann zu ner hure gehen ...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wenn man in so nem puff spielt muss man ja auch irgendwann zu ner hure gehen ...
na na na....keine solchen Ausdrücke hier im Fred
-
Die Presse will mal wieder für Unruhe sorgen
-
Immer noch besser als bei euch, da stehen die Huren schon auf dem Platz.
-
Immer noch besser als bei euch, da stehen die Huren schon auf dem Platz.
-
Und wie, vor allem die Bild is wieder ganz groß dabei....
Ribéry wird das wohl alleine wegen seiner Religion kaum machen und es ist ja wohl nicht verboten solche Damen zu kennen...
-
Ribéry wird das wohl alleine wegen seiner Religion kaum machen und es ist ja wohl nicht verboten solche Damen zu kennen...
bei springer arbeiten nur *****n und die meisten kennen sich wohl gegenseitig, darüber sollte man mal ne story machen
-
bei springer arbeiten nur *****n und die meisten kennen sich wohl gegenseitig, darüber sollte man mal ne story machen
******* egal das macht dem nix aus...dass er sie kennt denk ich auch mal,aber dass er was mit ihr angefnagen glaube ich auch nicht,wie holger schon meinte.
jedenfalls hauen ma se raus -
hallo, im Islam darf man sogar mehrere fraun haben, soweit ich weiß
und die Minderjährigkeit kann ja auch nicht so schlimm sein, nicht umsonst verheiraten die Minderjährigesolange er dabei nicht säuft, ist allet OK
-
und die Minderjährigkeit kann ja auch nicht so schlimm sein, nicht umsonst verheiraten die Minderjährige
solange er dabei nicht säuft, ist allet OK
zum glück bin ich nit islampuh:)
-
-
Vorhin auf der PK vom FCB:
Markus Hörwick: "Vor ab für alle Journalisten, wir werden keine Fragen zu der Sache mit der polizeilichen Vernehmung von Ribery beantworten. Sie können die Frage gern stellen, es wird aber keine Antwort darauf geben."
1. Frage danach: (an Buyten): "Wie sehen sie die Sache mit der Vernehmung von Ribery. Kann das seine Leistung beeinflussen?"
Pressedeppen
-
so gehört nicht ganz hierher, aber vlt. geht noch was für nmorgen zum Spiel
mein Flug wurde wegen der Asche gecancelt, aber Alternativ - Flug, der fliegt, käme um 19:50 am Flughafen-München an.
Weiß jemand, ob und wie das zur Allianz - Arena noch zu schafffen wäre zum Spielbeginn? -
mein Flug wurde wegen der Asche gecancelt, aber Alternativ - Flug, der fliegt, käme um 19:50 am Flughafen-München an.
Weiß jemand, ob und wie das zur Allianz - Arena noch zu schafffen wäre zum Spielbeginn?Taxi?!
-
Weiß jemand, ob und wie das zur Allianz - Arena noch zu schafffen wäre zum Spielbeginn?
20:45 ist anpfiff -
20:45 ist anpfiff
kannst du ihn als fantreffen beauftragter nicht abholen?
-
und die Minderjährigkeit kann ja auch nicht so schlimm sein, nicht umsonst verheiraten die Minderjährige
solange er dabei nicht säuft, ist allet OK
das sagst du jetzt ?
sag das ja nicht meiner uschi, obwohl soviel trink ich ja gar nicht -
kannst du ihn als fantreffen beauftragter nicht abholen?
bist du das in deinem ava -
wird wohl ein ding der Unmöglichkeit.
Alternative wär dann wohl ne Taxi fahrt
-
wird wohl ein ding der Unmöglichkeit.
Alternative wär dann wohl ne Taxi fahrt
sehe schon, das wird schwierigverfluchte Asche
-
sehe schon, das wird schwierig
verfluchte Asche
Kann doch die Asche nix für wenn du nich rechtzeitig losfahren kannst
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!