gerade aufgewacht.....wars ein Traum ....NEIN
War das gestern geil im Stadion.....der Hammer.....
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS....

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
gerade aufgewacht.....wars ein Traum
....NEIN
War das gestern geil im Stadion.....der Hammer.....
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS....
Jetzt mal völlig ironiefrei: Wie war denn die Stimmung gestern? Bei Sky kam nicht viel rüber fand ich, aber auf Eindrücke aus dem TV gebe ich nicht sonderlich viel.
-
Jetzt mal völlig ironiefrei: Wie war denn die Stimmung gestern? Bei Sky kam nicht viel rüber fand ich, aber auf Eindrücke aus dem TV gebe ich nicht sonderlich viel.
naja
Ich würde sagen, für unsere Verhältnisse kein schlechter Support!;):)
-
also meine persönliche Meinung: Stimmung war super.
Das ganze Stadion hat mitgemacht und letztlich schwappte auch noch die Welle durchs Stadion -
naja
Ich würde sagen, für unsere Verhältnisse kein schlechter Support!;):)
Zwischen "Support" und "Feiern" ist aber ein Unterschied.
Ersteres war nicht wirklich ein Unterschied zu sonst
Außer vllt die etwas gesteigerte Beteiligung bei "Auf gehts Bayern schießt ein Tor" und aufgestanden sind die Sitzplatzfans auch schneller als sonst -
Außer vllt die etwas gesteigerte Beteiligung bei "Auf gehts Bayern schießt ein Tor" und aufgestanden sind die Sitzplatzfans auch schneller als sonstdann hättest ma lieber lauter geschrien
-
Außer vllt die etwas gesteigerte Beteiligung bei "Auf gehts Bayern schießt ein Tor" und aufgestanden sind die Sitzplatzfans auch schneller als sonstDer Support war gestern schon besser als sonst (in der Bundesliga). Aber immer noch stark ausbaufähig
-
Der Support war gestern schon besser als sonst (in der Bundesliga). Aber immer noch stark ausbaufähig
klar weil ihr diesmal auch die Bremer Tore bejubelt habt, schämt Euch
-
klar weil ihr diesmal auch die Bremer Tore bejubelt habt, schämt Euch
Werden wir in 2 Wochen nit machen, versprochen
Wobei, die nächsten 2 Wochen wirds keine Bremer Tore geben;) -
Bin fast wieder nüchtern...
-
-
Bin fast wieder nüchtern...
warste im Stadion...wenn ja, dann hat sich es wieder bestätigt: magic + shaker im Stadion = SIEG
-
warste im Stadion...wenn ja, dann hat sich es wieder bestätigt: magic + shaker im Stadion = SIEG
dann ist hier ja alles gsagt
-
Hoffentlich seid ihr beiden auch in Madrid...
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Haben Euch gern geholfen!
-
Hoffentlich seid ihr beiden auch in Madrid...
ich leider nicht....keine Ahnung was magic macht
-
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Haben Euch gern geholfen!
grüngeier;)
-
Was ein toller Tag gestern!
Ich zitiere einen Schalkefan aus der Kneipe in der ich das gestern geschaut habe, nach dem 2:0 von Werder gegen Schalke: "Mit der Truppe wäre der van Gaal niemals 2. geworden!!!!"
Stimmt, der wird ja auch immer erster.
-
Ich zitiere einen Schalkefan aus der Kneipe in der ich das gestern geschaut habe, nach dem 2:0 von Werder gegen Schalke: "Mit der Truppe wäre der van Gaal niemals 2. geworden!!!!"
Ich zitiere einen Schalkefan aus der Kneipe, in der ich gestern geschaut habe, nach Spielende: "Wieso feiert ihr? Schalke wird es noch schaffen!"
-
Was ein toller Tag gestern!
Stimmt, der wird ja auch immer erster.
Idioten gibts aber wirklich überall.
Am Dienstag beim CL-Spiel einer schräg hinter mir am Tresen:
"Ich bin ja scho ewig Bayernfan und den Schweini fand ich bisher auch immer gut, aber was der dieses Jahr zusammenspielt kannst dir echt nicht anschaun."
Wenigstens waren neben ihm gleich zwei parat, die ihn sauber zurecht gestutzt haben und ihm jeglichen Fussballverstand abgesprochen haben. War er dann etwas angefressen, was ich so mitgekriegt hab.
Ich will nach Madrid.
-
Idioten gibts aber wirklich überall.
Am Dienstag beim CL-Spiel einer schräg hinter mir am Tresen:
"Ich bin ja scho ewig Bayernfan und den Schweini fand ich bisher auch immer gut, aber was der dieses Jahr zusammenspielt kannst dir echt nicht anschaun."
Wenigstens waren neben ihm gleich zwei parat, die ihn sauber zurecht gestutzt haben und ihm jeglichen Fussballverstand abgesprochen haben. War er dann etwas angefressen, was ich so mitgekriegt hab.
Ich will nach Madrid.
Busfahrn is imma no bessa als goa nix (und auch billiger)...Mal schaun was sich kartenmäßig tut nächste Woche, dann kannst busmäßig wohl immer noch zuschlagen (is ja jetz noch grün, wird sich spätestens dann aber wohl schnell ändern
).
Heut' nix FCA?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!