Zuerst aber mal zu den Bauern aufm Betzenberg

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
So gut gefällt der mir gar nicht.
Ich hätte (den WM-Auftritten zufolge) so gerne Coentrao im Bayern-Dress gesehen. -
So gut gefällt der mir gar nicht.
Gay
-
Ob er uns wirklich weiterhilft
-
-
also berauschewnd wa der nit... -
Also der van Gaal muss jetzt aus dem FC B nicht den FC Holland machen, zumal der Braafheid noch nicht weg ist ... 3 Holländer reichen, insbesondere wenn die auch noch Weltmeister werden ...
... falls es eintritt, werden die uns schon ein wenig damit "aufziehen". Und zu viele grinsende Holländer beim FC B brauchen wir auch nicht ....
-
Also der van Gaal muss jetzt aus dem FC B nicht den FC Holland machen, zumal der Braafheid noch nicht weg ist ... 3 Holländer reichen, insbesondere wenn die auch noch Weltmeister werden ...
... falls es eintritt, werden die uns schon ein wenig damit "aufziehen". Und zu viele grinsende Holländer beim FC B brauchen wir auch nicht ....
jepp, ich würd auch eher en paar luschen-italiäner kaufen, hauptsache die machen keine witze -
-
-
-
Morgen is D-Day.
Raus aus der Arena
-
Raus aus der Arena
ja, so is bei uns in hückelshoven auch, nachbarort doveren will auch unsere sportarena nutzen, nur zahlen könn se nit mehr...raus mit denen -
Abendzeitung - Urteil: Triumph für Bayern, bittere Pleite für 1860
:):):)
Vielleicht ja auch richtungsweisend für Hückelshoven...
-
ich hab nichts anderes erwartet, leg dich nicht mit bayern an -
-
Der Uli bastelt bestimmt schon an der Blaskapelle ....
-
...und auch Bayern gibts bekannt:
FC Bayern München AG
Der Vorstand der FC Bayern München AG zeigt sich durch dieses Urteil in seiner Rechtsauffassung bestätigt. -
-
echt schade ... dass man es nicht anders lösen konnte
jez werden die 60er aus der arena vertrieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!