...die werden auch ihre Durststrecke bekommen und vom Spielerpotential sind die keine Mannschaft für die ersten Drei Plätze.
Das ist ganz großer Quatsch.
...die werden auch ihre Durststrecke bekommen und vom Spielerpotential sind die keine Mannschaft für die ersten Drei Plätze.
Warum das denn? Ich denke es gibt 3-4 Mannschaften die mit Sicherheit besser besetzt sind und vom Potential besser sind als Dortmund. Oder hattest du Dortmund am Anfang der Saison auf der Rechnung? Sicher nicht...ich bleib dabei , die werden sicherlich nächstes Jahr wieder EL spielen aber mehr nicht.
Warum das denn? Ich denke es gibt 3-4 Mannschaften die mit Sicherheit besser besetzt sind und vom Potential besser sind als Dortmund. Oder hattest du Dortmund am Anfang der Saison auf der Rechnung? Sicher nicht...ich bleib dabei , die werden sicherlich nächstes Jahr wieder EL spielen aber mehr nicht.
Vor der Saison ist aber halt nicht während der Saison.
Das Spielerpotential bei Dortmund hab ich auch vorher schon als groß eingestuft, ich hätte nur nicht gedacht, dass sie es dieses Jahr schon so abrufen würden.
Von den Namen sind sicher ein paar Mannschaften besser besetzt, aber darum gehts ja nicht.
Vor der Saison ist aber halt nicht während der Saison.
Das Spielerpotential bei Dortmund hab ich auch vorher schon als groß eingestuft, ich hätte nur nicht gedacht, dass sie es dieses Jahr schon so abrufen würden.
Von den Namen sind sicher ein paar Mannschaften besser besetzt, aber darum gehts ja nicht.
man wird es sehen, ich denke auch, dass die top3 für Dortmund realistisch sind, ob Schmelzer, Bender, Großreutz, Kagawa und Sahin das level über die Saison halten, wird man sehen, der Rest spielt für mich bisher, das was ich erwartet hab, ok ausser piszczek, von dem hab ich garnichts erwartet
Ich find allerdings die Bank von Dortmund nicht gerade pralle, offensiv ok, aber defensiv schon ein deutlicher Abfall.
Ich find allerdings die Bank von Dortmund nicht gerade pralle, offensiv ok, aber defensiv schon ein deutlicher Abfall.
Momentan sind Piszczek und Dede defensiv ein gutes Backup. Santana müsste es auch noch geben. Und wohl dem, der offensiv, wie Du schon sagst, einen Götze und einen Lewandowski bringen kann. Außer Bayern hat kaum ein anderer Verein noch so ein Potenzial auf der Bank.
Aber ist natürlich richtig: Noch zwei, drei Verletzte, dann wird es sofort eng.
Ob man sie nun mag oder nicht: Kehl, Kringe und auch Zidan werden nach Gesundung für eine solche Situation wichtig sein.
Momentan sind Piszczek und Dede defensiv ein gutes Backup. Santana müsste es auch noch geben. Und wohl dem, der offensiv, wie Du schon sagst, einen Götze und einen Lewandowski bringen kann. Außer Bayern hat kaum ein anderer Verein noch so ein Potenzial auf der Bank.
Aber ist natürlich richtig: Noch zwei, drei Verletzte, dann wird es sofort eng.
Ob man sie nun mag oder nicht: Kehl, Kringe und auch Zidan werden nach Gesundung für eine solche Situation wichtig sein.
Dede und Kehl sehe ich nicht als backup, die sind doch quasi immer verletzt
Kringe? naja, Zidan sicherlich unter klopp immer, aber halt offensiv.
Passiert euch was im DM oder ZM wirds schon sehr eng
Dede und Kehl sehe ich nicht als backup, die sind doch quasi immer verletzt
Kringe? naja, Zidan sicherlich unter klopp immer, aber halt offensiv.Passiert euch was im DM oder ZM wirds schon sehr eng
Ich sach ja, noch zwei Ausfälle wären nicht gut. Aber wir haben letzte Saison auch akzeptabel abgeschlossen, obwohl Bender und Kehl ne Weile gleichzeitig verletzt waren. Dann halt Hummels auf die 6 und Santana als IV. Kringe könnte die 6 auch spielen. ZM könnte Götze spielen. Zidan hat auch vorher schon die Kagawa-Rolle ordentlich gespielt. Und und und...
Halt mal sehen, aber selbst wenn: Vorübergehend mal ein Spiel mehr zu verlieren, schmeißt dich auch noch lange nicht aus den internationalen Plätzen. Und dass kein anderer Verein, so dramatische Ausfälle wie aktuell bei Bayern kompensieren könnte, ist auch klar.
Wenn ich schon ins Ruhrgebiet ziehe, will ich nächstes Jahr auch weiter unter der Woche Fußball in Dortmund sehen! Und am besten Schalke dann als Option für montags...
Hauptsache gewonnen und Majo Pomez darf ruhig weiterhin treffen
Ich sach ja, noch zwei Ausfälle wären nicht gut. Aber wir haben letzte Saison auch akzeptabel abgeschlossen, obwohl Bender und Kehl ne Weile gleichzeitig verletzt waren. Dann halt Hummels auf die 6 und Santana als IV. Kringe könnte die 6 auch spielen. ZM könnte Götze spielen. Zidan hat auch vorher schon die Kagawa-Rolle ordentlich gespielt. Und und und...
Halt mal sehen, aber selbst wenn: Vorübergehend mal ein Spiel mehr zu verlieren, schmeißt dich auch noch lange nicht aus den internationalen Plätzen. Und dass kein anderer Verein, so dramatische Ausfälle wie aktuell bei Bayern kompensieren könnte, ist auch klar.
Wenn ich schon ins Ruhrgebiet ziehe, will ich nächstes Jahr auch weiter unter der Woche Fußball in Dortmund sehen! Und am besten Schalke dann als Option für montags...
hab schon gehört, arme sau
hab schon gehört, arme sau
Ach watt, hab da ne schicke Zweitwohnung gemietet. Morgen geht's los!
Ach watt, hab da ne schicke Zweitwohnung gemietet. Morgen geht's los!
gib ma nummer von uschi
gib ma nummer von uschi
Spiel mit deiner eigenen!
bin schon auf deinen neuen usernamen gespannt
bin schon auf deinen neuen usernamen gespannt
Gelsenkirchen
Dortmund könnte ne harte Nuß werden,
Für wen jetzt?
Na klar ! Das is jetz wieder der Standardspruch von ganz Fussball Deutschland. Bis heute mittag war er zu schlecht für Bayern, unfähig dort durchzusetzen, wie damals Podeppski, Blablabla sabbel...
Herrlich, echt..
Ich hab nicht zu denen gehört, die den reflexartig nach jeder vergebenen Chance in seinen 10-Minuten-Einsätzen runter gemacht haben
Na klar ! Das is jetz wieder der Standardspruch von ganz Fussball Deutschland. Bis heute mittag war er zu schlecht für Bayern, unfähig dort durchzusetzen, wie damals Podeppski, Blablabla sabbel...
Herrlich, echt..
Drei Tooore machen noch keinen Sommer
Der kann genauso gut jetzt wieder 6 Monate nicht treffen...
![]()
Ich hoffe wiaklich er ist jetzt gesetzt und darf dauerhaft spielen. Tut mir leid für Klöschen, aber PRO TORERO...
Ich hoffe wiaklich er ist jetzt gesetzt und darf dauerhaft spielen. Tut mir leid für Klöschen, aber PRO TORERO...
Sehe ich auch so...er muss mal kontinuierlich spielen,dann trifft er auch wieder. In Hamburg wäre auch mal wieder ne`gute Gelegenheit. 1 Punkt müssen wir dort holen.
![]()
Glaub ich nich, der Gomez is einer, der bei passendem Selbstvertrauen auch trifft. Vielleicht trifft er ja auch gegen Cluj (damit wäre dann die Quali so gut wie dicht und wir könnten uns fast komplett auf die BL konzentrieren) und dann hoffen wir mal, dass zumindest VB und VB bis HH wieder fit sind, obwohl ich noch kein besseres Spiel vom Tymo im Bayerndress gesehen habe als gestern.
Kroos müssten mal zwei, drei seiner guten Ideen gelingen, als Schweinsteiger reinkam, hatte das Spiel gleich eine völlig andere Qualität. Ich blick wieder etwas optimistischer in die Zukunft, obwohl Euphorie sicher nicht angebracht ist. Wir haben mit einer Gurkentruppe (ich wollte Braafheid, Ottl und Tymo eigentlich nich mehr in der ersten Bayernmannschaft sehen ) gewonnen, mal die erste Torchance genutzt, Glück gehabt beim nicht gegebenen Handspiel vorm 2:0 und dann sicher verwaltet. Ich würd jetzt am Dienstag gern mal wieder ein Spiel sehen, in dem wir früh sicher führen und man sein Bier in Ruhe genießen kann und nich als Nichtraucher 6 Zigaretten in den 90 Minuten schafft.
Jaja zu lang, ich weiß, aber es muss ja nich jeder lesen.
Ach übrigens bin ich der Meinung, dass das Spiel gegen HH zur Unzeit kommt, können wir das nich wegen Sturmböen um 3 Wochen verschieben ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!