Mir san mir, jetzt gehts los

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
is klar, der_cloeti
Hab doch nie was über die Verletzten gesagt.
Hauptsach gwunna.
Zur Punktedebatte: wichtig is CL-Quali und die is sicher noch locker drin.
-
Mir san mir, jetzt gehts los
ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden gewesen
-
ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden gewesen
Bescheidenheit vorbei! Abteilung Attacke
-
Täusch ich mich, oder ist der Butt in letzter sein etwas passiv?
Weiss auch nicht, irgendwie gefällt er mir in den letzten Spielen icht mehr so gut.... Wirkt auf mich irgendwie unsicher... Wie seht ihr das?
Der Altintop kämpft zwar wie ein Wilder, spielt mir aber einfach zu egoistisch...
Aber Hauptsache gewonnen.
-
Bescheidenheit vorbei! Abteilung Attacke
endlich
-
Weiss auch nicht, irgendwie gefällt er mir in den letzten Spielen icht mehr so gut.... Wirkt auf mich irgendwie unsicher... Wie seht ihr das?
Der Altintop kämpft zwar wie ein Wilder, spielt mir aber einfach zu egoistisch...
seit dem er weiß dass neuer kommt, hat er die hosen voll
-
Da haste Recht, wenn er gegen einen Stürmer rausrutschen muss, geht er neuerdings mit den Füßen zuerst raus und hat dabei schon mehrfach etwas blöd ausgesehen (ich hab 2 Szenen, davon eine gestern, vor Augen). Das zweite Gegentor ist auch seins, ohne wenn und aber. Diese Szenen sprechen entweder dafür, dass er Angst hat oder schlechte Augen. Zweiteres passiert ab MItte 30 schon mal ...
-
Butt ist wie du sagst zu Passiv aber macht gute Aktionen. Altintop kämpft sich immer durch schiesst aber nie Tore vorm Tor zu eigensinnig. Der Pranjic ist wie der Lahm ein schneller Flügel gefällt mir gut besser als Demichelis obwohl ich sagen muss gestern war mal wieder eins der besseren Tage für ihn. Tymoschuk ist ein guter Innenverteidiger ich würde ihn immer etwas defensiver spielen lassen siehe Bremen. Lahm das nächste Spiel schonen der ist am ende seiner Kräfte der braucht ne pause das sieht mann ihn an.
-
...ich glaub ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den Micho brechen - okay die Leistung in den letzten beiden Jahren war sehr durchwachsen - aber erinnert Euch an die vor vor Saison - da war er "glaub ich" der einzige Abwehrspieler in der Bundesliga der das Prädikat "Weltklasse" hatte - also können kann er ja - ich denke den Louis sollte ihm mal ein bisschen unter die Arme greifen damit er wieder zu alter Stärke findet - also mich hat das Interview von seiner Loyalität voll überzeugt - ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal eine Interview mit Ihm gesehen habe - und das mit dem schlechten Deutsch ist doch echt wurst - ich habe verstanden was er gesagt hat bzw. damit sagen wollte - er ist 100% FCB und da sollte auch der Trainer einsehen, dass so ein stolzer Argentinier vielleicht mal nachsicht braucht, wenn er aus der Mannschaft fliegt und dann ein bisschen "sauer" ist - Also Trainer lass den Micho ran - und Micho gib Gas und Konzertrier dich jetzt mal !!!
Grüße
und P.S.: Endlich!!! mal wieder vom den Roten 45 Minuten Fussball gesehen!! YESSSS!!! -
-
Butt ist wie du sagst zu Passiv aber macht gute Aktionen. Altintop kämpft sich immer durch schiesst aber nie Tore vorm Tor zu eigensinnig. Der Pranjic ist wie der Lahm ein schneller Flügel gefällt mir gut besser als Demichelis obwohl ich sagen muss gestern war mal wieder eins der besseren Tage für ihn. Tymoschuk ist ein guter Innenverteidiger ich würde ihn immer etwas defensiver spielen lassen siehe Bremen. Lahm das nächste Spiel schonen der ist am ende seiner Kräfte der braucht ne pause das sieht mann ihn an.
Pünktchen, Komma, Bindestrich,
is für kleine Crankies nich. -
Pünktchen, Komma, Bindestrich,
is für kleine Crankies nich.Ich weiß garnich was Du hast, Punkte hatta doch gemacht
-
...ich glaub ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den Micho brechen - okay die Leistung in den letzten beiden Jahren war sehr durchwachsen - aber erinnert Euch an die vor vor Saison - da war er "glaub ich" der einzige Abwehrspieler in der Bundesliga der das Prädikat "Weltklasse" hatte - also können kann er ja - ich denke den Louis sollte ihm mal ein bisschen unter die Arme greifen damit er wieder zu alter Stärke findet - also mich hat das Interview von seiner Loyalität voll überzeugt - ich weiß auch gar nicht wann ich das letzte mal eine Interview mit Ihm gesehen habe - und das mit dem schlechten Deutsch ist doch echt wurst - ich habe verstanden was er gesagt hat bzw. damit sagen wollte - er ist 100% FCB und da sollte auch der Trainer einsehen, dass so ein stolzer Argentinier vielleicht mal nachsicht braucht, wenn er aus der Mannschaft fliegt und dann ein bisschen "sauer" ist - Also Trainer lass den Micho ran - und Micho gib Gas und Konzertrier dich jetzt mal !!!
Grüße
und P.S.: Endlich!!! mal wieder vom den Roten 45 Minuten Fussball gesehen!! YESSSS!!!Volle Zustimmung
-
So noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 und die 10 Punkte zur Spitze holen wir auch noch irgendwie
Könnte schlimmer sein.
-
Geil, eben bei sky90: Uli gegen van Gaal
-
Geil, eben bei sky90: Uli gegen van Gaal
Was war??
-
Was war??
Uli hat gesagt, dass van Gaal keine Kritik annehmen würde und sich nicht in Sachen reinreden lässt. Hört sich nach Abschied vom Tulpengeneral an
-
Hier noch ein Link dazu:
Uli Hoeneß wettert gegen Louis van GaalWas ne Unterhaltung heute Abend bei sky90, war richtig interessant
-
-
hier auch nochmal:
Rundumschlag gegen den Trainer - Bundesliga - Fußball - sportschau.deTymo und Gomez meint er wohl an erster Stelle und da hat der Uli Recht. So schlecht wie van Gaal die beiden gemacht hat, sind sie nicht! Ottl spielt solide, Altintop und Pranijc nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht, bei Demichelis kann man würfeln, insgesamt müsste er einfach konstanter spielen ...
( aber warum die jetzt gleich alle auf einmal auf dem Platz rumspringen, ist auch wieder witzig ... irgendwie ...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!