gandi, die letzten 3517 seiten hat dich noch nie jemand gefragt ob dir
was gefällt
das hat ihn aber 42.699 Beiträge lang nicht gejuckt
was gefällt
Die Itaka hätten dann niemals alle gegen Robben gestellt und Fronck laufen lassen, so wie sie es mit Altintop gemacht haben, von daher wäre es mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel geworden
Ich glaubs nicht, aber irgendwie kann ich das Thema auch nicht mehr hören.
was gefällt
alles klar tubaudo
was gefällt
Robby zieht doch auch in die Mitte, dann könnten wir Lahm auch verkaufen
sachma, du bist doch Fußballer, du solltest das doch schon verstehen können.
auf Links kann Lahm nicht hinterlaufen, bzw. braucht es nicht, weil er da nun wirklich nur Kindergartenflanken von der Grundlinie hinbekommt.
auf Rechts kommen wenigstens ab und zu mal gefährliche Flanken
Lahm hat übrigens auf Links nie soviele Scorerpunkte gehabt, wie auf rechts, unter Klinsi hat er zwar 3 tore in der Buli gemacht, aber genau einen Assist, letztes Jahr hatte er 0 Tore, aber 8 Assist.
er hat dich mit gandi verwechselt, also mir würde das nicht gefallen
vllt. hatter abgenommen
aber wieso zitiert ihr einklich alle den Rob
du hast die im OT-Bereich vergessen
er hat dich mit gandi verwechselt, also mir würde das nicht gefallen
Mir auch nicht, aber bei Rob muss man da großzügig sein.
du hast die im OT-Bereich vergessen
hast recht, ich korrigiere
Zitat von Kartenfahnderdas hat ihn aber 42.699.000 Beiträge lang nicht gejuckt
Wassen hier los?
Jetzt tauchen auf einmal Leute auf, die es schon immer gewusst haben, dass van Gaal 'ne Wurst is? Puh ...
Ich glaub, die letzte Saison, spricht 'ne andere Sprache und auch mit unserer "Gurkentruppe" im Augenblick haben wir von den letzten 5 Spielen seit Dortmund 4 gewonnen und eins unentschieden gespielt. Es wird doch langsam...
Hoeneß legt noch ein bisschen nach, ob das jetzt nötig war, sei mal dahingestellt. Es sprechen immer alle von Wintereinkäufen; wen soll man denn holen? Die Guten kommen nich und die, die wechseln wollen, haben sich bei anderen Vereinen nich durchgesetzt. Die Möglichkeit, da richtig zu liegen, ist meiner Ansicht nach recht gering. Außerdem sind solche Spieler meist nich mehr international einsetzbar.
Das Schlimmste, was uns jetzt passieren könnte, wäre ein Rückzug von van Gaal, aber das wollte der Uli auch sicher nich provozieren.
aber wieso zitiert ihr einklich alle den Rob
Du bis schon ne Konifere...
brauchst nich winken, bist auf ignore
das hätte ich mir dir schon seit jahren machen sollen
das hätte ich mir dir schon seit jahren machen sollen
dann könnteste datt hier jetz nich lesen
Zitat von XaviStichwort Weltmeisterschaft - lassen Sie uns über die positiven Dinge sprechen. Was hat Ihnen besonders gefallen?
In erster Linie Deutschland, mich hat ihre offensive Herangehensweise begeistert. Ich denke, dass unser Sieg im Halbfinale fast schon der WM-Titel war. Thomas Müller, Mesut Özil, Sami Khedira, Erfahrene wie Miroslav Klose oder Lukas Podolski haben mich positiv überrascht. Die ganze Mannschaft. Man hat gemerkt, dass sie wie wir einen großen Block aus einer Mannschaft hatten, in diesem Fall von Bayern.
Wer ist in Ihren Augen momentan Deutschlands bester Spieler?
Ich möchte zwei Namen nennen: Bastian Schweinsteiger und - noch darüber - Thomas Müller. Wir hatten Glück, dass Müller in Südafrika nicht gegen uns spielen konnte. Ich war begeistert von seiner Art, im Spiel zu partizipieren. Er ist permanent in einer gefährlichen Position und schießt jede Menge Tore. Ich verfolge ihn schon länger bei Bayern München.
Sie sprechen viel über die Bayern. Ist Louis van Gaal eine dieser "Vaterfiguren" unter den Trainern?
Ja! Bayern ist wie Barcelona. Sie schauen immer auch auf ihre eigenen Jugendmannschaften. Das ist eines ihrer Geheimnisse, und das trifft auch auf den deutschen Fussball generell zu. Das Gleiche passiert in Spanien mit Barcelona. Die Bayern-Fans können beruhigt sein: Ihr Team wird am Ende der Saison wieder stark sein, denn man verfügt über fantastische Spieler. Und was "Schweini" angeht: Ich finde es klasse, wie er Verantwortung übernimmt. Er hat die Situation, dass Michael Ballack ausgefallen ist, für sich genutzt. Wir Spanier können bestätigen, welch fantastischer Spieler Schweinsteiger ist. Er führte die deutsche Mannschaft auf die gleiche Art und Weise wie er die Bayern schon länger führt.
In 2 Wochen haben sich alle wieder Lieb...
rob hat keine eier ....er hat sich beim norton im nachhinein entschuldigt ... wobei, wenn ichs mir gut überlege ... ich denke es war absicht so wie er's geschrieben hat
ja ja xavi uns sein schönreden, kennen wir schon von anderen interviews ... der traum schwiegersohn (wenn er nur a bisserl höher wäre:))
das einzige was ich in dem interview gut fand ist: "Wir wollen mit gutem Fussball gewinnen, ihm (Mourinho) aber ist dafür jedes Mittel recht"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!