Das is aber ein alter Hut, hab ich hier vor Wochen schon gelesen.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
egal wie schlecht das ist, es kann nur besser als die beiden "mannschaften" auf dem feld sein.
-
egal wie schlecht das ist, es kann nur besser als die beiden "mannschaften" auf dem feld sein.
Ich komm dann zu Dir nach Hause um das Spiel zu schauen
-
Das is aber ein alter Hut, hab ich hier vor Wochen schon gelesen.
und denn sachste nix????
ist doch fast ne Topnews wertwas ein Bullshit
-
-
Wie gemein, jetzt werde ich wohl nie erfahren zu welchem Thema der Uli am Schluss noch kommen wollte
-
mel poppt dauernd mit ml sonst gibs glaub ich nix neuesDarf ich mal diskret danach fragen, woher Du diese Information erhalten hast?
-
und denn sachste nix????
ist doch fast ne Topnews wertwas ein Bullshit
hat Fahnder glaub ich mal im Schalke-Fred gepostet;)
-
hat Fahnder glaub ich mal im Schalke-Fred gepostet;)
ne, im Sky-fred.ist eher ne klassische Tragödie bei Schalke
-
Darf ich mal diskret danach fragen, woher Du diese Information erhalten hast?
tooorleaks
-
-
-
tooorleaks
-
mein name ist daniel van buyten, bin gebürtiger catcher, besteche unter anderem durch schnelligkeit, wieselflinke bewegungen, filigrane ballbehandlung, stets souverän gespielte quer- und rückpässe sowie hervorragende Spieleröffnung.. besondere kennzeichen: felxible hüfte.. erfolge: 2 x flämischer haargummiträger des monats (april 2007, juni 2009), LKW-wendekreis-meisterschaften oberammergau 2. Platz
looooool Brandus wie man ihn kennt
holyshit.... mal gespannt was danach kommt.... Vielleicht die 4. Dimension/Geruchsfernsehen.
Buchbare Optionen: Rasenduft, Spielerschweiß, Stadionwurst, Bier, .... -
Einfach nur zum Vergessen heute
-
Wenn man zu dämlich ist seine Chancen zu verwerten, darf man sich hinterher nicht beschweren.
Das war ja wohl eine der absolut unnötigsten Niederlagen der letzten Jahre.
Ich schüttel seit 30 Minuten nur noch den Kopf.
-
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen. Da fand ich die Bayern beinahe schon beängstigend stark. Wat ist passiert?
So wie in Dortmund, ein Gegentor und nix ging mehr?
-
Ich hab nur die erste Halbzeit gesehen. Da fand ich die Bayern beinahe schon beängstigend stark. Wat ist passiert?
So wie in Dortmund, ein Gegentor und nix ging mehr?
Es ging schon vorher in der zweiten Hälfte nicht mehr viel, aber nach dem Gegentor war dann gar nichts mehr.
-
Warum verbietet denn niemand dem van Gaal in der Halbzeit in die Kabine zu gehen?
Unfassbar die Nummer -
Was war heute eigentlich im Gästeblock gegen Ende der ersten Halbzeit los?
Ich saß leider dadrüber und konnte nur sehen wie das halbe Stadion aufstand und raunend auf den Block sah und das hinterher ne Scheibe des Blocks eingerissen war. Danach hat man bis zum Ende keine Gesänge der Bayern Fans mehr gehört und alles war voller Polizei.
-
Was war heute eigentlich im Gästeblock gegen Ende der ersten Halbzeit los?
Ich saß leider dadrüber und konnte nur sehen wie das halbe Stadion aufstand und raunend auf den Block sah und das hinterher ne Scheibe des Blocks eingerissen war. Danach hat man bis zum Ende keine Gesänge der Bayern Fans mehr gehört und alles war voller Polizei.
Ich stand direkt daneben:
Da hat einer auf die Scheibe vom Bayernblock eingetreten, die fing an zu reißen. Dann kamen die Bullen. Der Typ hat vorher einen vollen Becher Bier auf einen kleinen Jungen mit Schalkefansachen geworfen. Ein Vollassi!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!