warum nur ist das gestern in die hose gegangen?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wird eh wieder Inter oder der AC
wir spielen bestimmt gegen ac, nerlinger und co lästern wieder
über das überaltete team vom ac milan und wir scheiden aus.
also bitte eine von den mannschaften bitte
FC Valencia
Olympique Lyon
Olympique Marseille
FC Kopenhagen -
wir spielen bestimmt gegen ac, nerlinger und co lästern wieder
über das überaltete team vom ac milan und wir scheiden aus.
also bitte eine von den mannschaften bitte
FC Valencia
Olympique Lyon
Olympique Marseille
FC Kopenhagenbei valencia fahre ich zum hinspiel mit
du besorgst die karten
-
Würde mir Marseille wünschen...sportlich machbar, tolles Stadion und mal ein Gegner gegen den wir schon lange nicht mehr gespielt haben. Kommt aber wie immer anders....
-
Kopenhagen fänd ich geil, dann gehts ins Parken
ich erschein mit öffentlichen Verkehrsmitteln -
bei valencia fahre ich zum hinspiel mit
du besorgst die karten
ich war doch erst vor zwei wochen in valencia -
ich empfände es als ausreichend, wenn die bayern einen italienischen verein eliminieren würden im af. bezüglich milan gebe ich rob recht
-
ich war doch erst vor zwei wochen in valencia
ich dachte sowas ist wurscht
-
ich empfände es als ausreichend, wenn die bayern einen italienischen verein eliminieren würden im af. bezüglich milan gebe ich rob recht
milan muss ick nich haben, da wird der KPB den nächsten deutschen Mittelfeldspieler kaputt treten
ausserdem können die mit Pato, Robinho, Ronaldinho und Ibrahimovic an nem guten Tag so ziemlich jede Abwehr zerlegen -
milan muss ick nich haben, da wird der KPB den nächsten deutschen Mittelfeldspieler kaputt treten
ausserdem können die mit Pato, Robinho, Ronaldinho und Ibrahimovic an nem guten Tag so ziemlich jede Abwehr zerlegen
und inter wollen wir auch nicht -
-
und inter wollen wir auch nicht
was wollt ihr denn?
-
was wollt ihr denn?
maoam, sekt und *****n
-
maoam, sekt und *****n
also doch mailand
-
was wollt ihr denn?
valencia auch nicht, da will pek hin -
valencia auch nicht, da will pek hin
na ja .. jez wo die spanier die wm nich ausrichten dürfen wird auch mestalla noch lange stehen.... vllt isses sogar besser dort was anneres zu sehen als die bayern
-
na ja .. jez wo die spanier die wm nich ausrichten dürfen wird auch mestalla noch lange stehen.... vllt isses sogar besser dort was anneres zu sehen als die bayern
rapid
oder den HSV -
Das war aber gestern ein Auswärtsspiel für die Bayern.
Die Basler haben ja mächtig Stimmung in der AA gemacht. Echt miese Stimmung bei den Bayernanhänger ausserhalb von 112/113.
-
Die Basler haben ja mächtig Stimmung in der AA gemacht. Echt miese Stimmung bei den Bayernanhänger ausserhalb von 112/113.
bei dem Gegner, watt willste da erwarten, 3:0 war doch nen Pflichtergebnis
Stimmung ist doch bei uns eh nur bei den Highlights
-
-
is mir am TV aber auch aufgefallen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!