Beim Talent bin ich ja nun mal ganz anderer Meinung. Das Herzstück im Spiel von Hoffenheim. Einer der besten 6er der Liga.
Die Rede war von Brasi nicht vom Brasi(lianer).
Beim Talent bin ich ja nun mal ganz anderer Meinung. Das Herzstück im Spiel von Hoffenheim. Einer der besten 6er der Liga.
Der GUstavo will doch auch Deutscher werden, oder?
na dann passts doch
![]()
adios luiz
YouTube - Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen + Adios LIVE
puh, ich dacht schon die lenken die aufmerksamkeit nur auf den gustavo um dann den cinaz oder den pekka zu holen, weil die in wirklichkeit viel bessere 6er sind.
wobei bayern auf der 6er position eigentlich überhaupt keinen bedarf hat, der einzigste spieler bei bayern dem ne niederlage nicht völlig egal ist, das ist nunmal van bommel. mit dem hoffenheimer kommt doch nur der nächste söldner
Meine Einschätzung ist die realistischere.
Ich bin absolut der Meinung von Liza :
Und ich bin der Meinung, dass 30 Mille für einen portugiesischen AV, der nicht mehr Championsleague spielen darf absoluter Quatsch sind.
Den bekommst du im Sommer für unter 20.
Wenn dann im Sommer, in der CL darf er ja nicht mehr spielen
Und ich bin der Meinung, dass 30 Mille für einen portugiesischen AV, der nicht mehr Championsleague spielen darf absoluter Quatsch sind.
Was tangiert euch denn dies Jahr die CL? Meint ihr echt, ihr könntet die mit der diesjährigen Truppe gewinnen?
Und für das Ziel, Platz 1-3 inner Liga zu erreichen, könnte er durchaus wichtig sein. Wär mir an eurer Stelle angesichts des Finales 2012 jedenfalls wichtiger...
Was tangiert euch denn dies Jahr die CL? Meint ihr echt, ihr könntet die mit der diesjährigen Truppe gewinnen?
Und für das Ziel, Platz 1-3 inner Liga zu erreichen, könnte er durchaus wichtig sein. Wär mir an eurer Stelle angesichts des Finales 2012 jedenfalls wichtiger...
Na ja, wir haben ja mit genau der Truppe auch letztes Jahr fast die Championsleague gewonnen. Spricht dafür, dass es zumindestens nicht unmöglich ist, wenn Robben zurück kommt.
Wenn die Mannschaft eine gute Vorbereitung hat und alle gesundheitlich an Bord sind, dann glaube ich schon, dass wir in der CL noch eine gute Rolle spielen können.
Natürlich kann es aber auch gegen Inter schon aus sein, das ist auch klar.
Wir werden Zweiter, das steht für mich übrigens ausser Frage.
Na ja, wir haben ja mit genau der Truppe auch letztes Jahr fast die Championsleague gewonnen. Spricht dafür, dass es zumindestens nicht unmöglich ist, wenn Robben zurück kommt.
Wenn die Mannschaft eine gute Vorbereitung hat und alle gesundheitlich an Bord sind, dann glaube ich schon, dass wir in der CL noch eine gute Rolle spielen können.
Natürlich kann es aber auch gegen Inter schon aus sein, das ist auch klar.Wir werden Zweiter, das steht für mich übrigens ausser Frage.
Stimmt nicht ganz, ich finde durch den Abgang von Demichelis und vorallem durch die Erkenntnis, dass van Buyten kein tauglicher IV ist sind wir schonmal deutlich stärker als letztes Jahr. Allerdings fällt das Fehlen von Olic ins Gewicht...
Nen CL Platz holen wir auf jedenfall, oder glaubt hier wirklich jemand, dass Hannover, Freiburg oder Mainz bis zum Ende da oben stehen?
Ich bin übrigens auchmal gespannt, was passiert, wenn Dortmund am ersten Spieltag in Leverkusen verliert... :O
Stimmt nicht ganz, ich finde durch den Abgang von Demichelis und vorallem durch die Erkenntnis, dass van Buyten kein tauglicher IV ist sind wir schonmal deutlich stärker als letztes Jahr. Allerdings fällt das Fehlen von Olic ins Gewicht...
Nen CL Platz holen wir auf jedenfall, oder glaubt hier wirklich jemand, dass Hannover, Freiburg oder Mainz bis zum Ende da oben stehen?
Ich bin übrigens auchmal gespannt, was passiert, wenn Dortmund am ersten Spieltag in Leverkusen verliert... :O
Guckst du Bayern ab und an mal...? Unsere Innenverteidigung ist diese Saison nun sicher nicht stärker als letzte Saison, so viele Tore wie wir durch individuelle Dinger bekommen. - Obwohl Demichelis nahezu nie gespielt hat.
Dortmund verliert nicht in Leverkusen. Die verhaften das Ding in Leverkusen. Und es wird ein klarer Sieg.
Guckst du Bayern ab und an mal...? Unsere Innenverteidigung ist diese Saison nun sicher nicht stärker als letzte Saison, so viele Tore wie wir durch individuelle Dinger bekommen. - Obwohl Demichelis nahezu nie gespielt hat.
Dortmund verliert nicht in Leverkusen. Die verhaften das Ding in Leverkusen. Und es wird ein klarer Sieg.
Wette?
Wette?
Klar, aber wie definierst du klarer Sieg?
Klar, aber wie definierst du klarer Sieg?
mehr als ein Tor Unterschied für den BVB!
Unsere Innenverteidigung ist im Moment bestimmt nicht besser, da hast du natürlich recht. Trotzdem seh ich da Fortschritte: Badstuber spielt doch recht solide und spielt seit diesem Jahr endlich immer innen. Von Breno bin ich nachwievor nicht überzeugt, dennoch kann ich mir vorstellen (große Portion Hoffnung dabei), dass er sich mit Badstuber einspielen wird.
So oder so, taktische Fehler (CL Finale...) wie sie vB desöfteren gebracht hat hab ich bei den beiden heuer noch nicht gesehen.
Ich wette grundsätzlich nicht, aber mal angenommen der BVB verliert in Leverkusen, dann werden die Beine ganz schnell wacklig. Der BVB hat super gespielt, aber um Meister zu werden, muss man auch in den schlechten Zeiten, wenns garnicht läuft Punkte mitnehmen. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl dass die Niederlage am Ende zu nem (für den BVB) ganz schlechten Zeitpunkt gekommen ist...
...wenn er dann noch zu haben ist. Wir brauchen ihn jetzt wo die CL Quali zu erreichen ist.
...wenn er dann noch zu haben ist. Wir brauchen ihn jetzt wo die CL Quali zu erreichen ist.
Wenn die von einem Coentrao abhängt, dann gute Nacht.
DAS sollten wir bei aktuellem Tabellenstand auch so hinkriegen.
Mir san mir.
Unsere Innenverteidigung ist im Moment bestimmt nicht besser, da hast du natürlich recht. Trotzdem seh ich da Fortschritte: Badstuber spielt doch recht solide und spielt seit diesem Jahr endlich immer innen. Von Breno bin ich nachwievor nicht überzeugt, dennoch kann ich mir vorstellen (große Portion Hoffnung dabei), dass er sich mit Badstuber einspielen wird.
So oder so, taktische Fehler (CL Finale...) wie sie vB desöfteren gebracht hat hab ich bei den beiden heuer noch nicht gesehen.Ich wette grundsätzlich nicht, aber mal angenommen der BVB verliert in Leverkusen, dann werden die Beine ganz schnell wacklig. Der BVB hat super gespielt, aber um Meister zu werden, muss man auch in den schlechten Zeiten, wenns garnicht läuft Punkte mitnehmen. Und irgendwie hab ich auch das Gefühl dass die Niederlage am Ende zu nem (für den BVB) ganz schlechten Zeitpunkt gekommen ist...
So isses.
So isses.
Mein Gott, du bist ja schlimmer als ich.
Wie in drei Teufels Namen wollt ihr denn die Meisterschaft noch vergeigen ?
Dafür halte ich euch für viel zu gut.
Wenn die von einem Coentrao abhängt, dann gute Nacht.
DAS sollten wir bei aktuellem Tabellenstand auch so hinkriegen.
Mir san mir.
Wat sind dat denn für Töne von dir?
Frohes Neues, du Schaf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!