immer noch stärker wie der Stier
mach dir keine Sorgen - das Ding gewinnt ihr
euer hin- und hergeschiebe der Favoritenrolle ist einfach zu süß
immer noch stärker wie der Stier
mach dir keine Sorgen - das Ding gewinnt ihr
ist aus Sicht der Bayern-Verantwortlichen doch eindeutig geklärt
ist aus Sicht der Bayern-Verantwortlichen doch eindeutig geklärt
Da gibt es ja auch gar nichts zu diskutieren. Zuhause sind wir logischerweise immer Favorit, so lange nicht Barcelona anreist.
Wir verlieren sehr selten Zuhause gegen Topmannschaften. Da sind eher die kleineren Teams die Gefahr.
Ich tret mal kurz auf die Euphoriebremse.
Ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg, mahne aber trotzdem an, dass der BVB nicht zu unrecht da oben steht und offensiv an einem guten Tag so stark ist, unsere Abwehr alt aussehen zu lassen. Hinzu kommt, dass den Bayern 90 Minuten Mailand in den Knochen stecken, während sich der BVB ja auf Klopps ausdrücklichen Wunsch (Herbies Verschwörungstheorie
) in der Woche mittlerweile ausruht.
Für mein Seelenheil wäre ein Sieg aber echt gut, ich hab schon unter BVB-Sohni zu leiden, nach dem Kölnspiel gabs sogar schon Mitleid ...![]()
Ich wage mal den Tipp, dass es kein Unentschieden geben wird.
taschengeldentzug, enterben und freundin ausspannen, hast du denn von erziehung garkeine Ahnung??
taschengeldentzug, enterben und freundin ausspannen, hast du denn von erziehung garkeine Ahnung??
Er hätte ihn nur letztes Jahr zum 1:5 mit nach Dortmund bringen müssen, dann wäre das Thema ja auch durch gewesen...
Er hätte ihn nur letztes Jahr zum 1:5 mit nach Dortmund bringen müssen, dann wäre das Thema ja auch durch gewesen...
ach quatsch, das war nur glück, dass 1:1 war Abseits und wenn wir mit 0:1 inne pause gegangen wären, hätten wir nie gewonnen
hat mir neulich nen BVB-Fan erklärt:)
ach quatsch, das war nur glück, dass 1:1 war Abseits und wenn wir mit 0:1 inne pause gegangen wären, hätten wir nie gewonnen
Hätte, hätte, Herrentoilette.
Normale Kinder werden in NRW keine Bayern-Fans. Da könnt ihr noch so oft gewinnen.
Herbie is doof, aber sein Sohn scheint ganz ok zu sein.
Also wenn ihr das Spiel quasi als Referenzspiel heranzieht, kann man mal sehen, wie bescheiden der FCB in der Liga kickt, seitdem ihr den Magath vom Hof gejagt habt.
Normale Kinder werden in NRW keine Bayern-Fans.
Servus!
ja jetzt wird auch mal gut sein mit rot verteilen,
find das echt schade das man nicht mal seine meinung vertreten darf ohne das man rot bekommt.
ja jetzt wird auch mal gut sein mit rot verteilen,
find das echt schade das man nicht mal seine meinung vertreten darf ohne das man rot bekommt.
Seine Meinung darf hier jeder sagen. Aber wenn man schaizze labert gibt es halt rot.
Normale Kinder werden in NRW keine Bayern-Fans. Da könnt ihr noch so oft gewinnen.
Herbie is doof, aber sein Sohn scheint ganz ok zu sein.
Also wenn ihr das Spiel quasi als Referenzspiel heranzieht, kann man mal sehen, wie bescheiden der FCB in der Liga kickt, seitdem ihr den Magath vom Hof gejagt habt.
Du bist auch nervös wegen heute Abend, was?
ja ich hab nur gesagt das die PYRO-Show schön zum anschaub war und sofort soviel rot, das mein acc zu war.
ja ich hab nur gesagt das die PYRO-Show schön zum anschaub war und sofort soviel rot, das mein acc zu war.
Und du meinst es zu wiederholen macht die Aussage besser?
Und du meinst es zu wiederholen macht die Aussage besser?
Ich lass mir trotz roten Bewertungen nicht meine Meinung ändern.
PRO PYRO!!!
ich krieg gäste um 6
macht aba nix, das spiel is eh nich so wichtig
ich krieg gäste um 6
macht aba nix, das spiel is eh nich so wichtig
ja ich hab nur gesagt das die PYRO-Show schön zum anschaub war
Fand ich ehrlich gesagt auch...
Nur Leuchtspur und Kanonenschläge hätten jetzt nicht wirklich sein müssen.
Fand ich ehrlich gesagt auch...
Nur Leuchtspur und Kanonenschläge hätten jetzt nicht wirklich sein müssen.
Genau meine Meinung!!!
Wenn wir mit der Mannschaft in der Hinrunde öfter hätten spielen können, hätte Dortmund heute keine 13 Punkte Vorsprung.
Hätte, hätte, Herrentoilette.
habs extra nochmal für dich rausgesucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!