Wieso lamentiert eigentlich keiner über unseren nichtgegebenen Handelfmeter zum zwischenzeitlich möglichen 2-2?

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wieso lamentiert eigentlich keiner über unseren nichtgegebenen Handelfmeter zum zwischenzeitlich möglichen 2-2?
Weil alle auch das Trikotzupfen von Lahm an Großkreutz im 16er gesehen haben. Gleicht sich aus.
-
Weil das spätestens mit dem nicht gegebenen Foulelfmeter nach Trikotzerren von Lahm genauso lächerlich wäre, wie alles andere, was angeführt werden könnte, um zu erklären, dass Bayern eigentlich knapp am Unentschieden vorbeigeschrammt ist.
-
völlige resignation
-
Puh, war das ne Demonstration! Dicken Respekt an die Jungs. Hochverdient. Das war´s dieses Jahr in der Bundesliga. Bin mal gespannt auf Hannover, das kann ja lustig werden... Schweinsteiger gesperrt. Van Gaal raff ich übrigens auch nicht. Nimmt unseren besten Mann vom Platz, den Luisl Gustl. Kroos hat zwar net schlecht gespielt, aber da hätten andere gehen müssen.
Dortmunder Support war auch richtig geil. Saß komplett zentral und das einzige was unsere Kurve zu bieten hatte, war "Schiri Du *********" und nen Böller nach Spielschluss ...Die Nordkurve is ja mittlerweile komplett erbärmlich (war sie schonmal gut?
). Ich fahr ersma nur auswärts, da is witziger...
-
Weil das spätestens mit dem nicht gegebenen Foulelfmeter nach Trikotzerren von Lahm genauso lächerlich wäre, wie alles andere, was angeführt werden könnte, um zu erklären, dass Bayern eigentlich knapp am Unentschieden vorbeigeschrammt ist.
wieso unentschieden?
wir hätten 5:2 gewonnen
-
wieso unentschieden?
wir hätten 5:2 gewonnen
Sorry, dann zieh ich meinen Beitrag zurück!
-
Sorry, dann zieh ich meinen Beitrag zurück!
jo, und am besten zieht der BVB auch sein team aus der buli zurück
-
-
Was eine indiskutable Leistung, damit hatte ich nie gerechnet. Da lagen ja Welten zwischen. Taktisch viele Fehler von van Gaal.
erläuter mal
OK, Schweini hätte er nach dem 1:0 eigentlich sofort auswechseln müssen
ich hab schon nach dem spiel in mailand geschrieben dass es bei den bayern an jeder ecke hapert. das spiel heute hat es nur bewiesen.
van gaal macht keine taktischen fehler, der kann nur eines, stur immer wieder dasselbe und wenn das eine aufgeht dann ist er könig, wenn es nicht aufgeht is er der depp! das hat er bei jedem job bisher bewiesen!
ich finde eigentlich bayern steht weltklasse gut im moment wenn man sieht was da alles nciht passt
-
-
ich hab schon nach dem spiel in mailand geschrieben dass es bei den bayern an jeder ecke hapert. das spiel heute hat es nur bewiesen.
van gaal macht keine taktischen fehler, der kann nur eines, stur immer wieder dasselbe und wenn das eine aufgeht dann ist er könig, wenn es nicht aufgeht is er der depp! das hat er bei jedem job bisher bewiesen!
ich finde eigentlich bayern steht weltklasse gut im moment wenn man sieht was da alles nciht passt
Da sind se wieder, Deine 90 % Schwachsinn
-
Ich als Lauternfan rege mich ja schon über unsere Abwehspieler auf, aber was der Badstuber abliefert, setzt dem allen noch die Krone auf.
der kann ja wenig, nur die bayern sehen das nicht. muss man aber verstehen, ist auch nicht einfach zu sehen neben pranjic und ihm ähnlichen, die können nämlich gar nix und daneben sieht sogar badstuber wie maldini aus
-
Da sind se wieder, Deine 90 % Schwachsinn
p.s. nimm die vereinsbrille aus, vllt merkst du dann auch was selba
-
der kann ja wenig, nur die bayern sehen das nicht. muss man aber verstehen, ist auch nicht einfach zu sehen neben pranjic und ihm ähnlichen, die können nämlich gar nix und daneben sieht sogar badstuber wie maldini aus
Ich erhöh auf 91%...
-
Wir sind nicht Kingibery
-
Ich erhöh auf 91%...
lass ihn reden
Wenn Badstuber wie Maldini aussehen würde, hätten wir keine probleme und die fraunwelt von München wär begeistert
-
lass ihn reden
Wenn Badstuber wie Maldini aussehen würde, hätten wir keine probleme und die fraunwelt von München wär begeistert
ich dachte imma die models holt sich der schweini
-
Weil's keiner war (nur Freistoss)
...
Und an den FC Hollywood, seinen Funktionären und an die Sympathisanten dieses Vereins: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!!Heute wurde euch gezeigt wie Fußball geht
...Dann nehmt euch das mal zu Herzen
-
Ich denke es ist jetzt keine neue Information, dass der Abwehr in dieser Formation nicht gerade die Zukunft gehören sollte...
Vorsichtig ausgedrückt.
Man könnte auch sagen wir haben ausser bei Lahm gar kein Abwehrverhalten und die Spieleröffnung von hinten raus ist auch ne Katastrophe.Das erste Tor geht natürlich auf Schweinsteigers Kappe, aber sowas kann mal passieren. Richtig geärgert habe ich mich über das 1:2. Aber mal so richtig! Der kann von der Mittellinie bis zum Strafraum rennen, dort totaler Hühnerhaufen und dann lassen sie den Sahin auch noch schießen. Da darf man den Barrios an der Mittellinie auch mal taktisch foulen.
Das kann man sich gegen Dortmund in dieser Saison halt nicht erlauben. Dass die mit 13 Punkten Vorsprung und einem so frühen Tor ne breite Brust haben, ist ja auch kein Wunder.
Taktisch fand ich es ne Katastrophe, dass van Gaal Gustavo links spielen lässt, nachdem er Mittwoch auf der 6 einen der 5 besten Mittelfeldspieler Europas komplett kalt gestellt hat.
Das ist ein ziemlich arroganter Move gewesen und der hat uns richtig gekostet. Der Sahin hat speziell in der ersten Hälfte ja gemacht was er wollte.
Hab ich nicht verstanden, werde ich nicht verstehen.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir irgendwie unter die ersten 3 kommen und Mittwoch Schlacke schlagen. Das sollte nach wie vor möglich sein, aber im Sommer muss man dann endlich mal die Probleme adressieren. Wir haben Spieler im Kader, die haben bei uns nichts zu suchen.
-
hat sich Uli Hoeness eigentlich schon geäußert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!