übrigens, ich habe das gefühl dass die armen freiburger heute eure ganze frust zu spüren bekommen werden, 5:0 oder so in der art
Und da heißt's hier immer Du hättest keine Ahnung...
übrigens, ich habe das gefühl dass die armen freiburger heute eure ganze frust zu spüren bekommen werden, 5:0 oder so in der art
Null Ahnung !
Hallo Cloeti ich wäre froh wenn wir heute gewinnen, wegen mir auch total unverdientes 1:0, ok 2:1
Unterschreib ich sofort.
Passt.
Wobeis nicht unverdient war.
Passt.
Wobeis nicht unverdient war.
Echt? Hat sich im Radio über weite Strecken schon irgendwie so angehört...
Aber gleich is ja Sportschau,
heut' is mal Old-School-Samstag...
Übrigens: Morgen wär Hechten-Mitgliederversammlung...
Echt? Hat sich im Radio über weite Strecken schon irgendwie so angehört...
Aber gleich is ja Sportschau,
heut' is mal Old-School-Samstag...![]()
Übrigens: Morgen wär Hechten-Mitgliederversammlung...
Jo, hab die Einladung gekriegt, nur muss Uschi inne Arbeit und wir ham zur Zeit nur 1 Auto. Konnte u.a. daher heut schon nicht mitm Fanclub auf Jahresausflug fahren. So wär ich daheim gewesen bis morgen und dann hätt sichs aufm Rückweg echt mal angeboten.
Zum Spiel: war ned dolle, aber aufgrund der zweiten HZ find ich, wars verdient - wieder einige dickste Chancen davor liegen gelassen und Freiburg hat nicht den Eindruck gemacht, als wollten sie unbedingt gewinnen.
Jo, hab die Einladung gekriegt, nur muss Uschi inne Arbeit und wir ham zur Zeit nur 1 Auto. Konnte u.a. daher heut schon nicht mitm Fanclub auf Jahresausflug fahren. So wär ich daheim gewesen bis morgen und dann hätt sichs aufm Rückweg echt mal angeboten.
Zum Spiel: war ned dolle, aber aufgrund der zweiten HZ find ich, wars verdient - wieder einige dickste Chancen davor liegen gelassen und Freiburg hat nicht den Eindruck gemacht, als wollten sie unbedingt gewinnen.
Daran hatt' ich eben auch gedacht... Schade...
Uschis Auto is schuld - eine einzige Bruchbude aus Ingolstadt.
Da gehen ständig Sachen kaputt, die hat mein Auto nicht mal.
Glückwunsch, wichtiger Sieg. Deutschland braucht die Bayern in der Cl und nicht Hannover
schwer zuzugeben, is aba tatsächlich so
GW .....war aba dusel
Uschis Auto is schuld - eine einzige Bruchbude aus Ingolstadt.
Da gehen ständig Sachen kaputt, die hat mein Auto nicht mal.
Hallo Jungs, wir sollten uns ma wieder sehen. Wie sieht´s aus mit Bayern-Schalke??
Hallo Jungs, wir sollten uns ma wieder sehen. Wie sieht´s aus mit Bayern-Schalke??
![]()
![]()
![]()
![]()
die willste echt sehen?
Hauptsache gewonnen... nur noch 14
die willste echt sehen?
wahrschinelich muss er noch wettschulden kassieren
Alles anzeigenAlso ich finde , Du solltest auch mal deinen Schwanz so langsam einziehen, seitdem wir euch 6 Stück mitgegeben haben, bist du ein wenig oft hier im FC B Fred .. ich frage mich WARUM?
Ich mag keine Subkulturen, ganz ehrlich ...
Mit Anstand und Ehre ... ok.... aber Du stänkerst mir zuviel ... erklär mir mal , warum Du das immer nur hier tust ....
Alles anzeigenLass doch den Kleingeist aus Hamburg unsere Transferpolitik kommentieren, der hat Null Ahnung ...
Sein Verein ist in einer desolaten Verfassung und er macht auf dicke Hose ...
mit den 6 Toren ward ihr gut bedient .... und wir haben keine Abwehr ...
Da kann ich nur lachen ....
Gibt es eigentlich irgend jemanden hier der auf Dein Geschwafel irgend einen Wert legt? Hast Du schon jemals eine positive Rückmeldung bekommen (außer von Robben, der zählt nich
)?
Für die Beleidigung kannst du dir ne' Verwarnung geben
Quatsch, Sachen die stimmen darf man natürlich immer sagen
On Topic: AWS
Gibt es eigentlich irgend jemanden hier der auf Dein Geschwafel irgend einen Wert legt?
Hast Du schon jemals eine positive Rückmeldung bekommen (außer von Robben, der zählt nich
)?
Quatsch, Sachen die stimmen darf man natürlich immer sagen
On Topic: AWS
Hält doch einfach mal die Fresse
Hält doch einfach mal die Fresse
Nö Du Trottel
lustig der frank: el ist scheizze
und der nerlinger hat bei den nachfragen nach dem jup gegrinst wie ein honigkuchenpferd
lustig der frank: el ist scheizze
und der nerlinger hat bei den nachfragen nach dem jup gegrinst wie ein honigkuchenpferd
ja hab ich mir auch gedacht
p.s. EL ist scheiße
![]()
![]()
Hängt davon ab, ob Fanclub Karten kriegt. Is übrigens Abendspiel.
die willste echt sehen?
Pez achtet halt auf Niveau.
rob is doof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!