Koan Ya Konan oder Abwandlungen
q.e.d.
Das war natürlich ein Scherz...
Scheint mir eher so zu sein, dass die Ruhrpottler die doppelte Transferleistung nicht hinbekommen
Koan Ya Konan oder Abwandlungen
q.e.d.
Scheint mir eher so zu sein, dass die Ruhrpottler die doppelte Transferleistung nicht hinbekommen
Das lässt bayern doch nur durchsickern, damit Unruhe bei Hannover reingebracht wird. Ziemlich dreckiger Trick
Das lässt bayern doch nur durchsickern, damit Unruhe bei Hannover reingebracht wird. Ziemlich dreckiger Trick
bist ja nur neidisch, weil wir sowatt beim HSV nich nötig haben
das ist doch kein dreckiger Trick, das ist gewöhnlicher alltag
das ist doch kein dreckiger Trick, das ist gewöhnlicher alltag
Denke auch, dass seine 3 Eigentore und vier verschossenen Elfer heute abend Rainer Zufall sind
.........
ja klar
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758515,00.html]FC Bayern: Butt rechnet mit Ex-Trainer van Gaal ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Äußert sich schon wie ein Offizieller
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,758515,00.html]FC Bayern: Butt rechnet mit Ex-Trainer van Gaal ab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Äußert sich schon wie ein Offizieller
Hier das Originalinterview:
Ich finde da merkt man auch, dass Butt einfach ein guter, intelligenter Typ ist und man hört auch eindeutig raus, was die Probleme waren. Finde ich ein gutes Interview und keinesfalls eine Abrechnung.
vorsicht, wenn das der fIsch_mod liest, gibs ne sperre
vorsicht, wenn das der fIsch_mod liest, gibs ne sperre
![]()
nee, datt gilt nur für italienische Möchtegern-Komiker
nee, datt gilt nur für italienische Möchtegern-Komiker
muss ich doch gleich mal inner vhs nen witze kurs buchen
muss ich doch gleich mal inner vhs nen witze kurs buchen
einfach PN an User Mäxchen, der hat alle Fips Asmussen Witzebücher
Mir san für Mitspracherecht
Mir san für Mitspracherecht
bei wat?
Könnte man vielleicht immer an Auswärtsspieltagen einfach die letzten 10 Seiten vom vergangenen Auswärtsspiel kopieren und hier reinsetzen?
Könnte man vielleicht immer an Auswärtsspieltagen einfach die letzten 10 Seiten vom vergangenen Auswärtsspiel kopieren und hier reinsetzen?
wieso wurden da auch nur 1 von 4 elfern gepfiffen
50 Millionen is der Neuer wert?
wieso wurden da auch nur 1 von 4 elfern gepfiffen
Heut war's einer von eineinhalb...
Heut war's einer von eineinhalb...
Nüx, den Müllerelfer kann man geben, das Handspiel MUSS man geben und der tatsächlich gegebene Elfer war meiner Ansicht nach auch einer, also da sind wir schon verpfiffen worden.
Andererseits kann ich diese teilweise sehr pomadige Spielweise nich mehr sehen und den Schiris keine Schuld geben. Wie oft die Spieler zu langsam sind und in Schwierigkeiten geraten, weil sich von hinten einer ranschleicht, unglaublich ...
Nich auszudenken, Gekas trifft den Ball, dann verlierste gegen so 'ne Gurkentruppe.
Nüx, den Müllerelfer kann man geben, das Handspiel MUSS man geben und der tatsächlich gegebene Elfer war meiner Ansicht nach auch einer, also da sind wir schon verpfiffen worden.
Andererseits kann ich diese teilweise sehr pomadige Spielweise nich mehr sehen und den Schiris keine Schuld geben. Wie oft die Spieler zu langsam sind und in Schwierigkeiten geraten, weil sich von hinten einer ranschleicht, unglaublich ...
Nich auszudenken, Gekas trifft den Ball, dann verlierste gegen so 'ne Gurkentruppe.
Was ja auch insgesamt zum Saisonverlauf gepasst hätte und wir ja auch diese Saison schon ein paar Mal erleben mussten.
Was man einfach auch mal deutlich sagen muss: Von 16 Auswärtsspielen nur 5 zu gewinnen, strahlt auch leider überhaupt nicht Championsleague aus. Das ist einfach zu wenig.
Eben, Herbie, ich ärger mich auch mehr über das auf vielen Positionen lasche Auftreten. Der Handelfer war klar, den den wir bekommen haben gabs aber wohl nur weil er 'n schlechtes Gewissen hatte (KANN man aber schon irgendwie geben).
Richtigen Siegeswillen und Leidenschaft gabs halt wieder mal erst in der Schlussviertelstunde. Eigentlich nicht zu glauben, gegen welche Teams da Punkte liegengelassen werden.
Nebenbei: Was ich neben dem Saisonende mindestens genauso herbeisehne ist der Ruhestand für das Blaublut am Mikrofon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!