hast keine zeit
Doch, ich spiele aber links
hast keine zeit
Doch, ich spiele aber links
ach gottchen, schon wieder
Verletzung nach Verlustspiel: Robben fraglich - Bundesliga - kicker online
Der Ribery und der Robben haben zusammen mehr Krankheitstage als nen mittelständiger Betrieb
Ich vermute dass beide nicht mehr richtig gut werden...
Oh man ohne Robben in Wolfsburg
Na und?
Na und?
Mit ner Leistung wie gegen Gladbach hilft er echt nicht weiter
Mit ner Leistung wie gegen Gladbach hilft er echt nicht weiter
Da geht der Müller auf links und der Kroos spielt zentral.. kein Problem... Es geht um die Gesamtleistung und Einstellung der Mannschaft...
Wenn man nicht wieder 10 + X Punkte hinter Dortmund landen möchte, muss man morgen gewinnen und zwar überzeugend.
Da geht der Müller auf links und der Kroos spielt zentral.. kein Problem... Es geht um die Gesamtleistung und Einstellung der Mannschaft...
Wenn man nicht wieder 10 + X Punkte hinter Dortmund landen möchte, muss man morgen gewinnen und zwar überzeugend.
Es darf vor allem nicht passieren, dass man nach 5 Spieltagen schon wieder 10 Punkte hinterherläuft....
Die Wölfe hauen wir auch ohne Robben weg, der war letzten Sonntag eh komplett schlecht. Ich tipp auf ein 3:1 Sieg, Tore 2x Gomez, 1x Müller und wieder ein Patzer von Neuer
Die Wölfe hauen wir auch ohne Robben weg, der war letzten Sonntag eh komplett schlecht. Ich tipp auf ein 3:1 Sieg, Tore 2x Gomez, 1x Müller und wieder ein Patzer von Neuer
dann verliert ihr 1:0
Also ihr müsst euch aber so langsam beeilen, damit da noch 3-4 Tore rumkommen
Bayern Dusel
Also ihr müsst euch aber so langsam beeilen, damit da noch 3-4 Tore rumkommen
eins reicht heute
Bin in Barcelona. Haben wir etwa gewonnen?
Bin in Barcelona. Haben wir etwa gewonnen?
Ja, ungefährdet
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
Der Japaner hatte ja auch ein bitteres Debüt
Für die 10 Sek hätte Heynckes auch nen anderen rausnehmen können
Der Japaner hatte ja auch ein bitteres Debüt
Für die 10 Sek hätte Heynckes auch nen anderen rausnehmen können
Der hatte ein paar unglückliche Aktionen...2 x Ball verloren und dadurch die Wolfsburger nochmal gefährlich vors Tor kommen lassen. Er hat echt ne`unglückliche Figur abgegeben. Aber der kommt noch...;)
Duselbayern
Aber der kommt noch...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!