puh, glück gehabt
Hört sich für mich klar nach ner neuen Bewerbung an...
puh, glück gehabt
na und, loddar preist sich doch auch alle drei wochen da an
na und, loddar preist sich doch auch alle drei wochen da an
Ich würds absolut befürworten.
Ich würds absolut befürworten.
loddar als Greenkeeper und Poldi als Chauffeur
loddar als Greenkeeper und Poldi als Chauffeur
Der Gutmensch Uli hat bislang noch jedem nen Job besorgt. Und sei es im Fanshop im Centro Oberhausen.
Der Gutmensch Uli hat bislang noch jedem nen Job besorgt. Und sei es im Fanshop im Centro Oberhausen.
wir könnten am Kölner Bahnhof ne Toilettenanlage aufmachen
wir könnten am Kölner Bahnhof ne Toilettenanlage aufmachen
Nach dem Motto: "Wir scheißen auf die Bayern" ?
wenn Poldi da den Hausmeister macht, könnte datt ein super Marketing geben
wenn Poldi da den Hausmeister macht, könnte datt ein super Marketing geben
Die Kölner bevorzugen es aber doch ihre Fäkalien auf der Tribüne zu entsorgen (wie z.B. im Sommer auf Schalke...) ?
versager
habta mal anne 5-jahreswertung gedacht
![]()
Seht mal lieber zu, dass ihr auch mal was dazu beitragt
so scheiße, wie der gomez die elfer tritt, war es nur eine frage der zeit, bis den mal nen blinder unter den einäugigen hält
so scheiße, wie der gomez die elfer tritt, war es nur eine frage der zeit, bis den mal nen blinder unter den einäugigen hält
Deswegen ist ja jetzt wohl auch der schweini oder ribery wieder dran
Lehmann is ja gottseidank in Rente, also kann der wieder schön lupfen
Lehmann is ja gottseidank in Rente, also kann der wieder schön lupfen
ja, was für ein spiel im dfb pokal
Hoeneß in Hochform: Läster-Attacke gegen Klinsi - FC Bayern - Bild.de
Jetzt gehts rund
Originalinterview übrigens hier:
http://www.donaukurier.de/sport/fussball…t154805,2494683
Hoeneß in Hochform: Läster-Attacke gegen Klinsi - FC Bayern - Bild.de
Jetzt gehts rund
Originalinterview übrigens hier:
[url=http://www.donaukurier.de/sport/fussball…t154805,2494683]FC Bayern Präsident Uli Hoeneß im Interview: "Mit Heynckes gewinnen wir Spiele für 12,50 Euro"[/url]
Der Klinsmann hat seine Millionen beim FC B leicht verdient.. der kann über den Uli sicher schmunzeln ...
Und ohne den Robben, wäre der van Gaal genauso kläglich gescheitert wie der Klinsmann.Das ist Fakt. Keine Titel, kein CL- League Finale...
Dass der Klinsmann kein Bundesligatrainer ist und niemals sein würde, haben sehr viele im Vorfeld so gesehen...
Der Uli sollte die alten Geschichten mal ruhen lassen... das bringt doch nix mehr ...
mit Borowski, Baumjohann, Oddo und Donavan hat er natürlich nur Nieten geholt/ gehabt...
Ich hab mal ne Frage und hoffe mir kann sie irgendwer beantworten
WIeso wird derzeit in den Medien diskutiert, ob Usamie nach Augsburg ausgeliehen wird wenn Bayern ihn doch selbern ur ausgeliehen hat. Das man ausgeliehene Spieler weiterverleihen kann wäre mir neu
...........
Dass der Klinsmann kein Bundesligatrainer ist und niemals sein würde, haben sehr viele im Vorfeld so gesehen...
...........
bitte jemand dem uli link schicken, ab sofort unbedingt vorhger guga fragen
bitte jemand dem uli link schicken, ab sofort unbedingt vorhger guga fragen
Den Klinsmann hat der Rummenigge unbedingt gewollt, der Hoeness hatte von Anfang an Bedenken, hat sich wohl aber überzeugen lassen (müssen ).
Klinsmann ist und war in München nie sonderlich beliebt, nach der Ausbootung von Olli Kahn und Sepp Maier noch viel weniger.
Dass er vom Trainerbusiness Null Ahnung hat, hat man sehr schnell gesehen. Der "Grinser" ist für mich ein Riesenabzocker und Blender gewesen und sonst nichts.
Er ist in München kläglich gescheitert. Und das ist gut so.
Und für die 118. Minute in Dortmund bei D - ITA mache ich ihn ebenfalls mitverantwortlich... ich war im Stadion und weiß, wovon ich spreche...
Ein erfahrener Trainer hätte das Elfmeterschiessen erreichen können, zumal die Italiener schon zweimal in der Verlängerung Aluminium getroffen hatten. Die Zuordnung bei dem Eckball war eine Katastrofe. Er hätte reagieren müssen, um das Elfmeterschiessen zu erreichenm... hat er nicht gemacht!
Und alle um mich herum haben gesagt, der nächste Schuss ist drinnen... So war es dann auch!
Für mich war Klinsmann nach Sören Lerby der schlechteste Trainer , der jemals beim FC B war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!