Schau nicht unter dein Bett, da könnte ein Sarpei lauern
was ist de ein sarp
Schau nicht unter dein Bett, da könnte ein Sarpei lauern
was ist de ein sarp
uii wie spannend.
vllt. hat unser Doc den Götze mit KO-Tropfen gefügig gemacht
dazu reicht auch unser doc
Götze. Es gibt keine Schambeinverletzung und die Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt war nicht die Bestätigung, sondern der Medizin-Check.
Götze. Es gibt keine Schambeinverletzung und die Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt war nicht die Bestätigung, sondern der Medizin-Check.
der hat sich ja beinahe aufgedrängt
Es wird Messi und ist am Samstag schon spielberechtig und ich bekomme meine Wolfsburg Karten statt für lau fürs 4-fache weg
Es wird Messi und ist am Samstag schon spielberechtig und ich bekomme meine Wolfsburg Karten statt für lau fürs 4-fache weg
4 fache von lau ist immer noch lau
Ich bin ja wirklich gespannt ob es überhaupt ein Spieler is
Recht komische Sache muss ich mal sagen
gibts ja net, noch keine Bild-Meldung dazu? Und der Express hat auch noch nix geschgrieben.
wurde pepe schon genannt
Jo bei Subotic wurde eine auf seiner Party vergewaltigt und Götze hat sich das Schambein überlastet..... da kann sich ja jetzt jeder selbst sein Bild machen ...
Auf der homepage steht OFFENSIV-Spieler
Hm, Olic und Pettersen hat der Jupp nicht eingewechselt gegen Gladbach. Na da bin ich jetzt gespannt...
Berbatov wurde ja oft genannt oder doch der alte Claudio... der dürfte ja in der CL spielen ...
Obwohl ein "Kracher" wäre wohl was anderes....
Wird gar kein Spieler - FAKE
auf twitter gehen die Spekulationen in Richtung PR-Aktion.
Kanns hier net gucken. Bitte melden wenns was neues gibt
na logo, der Nerlinger hat keinen Bock mehr auf den Scheißjob und sucht nach nem Kündigungsgrund
Spielerin
Vielleicht ne rassige Japanerin:)
Meiiiiiine Fresse...
Echt net schön...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!