rettet die 60er.
Rettet den BVB der jetzt ärgster Konkurrent ist.
Ich finde der mann ist absolut nicht mehr tragbar
Uns hat er in den 90ern auch schon gerettet...
Mönchengladbach: Als Uli Hoeneß Borussia rettete | RP ONLINE
rettet die 60er.
Rettet den BVB der jetzt ärgster Konkurrent ist.
Ich finde der mann ist absolut nicht mehr tragbar
dann werden wir alle sterben
naja ich glaub immer noch ans Weiterkommen sowie an den Meistertitel...
man sollte den Kroos halt wieder auf der 10 bringen, damit die außen auch genug mit Zuspielen gefüttert werden.
Ich würde Robben auf die Bank setzten, nur dann würde das so ähnlich wie in LEV mit Ballack ablaufen
Ich glaub auch weiter an euer Double! Nur das CL-Finale wird nix!
Und Pauli hat er auch schon gerettet.
ich will auch mal gerettet werden
du bist nicht mehr zu retten
also wenner das macht, dann is der ulli nit mehr zu retten
dann werden wir alle sterben
du hast ja leicht reden, du machst es dir dann einfach in den freds der anderen drei ausgeschiedenen schön. aber die anderen bayernfans hier wären dann doch ein bisschen enttäuscht.
ist aber eh hypothetisch, weil bayern das pokalspiel klar gewinnen wird.;)
du hast ja leicht reden, du machst es dir dann einfach in den freds der anderen drei ausgeschiedenen schön.
aber die anderen bayernfans hier wären dann doch ein bisschen enttäuscht.
ist aber eh hypothetisch, weil bayern das pokalspiel klar gewinnen wird.;)
wenn wir ausscheiden sollten, wovon ich nicht ausgehe, würd ich mich schon richtig ärgern, aber davon geht die Welt nicht unter, datt würde zu 100% zu dem Plan des großen Gurus gehören, dem BVB doch wenigstens einen Titel diese saison zu gönnen
ne, im Ernst, ich kann mit dem Schwarzgemale und understatement nichts anfangen, wenn wir gegen Stuttgart verlieren sollten, dann ist der Heynckes schneller weg als gedacht, ich kann daran im Schnitt nichts negatives sehen
wenn wir ausscheiden sollten, wovon ich nicht ausgehe, würd ich mich schon richtig ärgern, aber davon geht die Welt nicht unter, datt würde zu 100% zu dem Plan des großen Gurus gehören, dem BVB doch wenigstens einen Titel diese saison zu gönnen
ne, im Ernst, ich kann mit dem Schwarzgemale und understatement nichts anfangen, wenn wir gegen Stuttgart verlieren sollten, dann ist der Heynckes schneller weg als gedacht, ich kann daran im Schnitt nichts negatives sehen
Ich denke nicht, dass Uli den Jupp vor Saisonende feuert.
Wenn da wirklich was dran ist, dass die nen Auge auf den Favre geworfen haben, lassen sie den bis zum Saisonende weiter arbeiten.
Ich denke nicht, dass Uli den Jupp vor Saisonende feuert.
Wenn da wirklich was dran ist, dass die nen Auge auf den Favre geworfen haben, lassen sie den bis zum Saisonende weiter arbeiten.
kommt drauf an, wies läuft, zur Not hat man ja noch Jonker als Zwischenlösung bis Saisonende
wann erscheint eigentlich eure lichtgestalt auf vox im tv??? also nit der beckenbauer jetz
kommt drauf an, wies läuft, zur Not hat man ja noch Jonker als Zwischenlösung bis Saisonende
vielleicht springt der louis ja auch noch mal fürn paar spiele ein
vielleicht springt der louis ja auch noch mal fürn paar spiele ein
aba nur fürs Finale inner AA
aba nur fürs Finale inner AA
selbstredend nur dafür
...so ich geh ma innen kölner fred, ma sehn, was da so ist
HansPil hat eine Situationsbeschreibung abgegeben, die ich auch teile, aber Du schreibst wegen lausiger 2 Punkte und einem zugegebenermaßen holprigen Rückrundenstart die ganze Saison ab.
Denk doch blos an die Hinrunde.
Jep, das ist ziemlich Heulsusig.
Aber gut, wenn ihr nächste Woche Unentschieden spielt, dann seid ihr für Hamburch ja auch gleich ein Kandidat für die Relegation.
Dir ist schon klar wie die Amatöre in der Regionalliga derzeit so plaziert sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Jonker noch mal irgendwas anvertraut bekommt
Jep, das ist ziemlich Heulsusig.
Aber gut, wenn ihr nächste Woche Unentschieden spielt, dann seid ihr für Hamburch ja auch gleich ein Kandidat für die Relegation.
Nein, aber für Platz 4.
Ach, ich weiß schon: Übertreibung macht anschaulich!
Dir ist schon klar wie die Amatöre in der Regionalliga derzeit so plaziert sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Jonker noch mal irgendwas anvertraut bekommt
Ist aber nicht allein ne Frage des Trainers wenn man sich die Mannschaft der Amas mal anschaut. Sind kaum richtige Talente da was eher daran liegt dass man Leute wie Sosa, dos Santos und co geholt hat, statt in Bayern mal die Augen nach Talenten wie Leitner, Aigner oder den Benders offen zu halten
Ist aber nicht allein ne Frage des Trainers wenn man sich die Mannschaft der Amas mal anschaut. Sind kaum richtige Talente da was eher daran liegt dass man Leute wie Sosa, dos Santos und co geholt hat, statt in Bayern mal die Augen nach Talenten wie Leitner, Aigner oder den Benders offen zu halten
die wollten eh nit, die sind 100 pro sechzger im herzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!