die wollten eh nit, die sind 100 pro sechzger im herzen
...nicht wenn man die früh genug entdeckt
die wollten eh nit, die sind 100 pro sechzger im herzen
doch, hat was mit herzensangelegenheit zu tun
doch, hat was mit herzensangelegenheit zu tun
Sowas wie beim Barrios also?
Ist aber nicht allein ne Frage des Trainers wenn man sich die Mannschaft der Amas mal anschaut. Sind kaum richtige Talente da was eher daran liegt dass man Leute wie Sosa, dos Santos und co geholt hat, statt in Bayern mal die Augen nach Talenten wie Leitner, Aigner oder den Benders offen zu halten
Ich glaube es ist aber auch nicht alleine ein Problem der fehlenden Talente.
Selbst wenn Talente da sind, brauchen die eben Zeit und Spiele, um sich entwickeln zu können und die gibt es bei Bayern ja eben oft auch nicht.
Andererseits sind Müller und Badstuber ja schon der Beweis, dass es funktionieren kann, wenn man Vertrauen hat. Aber die Talente müssen schon sehr schnell, sehr stark sein, wenn es gehen soll.
Die Benders zum Beispiel haben ja doch eine Weile gebraucht, bis sie auf dem heutigen Level angelangt sind.
Sowas wie beim Barrios also?
ja, genau so
Ich glaube es ist aber auch nicht alleine ein Problem der fehlenden Talente.
Selbst wenn Talente da sind, brauchen die eben Zeit und Spiele, um sich entwickeln zu können und die gibt es bei Bayern ja eben oft auch nicht.
Andererseits sind Müller und Badstuber ja schon der Beweis, dass es funktionieren kann, wenn man Vertrauen hat. Aber die Talente müssen schon sehr schnell, sehr stark sein, wenn es gehen soll.
Die Benders zum Beispiel haben ja doch eine Weile gebraucht, bis sie auf dem heutigen Level angelangt sind.
Richtig, aber grade das Beispiel bei den Turnern zeigt ja dass genügend Talente in der Region vorhanden sind. Wie man diese dann fördert muss man individuell sehen. Man kann sie ja auch 2 Jahre ausleihe wie Babbel und Lahm damals.
Müller Badstuber Schweinsteiger und co sind ja die besten Beispiele dafür dass es sich lohnt talentierte Spieler zu fördern. In der aktuellen Regionalliga Mannschaft findet sich aber kaum einer der dazu das Zeug hätte mal bei Bayern oder überhaupt in der 1. oder 2. Buli zu spielen.
Richtig, aber grade das Beispiel bei den Turnern zeigt ja dass genügend Talente in der Region vorhanden sind. Wie man diese dann fördert muss man individuell sehen. Man kann sie ja auch 2 Jahre ausleihe wie Babbel und Lahm damals.
Müller Badstuber Schweinsteiger und co sind ja die besten Beispiele dafür dass es sich lohnt talentierte Spieler zu fördern. In der aktuellen Regionalliga Mannschaft findet sich aber kaum einer der dazu das Zeug hätte mal bei Bayern oder überhaupt in der 1. oder 2. Buli zu spielen.
Ok, da stimme ich dir zu.
Und dass wir uns zukünftig weniger mit diesen Santossen, Pranjics und Sosas aufhalten sollten, finde ich auch klar.
Dir ist schon klar wie die Amatöre in der Regionalliga derzeit so plaziert sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Jonker noch mal irgendwas anvertraut bekommt
Mal ganz davon abgesehen, dass es für die Platzierung der IIten sicherlich tausend Gründe gibt und nicht für alle der Trainer verantwortlich ist, gibt es aus meiner Sicht auch keine Regel, dass ein guter 1.ligatrainer auch in der 4. liga erfolg haben muss.
Wenn es mit heynckes während der Saison krachen geht, dann braucht man eine Interimslösung, denn Trainer, die für den FCB in Frage kommen, sind eh unter Vertrag. Und dann macht es 100mal mehr Sinn Jonker zu nehmen, der das Team kennt und mit diesem schon Erfolge hatte, als einen Feuerwehrmann Pedda Neururer zu holen
Mal ganz davon abgesehen, dass es für die Platzierung der IIten sicherlich tausend Gründe gibt und nicht für alle der Trainer verantwortlich ist, gibt es aus meiner Sicht auch keine Regel, dass ein guter 1.ligatrainer auch in der 4. liga erfolg haben muss.
Wenn es mit heynckes während der Saison krachen geht, dann braucht man eine Interimslösung, denn Trainer, die für den FCB in Frage kommen, sind eh unter Vertrag. Und dann macht es 100mal mehr Sinn Jonker zu nehmen, der das Team kennt und mit diesem schon Erfolge hatte, als einen Feuerwehrmann Pedda Neururer zu holen
alternativ wäre loddar ja noch frei
alternativ wäre loddar ja noch frei
der wird schon "Germanys next bätschelör" auf vox
der wird schon "Germanys next bätschelör" auf vox
álso doch neururers peddar
oder zweite Chance für Klinsmann
Nanu! Bayern-Bosse auf Kuschelkurs mit Klinsmann - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
Alternativ: Milan Sasic oder Steffan Effenberg
Ok, da stimme ich dir zu.
Und dass wir uns zukünftig weniger mit diesen Santossen, Pranjics und Sosas aufhalten sollten, finde ich auch klar.
Ich habe jetzt nicht die ganaue Platzierung im Kopf, aber ich meine, der FCB hätte neulich nur 2 Sterne für das Jugendinternat/-Leistungszentrum erhalten.
Nicht wie Freiburg, MG und noch ein Verein 3 Sterne. Ich dachte gerade, das der FCB auf junge Talente setzen würde. Unter anderem hab ich Patrick Herrmann im Kopf, um den sich auch der FCB bemüht haben soll, als er mit 16 Jahren von Saarbrücken weg ist und zu uns kam. Worauf ich hinaus will, ist die Jugendarbeit in München doch nicht so gut?
Ich habe jetzt nicht die ganaue Platzierung im Kopf, aber ich meine, der FCB hätte neulich nur 2 Sterne für das Jugendinternat/-Leistungszentrum erhalten.
Nicht wie Freiburg, MG und noch ein Verein 3 Sterne. Ich dachte gerade, das der FCB auf junge Talente setzen würde. Unter anderem hab ich Patrick Herrmann im Kopf, um den sich auch der FCB bemüht haben soll, als er mit 16 Jahren von Saarbrücken weg ist und zu uns kam. Worauf ich hinaus will, ist die Jugendarbeit in München doch nicht so gut?
ja, der fc bayern ist eh auf dem absteigenden ast. unser freund norton ist auch schon lieber im schwarz-gelben fred als hier, das sagt vieles
Natürlich nich, richtig geiel Jugendarbeit wird nur bei den beiden Borussenmannschaften geleistet.
Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Alaba sind alles Luschen.
Diese Sternewertungen sind "für den ARSCH"(achtung persönliche Meinung des Verfassers Hamburch), weil die Durchlässigkeit von der Jugend in die Profimanschaft ein extrem starkes Gewicht besitzt. Dass diese bei einem Team, dass unter den Top8 in Europa zu finden ist, selbstverständlich viel schwerer ist, als beim Bulischlusslicht, sollte wohl jedem klar sein, ist also eine völlig schwachsinnige Beurteilungskomponente. Interessanter wäre da wohl eher zu schauen, wieviele Spieler der Verein pro Jahr ausbildet, die es in ein 1. oder 2. Ligateam schaffen.
Der FCB spielt momentan mit Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Müller und Kroos mit 5 Eigengewächsen in der Startelf, da gibt es unter den besten 25 europäischen teams sicherlich nicht viele, die das schaffen, ausser barca natürlich, die pumpen aber auch um die 30mio/Jahr in ihre Jugendakademie.
Natürlich nich, richtig geiel Jugendarbeit wird nur bei den beiden Borussenmannschaften geleistet.
Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Alaba sind alles Luschen.
Hab ich das behauptet?
Bei uns gibt es gute Rahmenbedingungen, die vom DFB ausgezeichnet wurden. So etwas gab es in München meines Wissens nach nicht, das wurde viel Geld in die Umgestaltung des Trainingscentrums der Profis gesteckt.
Tut der FCB, auch im Bezug auf die Amas da zu wenig?
Dass ihr auch Knaller Spieler aus der Jugend hervor gebracht habt ist doch unbestritten.
Diese Sternewertungen sind "für den ARSCH"(achtung persönliche Meinung des Verfassers Hamburch
), weil die Durchlässigkeit von der Jugend in die Profimanschaft ein extrem starkes Gewicht besitzt. Dass diese bei einem Team, dass unter den Top8 in Europa zu finden ist, selbstverständlich viel schwerer ist, als beim Bulischlusslicht, sollte wohl jedem klar sein, ist also eine völlig schwachsinnige Beurteilungskomponente. Interessanter wäre da wohl eher zu schauen, wieviele Spieler der Verein pro Jahr ausbildet, die es in ein 1. oder 2. Ligateam schaffen.
Der FCB spielt momentan mit Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Müller und Kroos mit 5 Eigengewächsen in der Startelf, da gibt es unter den besten 25 europäischen teams sicherlich nicht viele, die das schaffen, ausser barca natürlich, die pumpen aber auch um die 30mio/Jahr in ihre Jugendakademie.
Registriert!
Normalerweise is Deine Umsetzungsgeschwindigkeit ja nicht grad hoch... darum finde ich das echt richtig stark!
Diese Sternewertungen sind "für den ARSCH"(achtung persönliche Meinung des Verfassers Hamburch
), weil die Durchlässigkeit von der Jugend in die Profimanschaft ein extrem starkes Gewicht besitzt. Dass diese bei einem Team, dass unter den Top8 in Europa zu finden ist, selbstverständlich viel schwerer ist, als beim Bulischlusslicht, sollte wohl jedem klar sein, ist also eine völlig schwachsinnige Beurteilungskomponente. Interessanter wäre da wohl eher zu schauen, wieviele Spieler der Verein pro Jahr ausbildet, die es in ein 1. oder 2. Ligateam schaffen.
Definiere bitte kurz Eigengewächs. Wenn ein Verein einen 16/17 jährigen holt (Kroos (Rostock)) ist er für mich kein Eigengewächs mehr.
Ansonsten hast Du wohl recht.
eben, mal ganz zu schweigen von troche, guerrero, misimovic, feulner, rensing, kraft, hummels, ottl, lell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!