Typisches Bayernspiel wie ich finde, wenig Engagement, wenig Bewegung. Scheinbar vertraut man darauf das irgendwie ja schon ein Tor erzielt wird.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Typisches Bayernspiel wie ich finde, wenig Engagement, wenig Bewegung. Scheinbar vertraut man darauf das irgendwie ja schon ein Tor erzielt wird.
Das ist selbst für ne schlechte Partie von Bayern noch beeindruckend schlecht.
Ich kann mir glücklicherweise nicht vorstellen, dass wir 2 solche Halbzeiten mit dermaßen vielen Fehlpässen spielen werden.
-
Schlechteste 1.HZ in dieser Saison, mit so einer Leistung / Einstellung gibt es gegen Basel eine Klatsche.
-
Schlechteste 1.HZ in dieser Saison, mit so einer Leistung / Einstellung gibt es gegen Basel eine Klatsche.
Du solltest dir erst einmal über die heutige Partie Sorgen machen.
-
Ich frage mich ob man eigentlich noch langweiliger Fußball spielen kann?
Ja, es geht...
-
das einzig gute an der halbzeit ist, dass es noch 0:0 steht
-
Auf der 6 würd ich Gustavo mal ne Chance über längere Zeit geben, ich glaub der kann sich noch richtig gut entwickeln
Wann genau geht das dann los?
-
Du solltest dir erst einmal über die heutige Partie Sorgen machen.
Wir gewinnen noch
-
Mit dieser Art "Fußball" zu stehen, gewinnst du noch nicht einmal das Freizeitturnier des Münchner "Tierheim Zur Reudigen Hündin".
Jetzt soll Osram mal zur Höchstform auflaufen und denen mal anständig den Marsch blasen -
Was geht los da rein?
-
-
Gute Frage.
Ich finde wir haben ein riesiges Loch im zentralen Mittelfeld. Kein Druck von da, kein Zweikampfverhalten.
Aber wie gesagt: Ich habe bisher sehr selten erlebt, dass wir zwei Halbzeiten so übel spielen. Hoffentlich kommen die jetzt gleich mit Dampf aus der Kabine.
-
Gute Frage.
Ich finde wir haben ein riesiges Loch im zentralen Mittelfeld. Kein Druck von da, kein Zweikampfverhalten.
Aber wie gesagt: Ich habe bisher sehr selten erlebt, dass wir zwei Halbzeiten so übel spielen. Hoffentlich kommen die jetzt gleich mit Dampf aus der Kabine.
Stimmt. Liegt aber daran das weder der Ösi-Flummi noch der Gustavo in der Lage sind das Spiel gescheid zu eröffnen. Lieber mal ein Rückpass...
-
Erbärmliche Vorstellung bisher
Kann nur besser werden
-
Was geht los da rein?
-
nur so weiter
-
Elfer kann man geben
-
Elfer kann man geben
Sollte man aber nicht, weil sie dann alle nur noch bei jeder Berührung fallen.
-
Erbärmliche Vorstellung bisher
-
Elfer kann man geben
vereinsbrilleSollte man aber nicht, weil sie dann alle nur noch bei jeder Berührung fallen.
keine vereinsbrille -
Elfer kann man geben
der Uli hatte doch Recht... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!