Alles anzeigenendlich fertig mit der arbeit
puh
ohne zu lesen was seit gestern abend geschrieben wurde:
also robbens schuld hin oder her, die bayern sollten sich lieber fragen was ihr startrainer und grosser stratege mit dieser taktik erreichen wollte?
eine hälfte lang gar nix tun, und dann nur auf die fehler des gegners zu warten geht vllt in italien, oder beim trapattoni, nicht bei euch. wir haben uns alle oben auf der tribüne gewundert und gefragt warum die bayern nicht angreifen, die haben ja den sieg gebraucht, oder sehe ich da was falsch? es war klar dass vorsicht angesagt wurde, bei dortmund is piszczek kaum nach vorne gegangen und kagawa hat auch defensiver als sonst gespielt, das hat klopp schon mächtig uner kontrolle gestellt, aber dass die bayern auf 0:0 spielen ist mir unerklärlich. mario mit zwei linken hat sich im radius vom 10 meter bewegt, ribery hat eine hälfte lang keinen ball bekommen und bis auf alaba ist keiner so richtig gelaufen. und robben der eigensinnige soll vllt ein mal begreifen dass er im eigenen sechzehner nix zu suchen hat. warum er plötzlich im jahr 2012 immer zurückkommt auszuhelfen kann glaub ich keiner erklären. vorher hat er das nie gemacht. elfer kann man mal verschiessen, keine frage, aber abseits aufzuheben ist seine alleinige schuld.und die letzten 10 min haben echt spaß gemacht .. .da hats zumindest keine taktik mehr gegeben
subotic, keine ahnung, is ja auch egal. man hat aber mächtige spannung gespürt, sogar die südtribüne war unter dem bekannten niwo .. alle haben gezittert. war auch echt lustig die letzten minuten die gesichter rundherum zu beobachten
nur, wenn ihr gegen real mit so einer einstellung ins spiel geht werdet ihr schlicht und einfach abgeschossen! also lieber vorher den franz nach passender taktik fragen als alleine den grossen strategen entscheiden lassen
p.s. gandi, ja ich hab mich echt gefreut für die borussia, die spielen fussball und haben den titel mehr als alle anneren zusammen verdient. viel glück am dienstag!!!
Pek, alter Schluchten*******er: Hab Dich zwar noch nie persönlich kennenlernen und feststellen dürfen, daß Du annähernd so viel Mist von Dir gibst wie ich hier bei Tooor.de, aber dieser letzte Komentar spricht mir absolut aus der Seele. Bravo!