hab die 2 Buchstaben ergänzt. Nu passt dein letzter Satz
hab die 2 Buchstaben ergänzt. Nu passt dein letzter Satz
Ich kann mich dunkel erinnern, dass irgendwer bei irgend ner Spielplanveröffentlichung in den letzten Jahren gejammert hat, dass Bayern so ein schweres Auftaktprogramm hat und Dortmund dann schnell weggezogen ist. Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber ich hab eine sehr starke vermutung ...
Unabhängig davon ist das wohl mit das peinlichste, was guga hier jemals fabriziert hat, und das will was heißen
Ich kann mich dunkel erinnern, dass irgendwer bei irgend ner Spielplanveröffentlichung in den letzten Jahren gejammert hat, dass Bayern so ein schweres Auftaktprogramm hat und Dortmund dann schnell weggezogen ist. Ich weiß nicht mehr, wer es war, aber ich hab eine sehr starke vermutung ...
![]()
![]()
Unabhängig davon ist das wohl mit das peinlichste, was guga hier jemals fabriziert hat, und das will was heißen
Mein letzter Satz Für mich steht zu 100% fest, dass dieser Spielplan dazu neigt, dass der BVB in der 50. Jubiläumssaison deutscher Meister werden muss. Ich habe in 49 Jahren noch nie so eine glasklare Benachteilung für den FC Bayern München erkennen können.
so alt bist du schon?
Mein letzter Satz Für mich steht zu 100% fest, dass dieser Spielplan dazu neigt, dass der BVB in der 50. Jubiläumssaison deutscher Meister werden muss. Ich habe in 49 Jahren noch nie so eine glasklare Benachteilung für den FC Bayern München erkennen können.
Möge es einen Fussballgott geben, der diese Sauerei bestraft...
dann schau nochmal genau hin
der spielplan ist so gestaltet dass der hsv in der jubiläumssaison meister wird, da sie als einziger verein alle spielzeiten mitgespielt haben
bayern kann ja auch zur wp gepflegt ausser cl ausscheiden, wenns ihnen zuviel wird
gute idee
Lisaboa 2014 ist mir eh lieber als Wembley 2013
gute idee
Lisaboa 2014 ist mir eh lieber als Wembley 2013
beides wäre aber doch schöner nä
Zitat'Weiterverkauf' von CL-Finaltickets
Vielen Dank für ihre zahlreichen HinweiseLiebe FCB-Fans,
wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für alle ihre E-Mails und Hinweise bedanken, die wir im Vorfeld des UEFA-Champions-League-Endspiels in Sachen „Weiterverkauf“ erhalten haben.
Dank ihrer Hilfe und unserer eigenen Recherchen ist es gelungen, knapp 2/3 aller eBay-Angebote mit Tickets aus unserem Kontingent zu identifizieren. Alle diese Mitglieder sind ab sofort lebenslang für Ticketkäufe gesperrt und werden aus unserem Verein ausgeschlossen.
.....
na, hats wen erwischt?
na, hats wen erwischt?
Diese unsägliche Aufforderung wurde hier bereits diskutiert
na, hats wen erwischt?
das müsste ja im umkehrschluss heißen, dass die, die es nicht erwischt hat, jez noch mehr kohle machen können, da die konkurrenz aufm schwarzmarkt geringer geworden ist
Diese unsägliche Aufforderung wurde hier bereits diskutiert
das hab ich wohl verpasst.
Sorry.
dann zurück zum Thema "unfairer Spielplan". fand ich eh besser
Für die ganzen Dortmunder:
Es sei darauf hingewiesen, dass der hier geäußerte Unsinn bzgl. Ansetzung eine Einzelmeinung ist und keinesfalls die Ansicht der Mehrheit der Bayernfans widerspiegelt. Deswegen: Bitte nicht ständig den Nonsens zitieren - Danke!
Es sei darauf hingewiesen, dass der hier geäußerte Unsinn bzgl. Ansetzung eine Einzelmeinung ist und keinesfalls die Ansicht der Mehrheit der Bayernfans widerspiegelt. Deswegen: Bitte nicht ständig den Nonsens zitieren - Danke!
ich glaube, dass weiß hier jeder
ich glaube, dass weiß hier jeder
Ich bin mir machmal nicht so ganz sicher.
Jedesmal wird das dumme Zeug von ihm wieder diskutiert, statt es einfach zu ignorieren
aha!
wußten wir gleich
Ich bin mir machmal nicht so ganz sicher.
Jedesmal wird das dumme Zeug von ihm wieder diskutiert, statt es einfach zu ignorieren
du gönnst uns auch nix, oder?
na, hats wen erwischt?
endlich wird mal wieder denunziert in deutschland
.........., dass der hier geäußerte Unsinn .....eine Einzelmeinung ........
glaub ich nicht
glaub ich nicht
Das merkt man Deinen Beiträgen auch an
pam du bist die beste
du bist doch ne blondine, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!