und du sprichst aus erfahrung, is klar
Absolut. Aber in dem Tal der Tränen, in dem meine Gladbacher Bekannten schon waren, war ich noch nicht. Ich glaube tatsächlich Abstieg ist am allerschlimmsten.
und du sprichst aus erfahrung, is klar
Absolut. Aber in dem Tal der Tränen, in dem meine Gladbacher Bekannten schon waren, war ich noch nicht. Ich glaube tatsächlich Abstieg ist am allerschlimmsten.
im übrigen, nein, ist nicht! verkauf anderswo, konkurs oder de auflösung isses
Jepp, Abstieg ist viel schlimmer als jedes verlorene Finale. Man kann sich zwar häufig im Laufe der Saison schon ein wenig drauf einstellen und hat nicht so eine "do or die" Situation wie im Elferschießen vom CL Finale, aber du musst dafür mindestens ein Jahr die Konsequenzen ertragen.
du musst gar nicht früher gehen, taxi bestellen, irgendwo am freimann warten lassen, zeit vorher festlegen, du bist dann in 5 min auf der autobahn
Hast es so schon mal gemacht?
Verpasster Wiederaufstieg is schlimmer
Verpasster Wiederaufstieg is schlimmer
am schlimmsten ist immer noch Krieg
Was is mit Vulkanausbruch in der Großstadt?
Was is mit Vulkanausbruch in der Großstadt?
fc hollywood?
Hast es so schon mal gemacht?
ja, mindestens 10 mal, mit dem unterschied dass ich nie taxi gebucht habe sondern selba dort geparkt habe. meistens bei der einfahrt in die gartensiedlung gegenüber vom grossen parkplatz. alles cca 300-400m vom dingens wo tooor treffen immer statt findet. habe von dort nie mehr als 7-8 min gebraucht um auf die autobahn aufzufahren
Wie ist denn die Theorie eine Haltestelle mit der S-Bahn zu fahren, dann mim Taxi rüber nach Ismaning und dann wieder S- Bahn
Die S-Bahn S8 zum Flughafen fährt nur alle 20 Minuten. Das wird ein Nervenfetzer, wenn man nicht sofort Anschluss hat.
Von den beiden Taxiständen bei der Arena ist man sehr schnell auf einer der Autobahnen. Die Frage ist, ob man hier nach dem Spiel sofort ein Taxi bekommt.
Bei der Variante, ein Taxi zu einer U-Bahn-Station zu bestellen, würde ich die stadtauswärts gelegene U6-Station "Garching-Hochbrück" wählen. In diese Richtung ist die U6 nach den Spielen wenig frequentiert und man kommt recht schnell hin. Auch von dort ist man schnell auf der Autobahn.
Aber hier aufpassen bei der Taxi-Bestellung: Garching ist kein Stadtteil von München, sondern eine eigene Stadt und wird womöglich nicht von Münchener Taxis angefahren (sondern nur von den Garchinger Taxiunternehmen).
Danke für eure Antworten Jungs
Na was sagt man denn dazu, Bayern angeblich an Andrea pirlo dran!
FC Bayern München baggert an EM-Perle Andrea Pirlo - BILD.de MOBIL
Mal gucken was davon kommt...;)
Na was sagt man denn dazu, Bayern angeblich an Andrea pirlo dran!
FC Bayern München baggert an EM-Perle Andrea Pirlo - BILD.de MOBIL
Mal gucken was davon kommt...;)
Bitte nicht.
Bitte nicht.
![]()
Ich könnte mir definitiv was Schlimmeres vorstellen. Pirlo ist ein Großer.
Ich könnte mir definitiv was Schlimmeres vorstellen.
Pirlo ist ein Großer.
aber auch ein "Alter"
aber auch ein "Alter"
es gibt nur gute und schlechte spieler. das alter spielt keine rolle
es gibt nur gute und schlechte spieler. das alter spielt keine rolle
5 Euro ins Phrasenschwein bitte
ist das jetzt der Philosophie-Wechsel nach dem Nerlinger-Rausschmiss? Ich erinnere mich an Aussagen wie "Raul hätten wir vor zehn Jahren geholt".
Früher gab es für über 30-jährige keinen Zweijahresvertrag mehr und heute holt man 33-jährige aus Italien?
ist das jetzt der Philosophie-Wechsel nach dem Nerlinger-Rausschmiss?
Ich erinnere mich an Aussagen wie "Raul hätten wir vor zehn Jahren geholt".
Früher gab es für über 30-jährige keinen Zweijahresvertrag mehr und heute holt man 33-jährige aus Italien?
Raul hätten wir gar nicht geholt. Maskottchen haben wir schon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!