datt is so ziemlich die schlechteste Satire die ich je gelesen hab, erklärt allerdings so manche merkwürdige Sichtweise der westdeutschen Stollenbewohner

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die Leute sollen in den Block, für den sie Karten haben oder sie bleiben zu hause. Was soll dieser Kindergeburtstag??
Ich sehe auch nicht, wo dieser Bericht Lösungsansätze bietet. Wenn es nunmal zuwenig Karten gibt gemessen an der Nachfrage dann ist die Situation eben so. -
-
Junge, wat ein Scheiß ...
-
Der wird nur noch in der Champions League eingesetzt
-
weltklasse, da bin ich ja froh das ich von der wiesn gleich wieder heim bin
-
-
Neben dem Ergebnis hat mir die Variabilität im Bayern Spiel sehr gefallen. Robben, Müller, Kroos und Dante für mich die besten Spieler. Sieht wirklich gut das Spiel
-
Was ein geiler Spieltag !!!!!!
-
Neben dem Ergebnis hat mir die Variabilität im Bayern Spiel sehr gefallen. Robben, Müller, Kroos und Dante für mich die besten Spieler. Sieht wirklich gut das Spiel
Robben fand ich jetzt nicht so überragend.
Aber Kroos macht die Saison seinens Lebens-und Müller scheint auf dem Weg zurück zur Topform. Das 2:0 war ganz fein gemacht.
Also Auswärtssieg auf Schalke ist schon mal ne Hausnummer.;) -
-
Robben fand ich jetzt nicht so überragend.
Aber Kroos macht die Saison seinens Lebens-und Müller scheint auf dem Weg zurück zur Topform. Das 2:0 war ganz fein gemacht.
Also Auswärtssieg auf Schalke ist schon mal ne Hausnummer.;)Naja, die erste HZ war wirklich schwach... aber dann hat man die Klasse aufblitzen sehen, einige gute Pässe in die Tiefe, sichere Kombinationen ...dem Müller ist einmal ein leichter Ball versprungen, das hat ihn gewurmt...der Kopfball war schon knapp.. umso verdienter dann das Tor...ja der Robben wurde ein paar mal gefoult und hat dann den Pinto gemacht... das sollte er sich abgewöhnen...
Ich freu mich für den Kroos... endlich scheint der Knoten geplatzt... so kann`s weitergehen... und Gomez kommt ja auch noch zurück...
-
So ... und ich hatte immer recht.
Toni Toni Kroos
-
So ... und ich hatte immer recht.
Toni Toni Kroos
Der Druck ist da, schon läuft`s rund... war aber auch super aufgelegt vom Müller...
-
Ich bleib dabei...der Mandzukic is ne Graupe
-
Dass das gestern soooo klar würde, da hab ich nie mit gerechnet, denn eigentlich zähle ich Schalke schon auch mit zu den ernsthaften Konkurrenten, aber die ham sich ja praktisch nur ne Viertelstunde gewehrt.
Die Stärkung der Bank zahlt sich schon aus, man kann rotieren ohne großen Wertverlust und wenn dann jetzt auch noch der 40 Miomann ...
Naja, es sind erst 6 Spiele gespielt, etliche folgen und es wird die obligatorischen Rückschläge geben, aber mehr kann man von einem SaisonSTART erstmal nich erwarten. Ich bin da sehr positiv.
-
Ich bleib dabei...der Mandzukic is ne Graupe
Hättet ihr auch Petersen behalten können....
-
Hättet ihr auch Petersen behalten können....
Ham se doch, gehört den Bayern.
Der Petersenstachel steckt aber auch so richtig tief bei dir, nä?
-
Ham se doch, gehört den Bayern.
Der Petersenstachel steckt aber auch so richtig tief bei dir, nä?
Nicht weil er weg gegangen ist, das war ist eh klar. Und der Preis war ja OK!;)
Ich hätte ihm nur gewünscht, dass er sich in der 1. BL durchsetzt. Vielleicht kommts ja noch.
-
Glückwunsch! Klarer Sieg gegen einen schwachen Gegner.
-
Glückwunsch! Klarer Sieg gegen einen schwachen Gegner.
Danke, aber wahrscheinlich kommen von irgendwelchen Tiefstaplern aussem Pott gleich wieder die ersten Glückwünsche zur Meisterschaft. Passend dazu auch die DoPafrage der Woche: Wird es ein Alleingang der Bayern?
Ich kann mich erinnern, dass die Verhältnisse letztes Jahr ähnlich waren und wo das geendet hat, wissen wir ja ...
Schaunmerma
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!