....unsere Jungs bleiben draußen. Info kam gerade. Solange die Zelte aufgebaut bleiben werden sie nicht das Stadiongelände betreten. Wahrscheinlich auch nicht den Busparkplatz anfahren.
dann gewinnt ihr ja nichma das singen
....unsere Jungs bleiben draußen. Info kam gerade. Solange die Zelte aufgebaut bleiben werden sie nicht das Stadiongelände betreten. Wahrscheinlich auch nicht den Busparkplatz anfahren.
Endlich mal ne gute Nachricht!
wichtig is aufm platz
wichtig is aufm platz
da gewinnen sie ja erst recht nicht
Schaun mer mal.....
....und gegen Bayern das Singen zu gewinnen ist ja jetzt nicht die große Leistung!
möglich oder definitiv?
...ist doch egal. Solange Zelte stehen ist es möglich und damit nicht akzeptabel.
Eine klare Linie ist da sicher gut und richtig. Ausziehen würde ich mich auch nicht! Naja der VFB hat halt auch wieder überzogen gestern, jetzt müssen alle anderen dafür "büßen".
Ich sehe schon, die Scanner kommen noch viel schneller...
martinez
martinez
super eingelaufen und perfekter pass
martinez
Ich kenne so ca. 3-4 andere Bayernspieler, die den nicht mehr quer gelegt hätten.
Ich kenne so ca. 3-4 andere Bayernspieler, die den nicht mehr quer gelegt hätten.
Das macht den Unterschied,ich bin auch überzeugt das wir in den nächsten Jahren viel Spaß mit haben werden.
so machen wir das jetzt bei jedem spiel und bei den heimspielen von
den stinkern werden die heimfans kontrolliert
...ist doch egal. Solange Zelte stehen ist es möglich und damit nicht akzeptabel.
und, wurde da jetzt gezeltet?
ja und bleiben bei Trapp hängen.
Der hat jeden Schuss abgewehrt, der aufs Tor kam. Den Elfer (?) nehm ich da mal raus
War also das Beste was er machen konnte.
ja und bleiben bei Trapp hängen.
Der hat jeden Schuss abgewehrt, der aufs Tor kam. Den Elfer (?) nehm ich da mal rausWar also das Beste was er machen konnte.
Wirklich überraschend, dass es auch gute Torhüter gibt, die aus Kaiserslautern stammen
und nächste woche ist der blubb fällig
Ich war nicht vor Ort. Hab's doch schon vorher geschrieben.
Die Ultras waren jedenfalls nicht im Stadion und es gab diese Zeltkontrollen.
Bei mir langt das Verbot von Getränke und Essen im Gästeblock um das Schlauchboot bei Bayernspielen zu boykottieren.
....und außerdem hätte ich mich tierisch aufgeregt wegen dem Blinden der da gestern gepfifen hat. Also zumindestens beim 11er...
Wären sonst interessante letzte 15 Minuten geworden. Insgesammt so gutes Spiel von uns und aufgrund der Abgezocktheit verdiente 3 Punkte für die Bayern.
In der ARD ham se die Zelte gezeigt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!