Ich glaub die Spieler sollten jetzt schnell gucken, dass sie ihre Frauen in Sicherheit bringen. Der Geile Sven ist in der Stadt!
die von den blauen bauern wird er ja wohl kaunm anfassen wollen, stil hatter ja schon
Ich glaub die Spieler sollten jetzt schnell gucken, dass sie ihre Frauen in Sicherheit bringen. Der Geile Sven ist in der Stadt!
die von den blauen bauern wird er ja wohl kaunm anfassen wollen, stil hatter ja schon
Eben!
Läuft...:)
Mit unnötigem Punktverlust die Führung weiter ausgebaut. Hübsch
Pyro gestern war auf jeden fall geil! Hat gut gepasst beim derby
Strmer des FC Bayern - Mandzukics umstrittener Jubel - Sport - sueddeutsche.de
http://www.sueddeutsche.de/sport/militaer…uesse-1.1527625
was habt ihr euch da für einen affen angelacht?
Strmer des FC Bayern - Mandzukics umstrittener Jubel - Sport - sueddeutsche.de
DFB ermahnt Bayern-Strmer Mandzukic - Rge fr Mandzos seltsame Gre - Sport - sueddeutsche.de
was habt ihr euch da für einen affen angelacht?
Hältst Du den und auch andere Penger wirklich für so schlau, das bewusst gemacht zu haben?
Hältst Du den und auch andere Penger wirklich für so schlau, das bewusst gemacht zu haben?
was hat das mit schlau zu tun
mich wundert das gar nicht, diese ganzen widerlichen völker da am balkan strotzen doch nur so vor ätzendem nationalismus, die haben aber mal gar nichts aus ihrem albernen krieg damals gelernt
was hat das mit schlau zu tun
mich wundert das gar nicht, diese ganzen widerlichen völker da am balkan strotzen doch nur so vor ätzendem nationalismus, die haben aber mal gar nichts aus ihrem albanen krieg damals gelernt
Dr. Alban?
Dr. Alban?
sitzt grad im büro bei ner tasse senseo un bitte schoki
Erst nachmittags.
um was bittest du ihn? ist die geschichte mit dem canseln immer noch nicht
vom tisch?
achja...die 40 Mio hätten Sie besser anderweitig investiert
achja...die 40 Mio hätten Sie besser anderweitig investiert
alter, warst du zwei monate weg?
alter, warst du zwei monate weg?
Bei einem Sieg heute abend sind wir durch...oder
Bei einem Sieg heute abend sind wir durch...oder
Nicht wenn Borisov auch gewinnt!
Come on Bate, Come on
Come on Bate, Come on
kaum wieder da und direkt am stänkern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!