Zlatan lästert über Pep und seine Entscheidung.
Ibrahimovic lstert ber Guardiola | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Den brauchen wir nicht
das wäre der beste stürmer, den ihr bekommen könnt. absolut spielstark, technisch top, brutalst (herbie) vorm tor
-
also ich kann mir nicht vorstellen dass der pep den mario mit zwei linken gehen lässt ... der spielt gerne ohne sturmspitze
-
das wäre der beste stürmer, den ihr bekommen könnt. absolut spielstark, technisch top, brutalst (herbie
) vorm tor
Wir haben 2 x Mario , das ist internationale Klasse genug
-
warum beschäftugt man sich denn mit nem neuen stürmer wenn man mandzukic und gomez hat. ich mein man soll über die denken was man will, aber sie machen doch beide ihre buden. das is doch irgendiwe unnötig oder?
-
Koan neuer Stürmer. Mir ham scho zwoa Marios -
Zlatan lästert über Pep und seine Entscheidung.
Ibrahimovic lstert ber Guardiola | Fuball | Bundesliga | SPORT1.deZitatDer Schwede schrieb in seiner Autobiografie "Ich, Zlatan Ibrahimovic" über Guardiolas künftige Anstellung in München: "Das ist ein Job für Feiglinge."
Da macht er sich viele Freunde.
-
geht aber besser -
geht aber besser
meinst messi folgt dem pep?
-
meinst messi folgt dem pep?
lewa ist auch besser als die beiden marios -
-
warum beschäftugt man sich denn mit nem neuen stürmer wenn man mandzukic und gomez hat. ich mein man soll über die denken was man will, aber sie machen doch beide ihre buden. das is doch irgendiwe unnötig oder?
Wenn du aber anders spielen lassen möchtest, dann ist es durchaus möglich, dass der ein oder andere eben nicht mehr so viele Buden macht und besser durch einen passenderen Stürmer ersetzt wird.
-
lewa ist auch besser als die beiden marios
also die beiden marios haben schon bei mehreren vereinen und trainern ihre klasse bewiesen...
-
lewa ist auch besser als die beiden marios
-
ich sag jetzt mal voraus, der gomez wird bei guardiola keine rolle mehr spielen.
der stellt sich eine andere art von fußball vor.da passt der leider nicht mehr ins konzept
-
also die beiden marios haben schon bei mehreren vereinen und trainern ihre klasse bewiesen...
ich sag ja auch nicht, dass die beiden schlecht sind -
ich sag ja auch nicht, dass die beiden schlecht sind
siehe brasi
ich sag jetzt mal voraus, der gomez wird bei guardiola keine rolle mehr spielen.
der stellt sich eine andere art von fußball vor.da passt der leider nicht mehr ins konzept
als hätte er je gepasst
-
das du das nicht siehst ist klar, da lewa ja (zumindest ggfs. noch) kein bayernspieler ist. aber wenn du gomez und lewa vergleichst, dann ist lewa ja wohl eindeutig der wesentlich flexiblere stürmer. ein stürmer, der mitspielen kann, der kombinieren kann. und das definitiv besser als gomez -
wie lange hat der mario (der mit den zwei linken) eigentlich noch vertragEnde 2016 - wurde m.W.n. Anfang der Saison verlängert...
kann mir einen lewandowski wechsel nicht vorstellen... !
Lieber mit den zwei Mario´s weiterspielen! -
Das sieht vermutlich jeder neutrale Fußballfan anders. Aber bei der Verpflichtung von Mandzukic hat ja auch ein Großteil der Bayernfans gesagt: Wieso brauchen wir die Pfeife. -
das du das nicht siehst ist klar, da lewa ja (zumindest ggfs. noch) kein bayernspieler ist. aber wenn du gomez und lewa vergleichst, dann ist lewa ja wohl eindeutig der wesentlich flexiblere stürmer. ein stürmer, der mitspielen kann, der kombinieren kann. und das definitiv besser als gomez
Mag sein, habe die Anti Dortmund Brille auf. Es sei mir verziehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!