So isset, daher eigentlich auch egal, wenn da nicht noch CL wäre und da ne andere Leistung nötig wäre
Da den Hebel umzulegen wird die Kunst werden des stimmt wohl
Aber simma mal guter Dinge
So isset, daher eigentlich auch egal, wenn da nicht noch CL wäre und da ne andere Leistung nötig wäre
weltklasse sind wir
4 ... ???
punkte bis zur Meisterschaft
Ich fürchte aber, das wird jetzt noch 8 Spiele in der BL so weitergehen. Hoffentlich können sie sich dann in der Woche immer zusammenreißen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Das meine ich auch
Da ist im Augenblick absolut keine Spannung bei den Spielern zu bemerken. Und das jetzt im vierten Spiel hinternander. Eigentlich schon nach dem Pokal Spiel gegen Dortmund
Ich hoffe mal das der Uli und der Matthes den Herren mal nen ordentlichen Einlauf verpassen...dann wird es schon wieder
Vielleicht ist es aber auch genau diese eine Krise die jede Mannschaft in der Saison mal durchläuft. Wenn es so wäre und man trotzdem noch weiter gewinnt, dann ist es natürlich jammern auf allerhöchstem Niveau
Das meine ich auch
Da ist im Augenblick absolut keine Spannung bei den Spielern zu bemerken. Und das jetzt im vierten Spiel hinternander.Eigentlich schon nach dem Pokal Spiel gegen Dortmund
Ich hoffe mal das der Uli und der Matthes den Herren mal nen ordentlichen Einlauf verpassen...dann wird es schon wieder
Vielleicht ist es aber auch genau diese eine Krise die jede Mannschaft in der Saison mal durchläuft. Wenn es so wäre und man trotzdem noch weiter gewinnt, dann ist es natürlich jammern auf allerhöchstem Niveau
Ich denke mal, 95% aller Bundesligisten hätten gerne solch eine Krise, in der sie "nur" 2:1 in Leverkusen gewinnen.
weltklasse sind wir
wir sind die größten der welt
weltklasse sind wir
wir sind die größten der welt
ich stelle mir euch zwei vorne auffem titanic wie leonardo und kate ..... pfui teufel
ich stelle mir euch zwei vorne auffem titanic wie leonardo und kate ..... pfui teufel
was du nicht für einen Schrott guckst
hammermonsterendlaserhyperkrassvollgeil FCB
was du nicht für einen Schrott guckst
hammermonsterendlaserhyperkrassvollgeil FCB
brutal vergessen.
brutal vergessen.
brutalen Schrott
ihr seid das köln der ersten liga
ihr seid das köln der ersten liga
bloß ohne rosa Unterbuchsen, mit vollen Kassen und erfolgreich?
Fogendes Szenario wäre wünschenswert: Meisterschaft wird gegen den HSV klar gemacht, dann ein knapper Sieg im Hinspiel gegen Juve. Die Liga juckt dann keinen mehr und es setzt ne Niederlage bei der Eintracht:)
Fogendes Szenario wäre wünschenswert: Meisterschaft wird gegen den HSV klar gemacht, dann ein knapper Sieg im Hinspiel gegen Juve. Die Liga juckt dann keinen mehr und es setzt ne Niederlage bei der Eintracht
noch sind wir gar nicht aufgestiegen
noch sind wir gar nicht aufgestiegen
Fogendes Szenario wäre wünschenswert: Meisterschaft wird gegen den HSV klar gemacht, dann ein knapper Sieg im Hinspiel gegen Juve. Die Liga juckt dann keinen mehr und es setzt ne Niederlage bei der Eintracht:)
oder wir gewinnen knapp durch einen unberechtigten elfmeter gegen den hsv
und maxl ärgert sich richtig. der hsv spielt dadurch auch nicht international in der nächsten saison. dann ein hoher sieg gegen juve und das rückspiel lassen
wir locker angehen. die liga interessiert und so oder so nicht aber wir
gewinnen zweistellig gegen die eintracht
oder wir gewinnen knapp durch einen unberechtigten elfmeter gegen den hsv
und maxl ärgert sich richtig. der hsv spielt dadurch auch nicht international in der nächsten saison. dann ein hoher sieg gegen juve und das rückspiel lassen
wir locker angehen. die liga interessiert und so oder so nicht aber wir
gewinnen zweistellig gegen die eintracht
um prämien zu sparen mit der c elf
um prämien zu sparen mit der c elf
Højbjerg
Højbjerg
z.b.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!