Quatsch, wir verlieren 1:3, wobei unser Tor in der 90igsten + 6 durch einen unerechtfertigten Elfmeter im 3. Versuch fällt
Das wäre der Traum. Ich vermute, daß du die Spagetthis ähnlich gerne magst wie ich.
Quatsch, wir verlieren 1:3, wobei unser Tor in der 90igsten + 6 durch einen unerechtfertigten Elfmeter im 3. Versuch fällt
Das wäre der Traum. Ich vermute, daß du die Spagetthis ähnlich gerne magst wie ich.
weiter, immer weiter
blaue sitze rein, oder?
Wie ist das eigentlich: Kann da noch was für Ribery kommen? Dass der Schiri das nicht gesehen hat (und deswegen noch eine nachträgliche Sperre möglich wäre), dürfte wohl nicht unwahrscheinlich sein.
Wie ist das eigentlich: Kann da noch was für Ribery kommen? Dass der Schiri das nicht gesehen hat (und deswegen noch eine nachträgliche Sperre möglich wäre), dürfte wohl nicht unwahrscheinlich sein.
Schiri hat doch Freitstoß gegeben, oder?
Hab nur Livestream und die Szene erst in der Wiederholung gesehen. Konnte mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das der Schiri gesehen und trotzdem keine Karte gezückt hat?
Nein, es ging mit Einwurf weiter
Nein
, es ging mit Einwurf weiter
Oh. Dann könnte es noch Ärger geben.
Ribery wird ungeschoren davon kommen
Tatsachenentscheidung...außerdem war es keine Tätlichkeit
Oh. Dann könnte es noch Ärger geben.
aber man muss es ja nicht zwingend als Tätlichkeit, sondern als nicht geahndetes, wenn auch heftiges Foul im Zweikampf werten, ich erwarte da nix mehr
Tatsachenentscheidung.
Wenn Schiri es nicht gesehen hat, nicht.
Rib
außerdem war es keine Tätlichkeit
Ach so.....
Quelle Spox.com
13.36 Uhr: Droht Franck Ribery eigentlich eine nachträgliche Sperre für seinen fiesen Tritt gegen Arturo Vidal? "Nein", sagt Hellmut Krug. Der ehemalige Chef der deutschen Schiedsrichter erklärte in der "tz" den Tatbestand: "Die Frage ist, ob der Schiedsrichter die Situation gesehen und bewertet hat. In diesem Fall hat der Schiedsrichter eindeutig den Zweikampf gesehen, das Foulspiel aber nicht erkannt und fälschlicherweise auf Weiterspielen entscheiden. Auch wenn diese Entscheidung falsch war, handelt es sich um eine unumstößliche Tatsachenentscheidung, die nur während des Spiels bis zur nächsten Spielfortsetzung richtig gestellt werden kann." Das bedeutet im Klartext: Eine nachträgliche Sperre ist nicht möglich und auch ein Protest von Juventus hätte keine Chance auf Erfolg. Glück gehabt, Franck!
Ribery wird ungeschoren davon kommen
Tatsachenentscheidung...außerdem war es keine Tätlichkeit
stimmt. seine rote holt er sich dann im HF. dafür kriegt er 2 spiele sperre, bayern beruft dagegen und die uefas reduzieren dann die sperre auf ein spiel und er kann im finalrückspiel auflaufen
aber man muss es ja nicht zwingend als Tätlichkeit, sondern als nicht geahndetes, wenn auch heftiges Foul im Zweikampf
werten, ich erwarte da nix mehr
Ja, dann hoff ich auch mal. Wenn, dann wär das auch bestimmt schon eingeläutet worden; allzu viel Zeit hätt die UEFA ja nicht für eine Sperre.
Außerdem wenn sie Ribery was geben dann bitte auch dem Herrn Chiellini
Der hat dem Mandzukic ja fast die Augen ausgekratzt
Quelle Spox.com
13.36 Uhr: Droht Franck Ribery eigentlich eine nachträgliche Sperre für seinen fiesen Tritt gegen Arturo Vidal? "Nein", sagt Hellmut Krug. Der ehemalige Chef der deutschen Schiedsrichter erklärte in der "tz" den Tatbestand: "Die Frage ist, ob der Schiedsrichter die Situation gesehen und bewertet hat. In diesem Fall hat der Schiedsrichter eindeutig den Zweikampf gesehen, das Foulspiel aber nicht erkannt und fälschlicherweise auf Weiterspielen entscheiden. Auch wenn diese Entscheidung falsch war, handelt es sich um eine unumstößliche Tatsachenentscheidung, die nur während des Spiels bis zur nächsten Spielfortsetzung richtig gestellt werden kann." Das bedeutet im Klartext: Eine nachträgliche Sperre ist nicht möglich und auch ein Protest von Juventus hätte keine Chance auf Erfolg. Glück gehabt, Franck!
stimmt. seine rote holt er sich dann im HF. dafür kriegt er 2 spiele sperre, bayern beruft dagegen und die uefas reduzieren dann die sperre auf ein spiel und er kann im finalrückspiel auflaufen
Verdammt, hab nur ne Karte fürs Finale in London.
Verdammt, hab nur ne Karte fürs Finale in London.
Zur Not tauschen!
Was dieser komische Engländer gestern gepfiffen hat war eigentlich unwürdig! Erst dachte ich der hat die Gelbe Karte zu hause vergessen!
Vorhin heim angekommen, Fernseher an, WHlg. vom 2. Spiel gesehen-und siehe da, der Stark war sogar noch schlechter.
Das Abseits von Ibrahimovic hat man wahrscheinlich sogar vom gegenüberliegenden Tor gesehen!
Aktion Rostock retten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!