Brasi, Du kannst ruhig nen Kasten an schoko ausliefern. Er wird eh nix davon haben, sondern muss ihn direkt an mich weiterleiten

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wenn du nur einen findest tust du mir auch leid
und wer sich die sig durch liest dem ist gar nicht mehr zu helfen -
Brasi, Du kannst ruhig nen Kasten an schoko ausliefern. Er wird eh nix davon haben, sondern muss ihn direkt an mich weiterleiten
der soll dir ruhig selbst nen kasten kaufen -
und wer sich die sig liest dem ist gar nicht mehr zu helfen
Brüder im Geiste.
-
Brüder im Geiste.
driss editieren -
und wer sich die sig durch liest dem ist gar nicht mehr zu helfen
durchlesen ist ein Wort -
durchlesen ist ein Wort
ahles klahr. -
-
Ok dann kriegst du jetzt 2 kasten Bier und den 1 kasten besorgst du dir bei Brasi.Danke für den tipp
-
Find beide ganz ok.
Das was aber derzeit als angebliches CL-Trikot durchs Netz geistert is hingegen an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass auch Werder Bremen kommendes Jahr wohl in der Liga spielen wird.
das hier soll es werden
[/img]
Quelle: Die angeblichen FC-Bayern-Trikots 2013/2014 - und ein historischer Streifzug | FC Bayern
-
-
das hier soll es werden
[/img]
Quelle: Die angeblichen FC-Bayern-Trikots*2013/2014 - und ein historischer Streifzug | FC Bayern
Hoffentlich nicht!! -
das hier soll es werden
[/img]
Quelle: Die angeblichen FC-Bayern-Trikots*2013/2014 - und ein historischer Streifzug | FC Bayern
um gottes willen
-
das hier soll es werden
[/img]
inter mailand...tolles trikot -
das hier soll es werden
Find beide ganz ok.
Das was aber derzeit als angebliches CL-Trikot durchs Netz geistert is hingegen an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass auch Werder Bremen kommendes Jahr wohl in der Liga spielen wird.
wie gesagt... -
das hier soll es werden
LOL -
das hier soll es werden
[/img]
omg wie hässlich,unfassbar!!!
-
CL Trikot mit Bundesliga Badget
, das sind doch alles Fakes.
-
Mal weg von diesem Trikot des Grauens... morgen jemand mit in Hannover?
-
Mal weg von diesem Trikot des Grauens... morgen jemand mit in Hannover?
jawoll
-
Damit braucht man in der CL erst garnicht antreten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!