Endlich zeigt diesem Drecks tiki taka mal jemand die grenzen auf, wunderbar

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
hat ja auch gefühlte 75 jahre gedauert
-
ich freu mich auf spocks analyse
-
hat ja auch gefühlte 75 jahre gedauert
Umso schöner
-
-
4:0
-
Umso schöner
müssen noch auf herbie warten, der weiß ja wie sich so ne zeitspanne anfühlt
-
müssen noch auf herbie warten, der weiß ja wie sich so ne zeitspanne anfühlt
-
kaum ist toni kroos mal in nem hf nicht dabei, läuft es
-
-
-
sehr beeindruckend - aber ohne große Emotionen (hat man auch beim Publikum gemerkt). Dafür war leider Barcelona zu ungefährlich
-
Hut ab! Das war ganz großes Kino!
Motiviert bis in die Haarspitzen, nicht nachgelassen, immer drangeblieben - so knackt man Barca
habt ihr eigentlich noch 11 andere fürs kommende WoE übrig
-
GW. klasse Spiel
-
Glückwunsch! 50 Prozent sind beeindruckend erledigt!
-
-
Ganz starke Leistung, ich hätte 2. und 3. Tor nicht gegeben, beim 1. ist aber niemals ein Foul im Spiel, dazu 2 pfeifbare Handelfer, ach was red ich, Barca war 2 x gefährlich im Strafraum, die ham genau das Ergebnis verdient heute.
Ich fand Martinez heute wieder extrem stark, dazu Müller Weltklasse und was glaub ich ein ganz wichtiger Faktor ist, dass Robben und Ribery nach hinten arbeiten, was sie heute wieder sehr gut gemacht haben.
Wow, mit dem 09er Ergebnis hätten wir jetzt schon mal wenigstens ne Verlängerung sicher ...
Nächste Woche abwarten, aber es sieht echt gut aus.
-
Ganz starke Leistung, ich hätte 2. und 3. Tor nicht gegeben, beim 1. ist aber niemals ein Foul im Spiel, dazu 2 pfeifbare Handelfer, ach was red ich, Barca war 2 x gefährlich im Strafraum, die ham genau das Ergebnis verdient heute.
Ich fand Martinez heute wieder extrem stark, dazu Müller Weltklasse und was glaub ich ein ganz wichtiger Faktor ist, dass Robben und Ribery nach hinten arbeiten, was sie heute wieder sehr gut gemacht haben.
Wow, mit dem 09er Ergebnis hätten wir jetzt schon mal wenigstens ne Verlängerung sicher ...
Nächste Woche abwarten, aber es sieht echt gut aus.
chancen stehn 51:49 nä
-
Wichtig auch, dass man der Mannschaft nix von dem ganzen Theater um Hoeneß und Götze im Vorfeld angemerkt hat, wichtig is auffem Platz.
-
chancen stehn 51:49 nä
Aber für Barcelona die haben Heimspiel
-
Wichtig auch, dass man der Mannschaft nix von dem ganzen Theater um Hoeneß und Götze im Vorfeld angemerkt hat, wichtig is auffem Platz.
was hat denn die mannschaft damit am hut wenn der präsident steuern hinterzieht oder demnächst ein neuer spieler geholt wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!