Das war der ursprüngliche Plan schon in Frankfurt , Turin , Barcelona und London. Mein Kumpel hat im Emirates das mandzukic Trikot bekommen, da kam mir die Idee.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das war der ursprüngliche Plan schon in Frankfurt , Turin , Barcelona und London. Mein Kumpel hat im Emirates das mandzukic Trikot bekommen, da kam mir die Idee.
Ja, und jetzt? Schreib doch mal hin, dass Du Deine Fahne wiederhaben willst....
-
Ja, und jetzt? Schreib doch mal hin, dass Du Deine Fahne wiederhaben willst....
Gute Idee werd ich mal machen
-
Hatte ich nach dem Finale in der Euphorie schon gemacht, wobei es mir nicht ums wiederbekommen ging. Prinzipiell ist es sowieso sinnlos! Aber nach so einem Spiel und Spielverlauf zusammen mit ihm kurz zu feiern, war es den Aufwand auf jeden Fall wert.
-
Hatte ich nach dem Finale in der Euphorie schon gemacht, wobei es mir nicht ums wiederbekommen ging. Prinzipiell ist es sowieso sinnlos! Aber nach so einem Spiel und Spielverlauf zusammen mit ihm kurz zu feiern, war es den Aufwand auf jeden Fall wert.
Vorallem hat deine Fahne die Siegerehrung mitgemacht:)
-
Die DFB Uschis führen
-
Jo, ganz nett
-
Es wäre doch nur fair wenn ihr als Strafe den Kroos jedes Spiel durchspielen lassen müsst.
Dann wird es in der BuLi vielleicht doch etwas spannend -
Die DFB Uschis führen
Klasse, und nun wird Bayern-Barca auf 18 Uhr oder so vorverlegt
-
Es wäre doch nur fair wenn ihr als Strafe den Kroos jedes Spiel durchspielen lassen müsst.
Dann wird es in der BuLi vielleicht doch etwas spannendseid froh, dass ihr nicht aufgestiegen seid
-
-
Oh mein Gott, das ist ja eine Katastrophe
-
Oh mein Gott, das ist ja eine Katastrophe
für die die da hingehen wollen eventuell schon
-
nettes Spiel heute, viel Spielfreude zu sehn, nächste Woche bitte wieder
-
nettes Spiel heute, viel Spielfreude zu sehn, nächste Woche bitte wieder
Ja, sind bereits gut drauf
-
war auch geniale Planung von den Bayern, die Frauen-EM einfach nicht zu berücksichtigen. Ich denk ihr macht keine Fehler
btw: Interessiert das eig. jemanden? Was issn das für ein Spiel? Pep Guardiola-Abscheidsspiel? -
war auch geniale Planung von den Bayern, die Frauen-EM einfach nicht zu berücksichtigen. Ich denk ihr macht keine Fehler
btw: Interessiert das eig. jemanden? Was issn das für ein Spiel? Pep Guardiola-Abscheidsspiel?
steuercup 2013 -
war auch geniale Planung von den Bayern, die Frauen-EM einfach nicht zu berücksichtigen.
warum sollte man eine deart sinnlose veranstaltung berücksichtigen?
-
warum sollte man eine deart sinnlose veranstaltung berücksichtigen?
das Fernsehn scheint der Ansicht zu sein dass die Bayern noch sinnloser sind -
das Fernsehn scheint der Ansicht zu sein dass die Bayern noch sinnloser sind
ich versteh das gewese auch nicht. is doch nun wirklich nur so nen unwichtiges testspiel
-
Könnten ja ne Konferenzschaltung machen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!