Mich überrascht, dass dieser nutzlose Barca-Kick überhaupt im Fernsehen übertragen werden muss.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Mich überrascht, dass dieser nutzlose Barca-Kick überhaupt im Fernsehen übertragen werden muss.
Vermutlich hatte einfach noch nicht jeder Speichellecker bei den öffentlich-rechtlichen die Gelegenheit sich vor eurem Wundertrainer ehrfürchtig in den Staub zu werfen. Ist gerade gar nicht so einfach dem Pep in den Arsch zu kriechen, muss man ja erst einmal alle seine Konkurrenten massenweise vorher rausziehen.
-
sogar Bayern-Holland kam im Fernsehen, das war noch nutzloser -
GW zur meisterschaft
ich schließe mich an, herzlichen glückwunsch
Bisschen spät, trotzdem danke
-
Guck mal, was die alles an Spielen derzeit auf Sport1 übertragen
-
Guck mal, was die alles an Spielen derzeit auf Sport1 übertragen
können ja froh sein, dass Sport1.de ¨überhaupt Fussball live zeigt.. bei uns in der Schweiz kriegst du selten ein Testspiel zu Gesicht.. und in der Zeit von Mai bis August bin ich froh um jedes Fussball Spiel.. (auch wenn ich mir Fc Luzern gegen doofmund anschauen muss
)
-
können ja froh sein, dass Sport1.de ¨überhaupt Fussball live zeigt.. bei uns in der Schweiz kriegst du selten ein Testspiel zu Gesicht.. und in der Zeit von Mai bis August bin ich froh um jedes Fussball Spiel.. (auch wenn ich mir Fc Luzern gegen doofmund anschauen muss
)
übertreibs nit...vielleicht war ich doch zu voreilig mit dem grün -
)
Herzlich willkommen im Forum. Kein optimaler Start, damit haben hier schon einige ihre gute Trainingszeit verspielt und mussten dann von hinten aus der Boxengasse starten.
-
Wieso ...es geht doch um einen Cup?!
(auch wenn ich mir Fc Luzern gegen doofmund anschauen muss
)
MÖPPPP... -
)
in der sache recht, aber geh etwas vom gas runter -
-
übertreibs nit...vielleicht war ich doch zu voreilig mit dem grün
ich denk ma datt gibt mehr grün als rot
warte, test,
DOOFMUND!
-
ich denk ma datt gibt mehr grün als rot
warte, test,
DOOFMUND!
arsch -
-
Sehr geil der Robben @Wembley
-
Immer wieder schön anzusehen und das pure Glück spüren - Unvergesslich
-
Schau ich mir jeden Tag an
Immer wieder schön anzusehen und das pure Glück spüren - Unvergesslich
-
Herzlich willkommen im Forum. Kein optimaler Start, damit haben hier schon einige ihre gute Trainingszeit verspielt und mussten dann von hinten aus der Boxengasse starten.
einverstanden.. werde mich zügeln.. ;)) danke für den hinweis..
-
in der sache recht, aber geh etwas vom gas runter
hehe.. werds versuchen.. danke für den hinweis..
-
hehe.. werds versuchen.. danke für den hinweis..
-
nach Robin Hood kommt jetzt auch noch Spiderman
Kickwelt-Portal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!