Baoh, ich hätte schwören können mit dem Kroos kannst du kein Finale gewinnen .

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Baoh, ich hätte schwören können mit dem Kroos kannst du kein Finale gewinnen
.
supercup ist doch kein finale, das ist eine sinnlose veranstaltung
-
wenn das pek liest
-
genauso wie die champions league. was soll man da einen sieger ausspielen, weiß doch sowieso jeder dass die bayern die besten sind -
Götze wieder wohl verletz für paar Wochen
-
Quelle
-
Quelle
Kapselris im Kne Qwelle verschiedene Facebook Seiten
-
Quelle
2-3 Wochen Pause Homepage FCB
Kann mich lange nicht an so einem klasse Support erinnern
-
2-3 Wochen Pause Homepage FCB
Kann mich lange nicht an so einem klasse Support erinnern
und damit auch gegen Österreich und Färöer
-
Hier nochmal die Choreo von gestern
-
-
genauso wie die champions league. was soll man da einen sieger ausspielen, weiß doch sowieso jeder dass die bayern die besten sind
Ne Mourinho weis das nicht ! Allerdings würden da auch keine 100 Wettbewerbe mehr helfen
Im übrigen weil ich es grade auf ZDF höre ob sich die Unkosten für nen neuen Briefkopf für so nen Cup überhaupt lohnen ?
-
Götze wieder wohl verletz für paar Wochen
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
Ich denke die regelmäßigen Verletzungen werden ihn nicht zu dem Superstar machen, was sich die Bayern von ihm erhoffen! -
Hier nochmal die Choreo von gestern
Sogar Ulli hat die Fans gelobt .Jetzt muss er die Drehkreuze wegmachen dann sind alle zufrieden
-
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
Ich denke die regelmäßigen Verletzungen werden ihn nicht zu dem Superstar machen, was sich die Bayern von ihm erhoffen!Bayern hat mal wieder Geld verschenkt an die Konkurrenz so wie damals an Stuttgart verschenkt.Da braucht die Eintracht kein Geld von der CL Einnahmen fordern !!! Bayern gibt einfach so Geld ab an die Konkurrenz ab
-
Bayern hat mal wieder Geld verschenkt an die Konkurrenz so wie damals an Stuttgart verschenkt.Da braucht die Eintracht kein Geld von der CL Einnahmen fordern !!! Bayern gibt einfach so Geld ab an die Konkurrenz ab
Genau, wir sind der Verein, der allen anderen Geld schenkt. Seht gut beobachtet Schoko.
-
Genau, wir sind der Verein, der allen anderen Geld schenkt. Seht gut beobachtet Schoko.
Ihr verschenkt Geld an andere und Frankfurt möchte von der CL Gewinn was abhaben.Das geht garnicht !!!
-
ihr verschenkt geld an andere und frankfurt möchte von der cl gewinn was abhaben.das geht garnicht !!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!212121!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"!212!
!!!!!!!!!!!!!!!!!"!"!!"!"!!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!212121!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"!212!
!!!!!!!!!!!!!!!!!"!"!!"!"!!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Sogar Ulli hat die Fans gelobt .Jetzt muss er die Drehkreuze wegmachen dann sind alle zufrieden
einfach eine freie blockwahl für alle Stehplätze... in Prag hat man mal gesehen was alles möglich ist !!
Das war definitiv die beste Stimmung seit Jahren!!
Besser als CL Finals Munich+Wembley -
Früherer Bayern-Trainer Pal Csernai gestorben - WEB.DE
Mein erster Trainer. R.i.P.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!