Seid ihr jetzt eigentlich hinter das Tor umgezogen? Irgendwie sieht das im Fernsehen jetzt anders aus hinterm Tor.
ja, sind in die D Blöcke gezogen.
Seid ihr jetzt eigentlich hinter das Tor umgezogen? Irgendwie sieht das im Fernsehen jetzt anders aus hinterm Tor.
ja, sind in die D Blöcke gezogen.
Passt hier zwar nicht rein, aber wir sind, dank der neuen Stehplätze im gesamten unteren Teil der Nordkurve, wieder direkt hinter das Tor gezogen.
Habe ich nicht gehört.
Sehe ich einfach anders, aber das ist ja nun mehr eine Grundsatzdiskussion. Ich gehe da eher mit Robben1 und war mit unserer Stimmung am Samstag eigentlich ganz zufrieden. Ganz im Gegensatz zu der Leistung unserer Mannschaft.
Habt ihr auswärts auch schon einmal so richtig den Block krachen lassen ( damit meine ich keine Böller) ? Hab mich mal vor 3-4 Jahren in Berlin in den LEV Block verirrt ,da waren keine 500 Leute anwesend.
Passt hier zwar nicht rein, aber wir sind, dank der neuen Stehplätze im gesamten unteren Teil der Nordkurve, wieder direkt hinter das Tor gezogen.
Lass es ruhig hier stehen. Im Leverkusen Fred liest es ja keiner.
Habt ihr auswärts auch schon einmal so richtig den Block krachen lassen ( damit meine keine Böller
) ? Hab mich mal vor 3-4 Jahren in Berlin in den LEV Block verirrt ,da waren keine 500 Leute anwesend.
Mensch, bei dem Spiel war ich auch! - Pokalfinale 2009 gegen Bremen.
Mensch, bei dem Spiel war ich auch!
- Pokalfinale 2009 gegen Bremen.
hab das Tshirt gestern in die Altkleidersammlung geschmissen
hab das Tshirt gestern in die Altkleidersammlung geschmissen
Dein T-Shirt?
Dann eher Zelt
dein Glashaus ist grad explodiert
Mensch, bei dem Spiel war ich auch!
- Pokalfinale 2009 gegen Bremen.
....muß immer an Loriots " Ödipussi " denken :
Jaja die Firma (M) Bayer , legt Kunststoff-Eier .....
Martinez wird uns noch länger fehlen
Fehlt uns grad noch.
Shit
Ja, die tz...
Artikel geändert, jetz heißt es
ZitatMünchen - Am Donnerstag Vormittag sorgte ein Medienbericht für Aufsehen. Angeblich habe sich Javi Martinez am Knie verletzt, hieß es. Doch die Wahrheit sieht viel besser aus.
Und vor allem hier liest sich das schon anders:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2…view-101013.php
Ja, die tz...
Artikel geändert, jetz heißt esUnd vor allem hier liest sich das schon anders:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/news/news/2…view-101013.php
aber du passt auf, hut ab
aber du passt auf, hut ab
Herbie und redmuc sind vermutlich beruflich recht eingespannt, cloeti is nich mehr hier - und Dich hatte ich noch immer in nem Bierzelt vermutet. Einer muss es also ja machen.
Herbie und redmuc sind vermutlich beruflich recht eingespannt
Du kennst doch deren Beruf und weißt daher, dass das nicht stimmen kann
Herbie und redmuc sind vermutlich beruflich recht eingespannt, cloeti is nich mehr hier - und Dich hatte ich noch immer in nem Bierzelt vermutet. Einer muss es also ja machen.
Hier werden eindeutig Mitglieder der Hechten gemobbt.
Du kennst doch deren Beruf und weißt daher, dass das nicht stimmen kann
sind nicht gerade wieder diese stressigen ferien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!