Alle in die Kongresshalle! Schweini und Scholl sind bei den Sportis!
Uschis auch dabei..!
danke nochmal für die karten
war wieder super...
Alle in die Kongresshalle! Schweini und Scholl sind bei den Sportis!
Uschis auch dabei..!
danke nochmal für die karten
war wieder super...
Nu aber ma zu den wirklich wichtigen Dingen hier im Bayern-Thread:
Fällt dieses WE der 30 Jahre-alte HSV-Rekord von 36 Spielen ohne Niederlage?
Oder fangen wir uns gerade in Hoffenheim ne peinliche Niederlage?Denn danach gegen Augsburg sehe ich zu Hause eher weniger Probleme, den Rekord um 1 Spiel auszubauen.
Interessant dann das darauffolgende Spiel in Dortmund!
ihr seid nur kanonenfutter
Alaba gewinnt "Sportler des Jahres" - sport.ORF.at
ich glaub das war auch zum ersten mal überhaupt dass ein österreichischer skifahrer der weltcup dominiert hat nicht automatisch zum sportler des jahres wird
Alaba gewinnt "Sportler des Jahres" - sport.ORF.at
ich glaub das war auch zum ersten mal überhaupt dass ein österreichischer skifahrer der weltcup dominiert hat nicht automatisch zum sportler des jahres wird
der hat aber auch klasse der junge. welcher österreicher hat ausser ihm schon cl pokal geholt? krankl
der hat aber auch klasse der junge. welcher österreicher hat ausser ihm schon cl pokal geholt? krankl
nur Franz Hasil
So sehn Sieger aus
Fußballmafia DFB
Fußballmafia DFB
na is doch wahr! was der schiri wieder gepfiffn hat heute
Jaja, immer sind die anderen schuld
Jaja, immer sind die anderen schuld
i.V. KR7
...hatte ein Elfer für die Roten vergessen zu pfeiffen und die eine Gelbe Karte hätte eine Rote sein können. Insgesamt aber ein verdienter Sieg.
...hatte ein Elfer für die Roten vergessen zu pfeiffen und die eine Gelbe Karte hätte eine Rote sein können. Insgesamt aber ein verdienter Sieg.
un was war mit firmino am anfang?
ach vergies es
ach vergies es
Da war der Schiri noch kalt.
ach vergies es
Was soll da gewesen sein, nix?
ach vergies es
Die Szene als Martinez den Ball vor Firmino Richtung Neuer klärt?
In diesem Satz is auch gleich die Antwort auf Deine Frage versteckt.
Abgesehen davon aber schon ein paar kleinere Entscheidungen irgendwo im Mittelfeld, die man auch anders hätte sehen können. Aber auf beiden Seiten, da war jetz sicher nix Spielbeeinflussendes dabei.
Schiri hatte doch gar nicht viel zu pfeiffen.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Gab es strittige Szenen mit spielentscheidendem Charakter? Ich hab keine gesehen.
Fußballmafia DFB
alles wird gut
Meschta, wenn du dich schon über den Schiri aufregst, dann solltest du wenigstens einen Grund dazu haben.
Selbst zu meinen besten Zeiten hatte der Schiri beim Kicker dann immer mindestens die Note 5,5
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!