klasse bericht...aber wen interessierts
z.B. Spock oben drüber
z.B. Spock oben drüber
3 "Fans" vom Club ham vor paar Monaten den Typ der unseren Banner "Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins" mit heim genommen hat vor der Haustür abgefangen und den Banner gestohlen.
Und genau diesen Banner ham die Idioten (sorry für meine Wortwahl) im Nürnberg-Stehblock hoch und zerrissen. Darauf hin gings halt grad im Block 25a+b ziemlich ab bei uns.
sagen wir mal so, auf allen auswärtsspielen der letzten 20 jahre hab ich nie soviel asoziales pack erlebt wie in nberg. dass man in der ultra-szene untereinander kabbeleien hat, wundert einen ja nicht. aber auch ganz "normale" fans haben sich da immer aufgeführt, dass es keinen spaß mehr gemacht hat. habe daher für mich beschlossen, das auswärtsspiel beim club nur noch im tv zu schauen.
gegen rivalität ist ja nix zu sagen, aber das level, das in nürnberg herrscht, macht (mir) keinen spaß mehr.
z.B. Spock oben drüber
muss heißen: spock da drüben
wenn es dich nicht interessiert, schadet es auch nicht, wenn es du es für dich behältst.
z.B. Spock oben drüber
danke!
War ja heute zum Glück genug Polizei vor Ort.;)
wenn es dich nicht interessiert, schadet es auch nicht, wenn es du es für dich behältst.
das stimmt natürlich. aber wen interessierts
sagen wir mal so, auf allen auswärtsspielen der letzten 20 jahre hab ich nie soviel asoziales pack erlebt wie in nberg. dass man in der ultra-szene untereinander kabbeleien hat, wundert einen ja nicht. aber auch ganz "normale" fans haben sich da immer aufgeführt, dass es keinen spaß mehr gemacht hat. habe daher für mich beschlossen, das auswärtsspiel beim club nur noch im tv zu schauen.
gegen rivalität ist ja nix zu sagen, aber das level, das in nürnberg herrscht, macht (mir) keinen spaß mehr.
Hast leider vollkommen recht. Wir waren vorm Spiel noch in dieser Gaststätte Zeppelinfeld und wurden schon da ständig dumm angemacht. Wirklich das allerletzte Gesindel
unsere ultrafreunde bestimmt
krasses verbrechen würde ich sagen
unsere ultrafreunde bestimmt
krasses verbrechen würde ich sagen
diese zwei behauptungen könnten wir doch mal ausdiskutieren, so mit allem pi pa po:)
diese zwei behauptungen könnten wir doch mal ausdiskutieren, so mit allem pi pa po:)
ach nö... bin noch im arsch von gestern und leide an schlafmangel
ach nö... bin noch im arsch von gestern und leide an schlafmangel
ah, hab gehört das gaustl in hamburg is. bestell nen schönen gruß
pps...schützt euch !!elf!!!1
Was war genau los? Habe nur gesehen, dass Mitte 2.Hz jede Menge Polizei vor dem Gästeblock aufmarschiert war...
Das war beim Einlauf vor dem Spiel die Choreo
Dann hat Nürnberger Fans die Bayern Fans provoziert
Als reaktion haben Bayern Fans alle Banner abgehängt
Und dann haben die Bayern Fans den Gästeblock verlassen
3 "Fans" vom Club ham vor paar Monaten den Typ der unseren Banner "Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins" mit heim genommen hat vor der Haustür abgefangen und den Banner gestohlen.
Und genau diesen Banner ham die Idioten (sorry für meine Wortwahl) im Nürnberg-Stehblock hoch und zerrissen. Darauf hin gings halt grad im Block 25a+b ziemlich ab bei uns.
sachen gibts
sachen gibts
und das in bayern
und das in bayern
Und das im Bayern Block
Und das im Bayern Block
kann man da eigentlich durch jeden block gehen oder sind da abgrenzungen
Es ging darum das es Fanausschreitungen zum Ende der Partie gab und deren Zusammenhang. Wenn es dich nicht interessiert dann geh doch in den Dortmund Thread und feiert euren grandiosen 5-1 Sieg in Bremen.
Es ging darum das es Fanausschreitungen zum Ende der Partie gab und deren Zusammenhang. Wenn es dich nicht interessiert dann geh doch in den Dortmund Thread und feiert euren grandiosen 5-1 Sieg in Bremen.
es gab hier mal ein miteinander und diese bayern und dortmund kacke geht mir tierisch auf die nüsse ! das ist nicht tooor.de
und genau solche vereinsbilden beiträge machen hier einiges kaputt
kann man da eigentlich durch jeden block gehen oder sind da abgrenzungen
Wenn man in den Oberrang reinkommt dann kann man rüber zu den Nürnberger gehen.
Im bereich unten ist alles abgesperrt zum glück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!