Yes, DEUTSCHER FUSSBALL MEISTER FCB....weiter immer weiter!!!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Yes, DEUTSCHER FUSSBALL MEISTER FCB....weiter immer weiter!!!
ich finde jede Meisterschaft immer wieder geil, egal wie langweilig manche solch eine Saison finden
-
ich finde jede Meisterschaft immer wieder geil, egal wie langweilig manche solch eine Saison finden
Ich finde sie ganz und garnicht langweilig. Einfach genießen diese Momente, irgendwann ist diese Zeit auch mal rum.
-
Toll! Es darf niemals Normalität werden und es darf auch niemand glauben, dass es jemals selbstverständlich wird!
-
Deutscher Meister 2013 / 2014
Von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCB
Feiert schön in Berlin @ TEAM + FANS
Das nächste Mal wird hoffentlich der Pokalsieg 2014 dort gefeiert
-
gw, nicht ganz unerwartet!
-
Dieses war der erste Streich, ... Noch 53 Tage bis zum Zweiten.
-
Dieses war der erste Streich, ... Noch 53 Tage bis zum Zweiten.
Erst mal Manchester aus dem Weg räumen. Das ist überhaupt kein Selbstgänger.
-
du bist ja nicht vor ort, oder ? auf meine mail hast ja nicht geantwortet
-
du bist ja nicht vor ort, oder ? auf meine mail hast ja nicht geantwortet
Ich hab gar keine Mail von dir bekommen? Ich bin in Manchester, wenn das deine Frage war.
Bist du auch da?
Und ich freu mich darauf wie doof!
Eines der europäischen Stadien, die mir noch fehlen. - von denen, die ich sehen will natürlich nur.
Bluesky gilt mein Dank!
-
-
-
gw
Danke, bitte Deine Sig noch ändern
-
Danke, bitte Deine Sig noch ändern
habs mal rausgenommen
rest kapier ich noch nicht -
Toll! Es darf niemals Normalität werden und es darf auch niemand glauben, dass es jemals selbstverständlich wird!
Wenn weiterhin die Wettbewerber Spiele gegen die Bayern als Freundschaftsspiele sehn und nicht draufgehn, wird es zur Normalität!
ManU ist ein Schatten seiner selbst und ich glaube, du redest sie stärker, als sie tatsächlich sind. Bayern kommt im Schongang weiter mit einem 0:2 auswärts und einem 3:0 daheim
-
Ein Schongang glaube ich nicht,aber dennoch sind die Roten Favorit gegen ManU. Im Normalfall dürften unsere Bayern weiterkommen...trotzdem,lass uns erstmal spielen.
-
GW zum Titel, absolut verdient, braucht man nicht zu diskutieren. Gestern eigentlich 90min alles im Griff gehabt, wie so oft diese Saison.
Freut mich auch für Pep, die Messlatte hing ja sehr, sehr hoch
Sicher richtig, aber eine Weiterkommen von ManU in der gegenwärtigen Form würde für mich schon in die Kategorie "Sensation" fallen. Da Bayern aber eine gewisse Heimschwäche in den Spielen gegen engl. Teams entwickelt hat sollte man es möglich schon im Old trafford klarmachen. Wird man aber. -
eine schöne feier war das gestern im gästeblock
-
glückwunsch zum titel
-
Glückwunsch zum Titel. Schon sehr beeindruckend, wie dominant dieses Jahr gespielt wurde. Ist nach nem Triple ja nicht unbedingt selbstverständlich. So gesehen der Trainerwechsel zur Saison eine ausgezeichnete Entscheidung. Aber auch die Mannschaft scheint einfach nicht satt zu werden, sondern mit Typen vollgepackt, die einfach Freude am Spielen und Gewinnen haben. Wohl eine der besten Mannschaften, die die Bundesliga je gesehen hat (wobei so Vergleiche über die Jahre natürlich immer hinken).
-
naja, was ist schon ein selbstgänger?! ich verwette trotzdem haus und hof, dass wir da weiterkommen.. lockerst -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!